Studios Am Tabor 15A Neu

War gestern 30min bei Vivien für 60€. Sehr lieb und bemüht wenn auch sichtlich müde vom 24std betrieb. Zudem klingelte das Handy die ganze Zeit. Richtige Erotik ist da nicht aufgekommen. Keine Wiederholung
 
"Versprochen"? Eher angedroht, aber welche SW macht sich freiwillig fülliger als sie ist? Und wenn das Foto "ausgeborgt" ist, warum lügt sie dann nicht auch beim Gewicht? Irgendwie unlogisch das Ganze. :hmm:
 
Am Freitag Maya besucht, ist eine sehr hübsches Mädchen aus Ungarn (Budapest).
60430 bezahlt,spricht halbwegs Deutsch, aber sonst eher schade ums Geld. Völlig passiv und keine Iniative von ihr.
LG
 
Am Freitag Maya besucht, ist eine sehr hübsches Mädchen aus Ungarn (Budapest).
60430 bezahlt,spricht halbwegs Deutsch, aber sonst eher schade ums Geld. Völlig passiv und keine Iniative von ihr.
LG
Ging mit genauso.
Nach dem Duschen sollte ich zu ihr aufs Bett steigen, wo sie bereits wartete. Sie fing mit NF an, unkoordinert, zu schnell und da es keine nennenswerte Wirkung zeigte bald mit wildem Handeinsatz. Obwohl ich ihr Tipps gab, erwies sie sich als sehr beratungsresistent.
Habe mir ihn dann selbst hochgewichst uns sie in der Doggy genommen. Sie ist eng gebaut und ich kam zu meiner Überraschung recht schnell. Sie hat sich allerdings kaum bewegt und auch kein Geräusch von sich gegeben. Meine mehrmaligen Fragen, ob eh alles ok sein, hat sie aber bejaht.

Nach dem Abschluss hat sie das benutze Leintuch nochmal so arrangiert, dass es den Eindruck erweckte, frisch zu sein. Na Prost.

Alles in allem eine rein mechanische Sache ohne großes Interesse ihrerseits oder nur den Hauch von Emotion. Kein Grund, um da (nochmal) hinzugehen.
 
Denke über Tabor 15, kann man hier auch berichten.
Besuchte Lola,kommt aus Budapest - 50430 sehr günstig, aber wie bei Maya (Tabor 15a) einige Tage zuvor, keine Regung ihrerseits. Gesicht immer auf eine Seite gedreht um ja keinen Blickkontakt zuzulassen.
Kein Küssen (gleich am Anfang ausgeschlossen), kein Angreifen (kitzelig), sonst auch kein intimer Kontakt erlaubt (fingerln). Somit keine Empfehlung meinerseits.
Lola-1020 Wien-Am Tabor 15 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
LG
 
Am Tabor ist halt auch so ein Studio..... die haben oft fesche Mädels, aber das Service ist einfach eine Frechheit. Dort betreibt so ziemlich JEDE das bekannte "ja Schatzi, geht alles", und dann geht genau gar nix.
 
hatte dort vor 2 Monaten ein absolut geeeeiiiiiiiiiles Sexerlebnis mit der Dame silvia, nicht mehr da.
 
Lt. KB neu dort: Lilli, Bibi, Larissa, Sofy.
Fotos sehr Photoshop-Geschönt ich glaube dass sind "Lockvogel" Angebote wenn man hin geht, heisst es sicher : Heute nix da.

Eher realitätsnah erscheinen mir im KB die Fotos von Diana, Jenny, Aisha. Schon das Foto von Diana sagt mir: Oh gott bitte nicht berühren, schmerze da schmerze dort.

Nie und nimmer sind dort nun 7 Damen anwesend die hätten dort gar keinen Platz, und die Spielchen mit der Adresse Am Tabor, Am Tabor 15A, Am Tabor 15B sagen einiges aus. Also klicke man auf den www link im KB so stellt man fest dass die weiteren Damen in der

Neulerchenfelder str 91 residieren. Hääää also was nun lt KB am Tabor lt HP in der Neulerchenfelder ???? Uebrigens das Impressum der HP deutet auf die Fernkorngasse hin.

Vermute daher weiterhin in diesem Studion ZONCK Service.

Oder belehr ihr mich eines besseren ??
 
Schreib nicht was du vermutest, frag nicht herum sondern geh selbst hin und berichte. Übrigens, 15a und 15b sind zwei verschiedene Studios, alleine in 15a sind drei Zimmer, also genug Platz.
 
Zurück
Oben