Studios Am Tabor 15A Neu

15 ist die Hausnummer, 15A ist das ebenerdige Lokal auf der rechten Seite des Hauses, 15B das Lokal auf der linken Seite.

Warst du überhaupt schon mal in einem Studio ?

BIBI - Kleine freundliche Frau aus Rumänien. Spricht kaum Deutsch. Termin vereinbart und pünktlich war sie bereit mich zu empfangen. Sie ist noch relativ neu in dem Geschäft - hat auch in der Anzeige vermerkt, dass sie geführt werden muss - aber versucht ihr Bestes. Bietet, nebenbei bemerkt, auch AO an. ZK und alles andere ganz normal, aber mit viel Initiative. Man kann sie anfassen, ohne Kommentar. Grundsätzlich kann man nichts verkehrt machen. 90 Euro für die Stunde. Wer AO will muss 20 Euro zuzahlen. Für einen Freitag recht wenig los. Warum????

Am Tabor 15A, 1200 Wien (Studio in der Mitte) >>> 3 Studios nebeneinander

War vor wenigen Tagen bei KIARA. Bilder sind nicht vorteilhaft für sie, doch dafür hatte ich den Vorteil in Natur. Sie ist schon recht lange im Geschäft und weiß mit den Kunden umzugehen. Ist griffig und man kann sie ohne Kommentare „anfassen“. Da die Chemie zwischen uns gestimmt hat (so glaube ich) und sie recht gut Deutsch spricht, war es eine sehr zufriedenstellende Stunde. Blasen war sehr gut, ZK kein Problem und auch AO wäre für Sie kein Thema gewesen. GV in vielen Stellungen möglich und sehr gut und ausdauernd. Sie kann noch mehr, doch darüber berichte nach meinem nächsten Besuch. Danke KIARA!
PS: Ein sehr neues und sehr sauberes Studio und schon deshalb ein Wohlfühlfaktor (sehr ordentliche Dusche im Zimmer).

Am Tabor 15A, 1200 Wien (Studio in der Mitte) >>> 3 Studios nebeneinander

Eigentlich wollte ich nach meinen weiteren Besuchen über die weiteren Angebote (AV) berichten, doch hat sie mich jedes mal so heftig rangenommen, dass ich es nicht bis "dahin" geschafft habe. Leider vergeht die Zeit zu schnell, denn ich brauche nun einmal eine (vielleicht zu lange) Pause. Sie ist wirklich eine nette und sehr aufmerksame junge Dame. Danke!

Kleines update.

War heute bei Maya im mittleren Studio 15A

Die Beschriftung der Eingänge ist:
links 15
mitte 15A
rechts 15B

Sie sieht in Natura besser aus als auf den KB und Homepage Fotos.

Schöner weiblicher Körper mit straffen Rundungen.

Küssen und MV leider nicht möglich.

Ich habe mich dann auf NF mit anschließendem Reiten und Doggy beschränkt. Leider viel zu früh mit CIP beendet. War schon etwas überständig.

AO Aufpreis waren 20€.

Unterhaltung ganz gut auf Englisch. Sie kann auch Spanisch, ich nicht.

Beflügelt von dem Bericht von Bibi auf Nummer 15 war ich heute dort und bin maßlos entäuscht. Wiederwilliges Gesicht, teilnahmslos, keine Küsse zugelassen, Kopf weggedreht. 50 die halbe plus 20 AO. Sie hat im Gegensatz zu anderen wenigstens schon vor der Geldübergabe gesagt "nix Muschi spritzen".
So weit so gut, hab mich dann drann gehalten. Trotzdem rausgeschmissenes Geld.

Jetzt haben wir wieder das Dilemma.

Abhängig vom Kunden, Service verschlechtert, Tagesverfassung, was stimmt ?
Vielleicht denkt sich ja der ein oder andere, vielleicht hat der ArminGips Mundgeruch.
Nein - unsere Köpfe kamen nie soweit zusammen das sie einen etwaigen Munderuch hätte feststellen können.
Ich hab zu Hause geduscht (wie immer wenn ich weg geh) und vor Ort natürlich auch noch.
Und dann nimmt sie erst ein Feuchttuch und rubbelt ihn völlig ohne Gefühl ab. Immer wieder was auf Rumänisch gemeckert, hab natürlich kein Wort verstanden.

Offensichtlich will sie dich als Kunden nicht mehr sehen; leider zeigen es halt viele SWs durch ein mieses Service. Abhaken und nicht mehr hin gehen.

Wieso hast du die Dame auch im Abzocker-Thread erwähnt? Wurde ausgemachtes nicht eingehalten? Wurde ein Service bezahlt, aber dann plötzlich nicht angeboten? DAS wären Kriterien für eine Abzocke; ein schlechtes Service hingegen nicht.

Ich kenn die Bibi zwar nicht persönlich und bin auch nicht scharf drauf das zu änderrn aber die schaut ja auf dem Foto schon voll fies aus.

na das musst du dir mal auf der zunge zergehen lassen :cry: weit haben wir es in der wiener hostessenszene gebracht
Nun, was soll sie großartig anders machen? Nein sagen und auf das Geld zu verzichten? Lieber nehmen die Mädchen das Geld und machen dann ein schlechtes Service. Ist das in Ordnung? Aus Kundensicht sicher nicht, da es sehr ärgerlich ist. Aus SW-Sicht nachvollziehbar, denn Geld ist das Einzige -bitte entschuldigt meine Wortwahl- was die Mädchen in diesem Drecksjob antreibt. Und wenn ein Mädchen einem als Kunden wiedersehen will, dann bekommt man auch (in der Regel) ein dementsprechendes Service.

Ganz allgemein ohne die Damen dort schlecht reden zu wollen schaffte es diese Adresse nie in die Top Studio Bewertungen.
Zonk kann es aber da und dort geben.

Zurück
Oben