K
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist dann bitte 15 und 15a und 15b ...
.??
.??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für einen Freitag recht wenig los. Warum????
. Blasen war sehr gut, ZK kein Problem
keine Küsse zugelassen, Kopf weggedreht.
Vielleicht denkt sich ja der ein oder andere, vielleicht hat der ArminGips Mundgeruch.Jetzt haben wir wieder das Dilemma.
Abhängig vom Kunden, Service verschlechtert, Tagesverfassung, was stimmt ?
; leider zeigen es halt viele SWs durch ein mieses Service.
Nun, was soll sie großartig anders machen? Nein sagen und auf das Geld zu verzichten? Lieber nehmen die Mädchen das Geld und machen dann ein schlechtes Service. Ist das in Ordnung? Aus Kundensicht sicher nicht, da es sehr ärgerlich ist. Aus SW-Sicht nachvollziehbar, denn Geld ist das Einzige -bitte entschuldigt meine Wortwahl- was die Mädchen in diesem Drecksjob antreibt. Und wenn ein Mädchen einem als Kunden wiedersehen will, dann bekommt man auch (in der Regel) ein dementsprechendes Service.na das musst du dir mal auf der zunge zergehen lassen weit haben wir es in der wiener hostessenszene gebracht
die schaut ja auf dem Foto schon voll fies aus
Ich meinte damit die schaut auf den Foto schon nicht sehr Vertrauen erweckend aus. Weil sie ja schon sehr oft als Zonck entlarvt wurde.