Seit 3 Tagen arbeitet
Alexandra am Tabor und ich habe sie gestern - leider - besucht.
Zuvor hatte ich Service & Preis telefonisch abgeklärt - 1 Stunde incl. Küssen, Schmusen, GFS, AO incl CIP um 100,-
Der Empfang war freundlich - zumindest Alexandra (die den Bildern im KB entspricht) lächtelte mich an, Maya und Simona sprühten gleichsam vor Desinteresse, aber das war mir egal.
Alexandra brachte mich ins Zimmer und wir besprachen (auf Englisch, das kann sie ganz passabel) nochmal meine Wünsche, deren Erfüllung sie weiterhin lächelnd bestätigte. Nach der Geldübergabe verschwand sie - immer noch lächelnd - aus dem Zimmer nachdem sie mir bedeutet hatte, ich könne inzwischen Duschen.
Noch während dem Abtrocknen erschein sie wieder, nun aber mit einem massiv "angefressenen" Gesicht
, würdigte mich keines Blickes und warf gleich mal 2 Kondome aufs Bett (zur Erinnerung: Wir hatten AO ausgemacht).
Ab da begann eine halbe Stunde, über die ich mich immer noch ärgere. Völlige Teilnahmslosigkeit ihrerseits, GFS Fehlanzeige, kein Streicheln, keine Küssen, Bussis meinerseits läßt sie zu, dabei jedoch starrte sie an mir vorbei an Wand oder Decke - was sie übrigens auch sonst tat. Keine Reaktion auf jedwede Berührung meinerseits, neben mir lag ein Klumpen warmes, jedoch "totes" Fleisch.
Sowas törnt wirklich ab und ich versuchte, die Situation durch ein Gespräch etwas aufzulockern bzw zu erwärmen - letztlich erfolglos.
Die einzige Initiative ihrerseits war die Frage, ob ich sie Blasen solle. Gut, wenigstens was. Zwar monoton und ohne Gefühl, aber wenigstens regte sich bei mir etwas und nach einigen Minuten wollte ich die Sache fickender Weise zum Abschluß bringen. Alexandra legte sich auf den Rücken und fiel wieder in ihre Totenstarre. Die Beine hatte sie (zu) leicht gespreizt und ich musste jedes einzeln auf die Seite schieben, um mich in Missio-Position zu bringen. Dabei lag sie still da und starrte mich regungslos an.
Ein Wunder, daß mein Schwanz wenigstens so lange hart blieb, daß ich eindringen konnte, nachdem ich jedoch auf ihr lag (natürlich abgestützt) und sie weiterhin regungslos an mir vorbeistarrte und meine (sanften!) Stoßbewegungen einfach über sich ergehen ließ war es vorbei.
In solchen Situationen wünsche ich mir, ein gefühlloses Arschloch sein zu können und das Mädel rücksichtslos in Grund und Boden zu vögeln - quasi als Rache dafür, daß sie absolut kein Serviece bietet. Kann ich aber nicht - bei mir wirken sich Ärger und Enttäuschung umgekehrt proportional auf meine Standfestigkeit aus.
Ich rollte mich also von ihr, erklärte, daß das so nicht funktioniert und ich nun gehen würde. Sie sah mich ausdruckslos an und meinte "It's your decision". Dafür hätte ich ihr eine auflegen können, aber das kommt natürlich nicht in Frage.
Ich sprang in die Dusche, zog mich an, und ging. Das ganze hatte etwa 45 Minuten gedauert, die Frage nach einer Wiederholung stellt sich definitiv nicht....
Fazit: Alexandra passt perfekt in die Abzockerriege, die derzeit am Tabor ihrem Geschäft nachgeht. Finger weg!