- Reaktionen
- 1.117
BEi VERSAGEN KNOPF DRÜCKEN...
... und gleich einen Servicetechniker auf Abruf dazu, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BEi VERSAGEN KNOPF DRÜCKEN...
... und gleich einen Servicetechniker auf Abruf dazu, ...
Und als ich von gekaufter Vergewaltigung und von geschönten Fotos gesprochen habe, das hast du nicht gelesen?das hier im forum erwähnte "bäuchlein" dann doch grösser als ich dachte. also hatte ich da mal so meine probleme - bei der ganzen "tollen stimmung" - in die gute frau einzudringen. obwohl ich gar noch nicht drinnen war...machte sie schon mehrmals gekünstelt auf "AU und Schmerzen"....
@1210....wenn der text ein bissl mehr gestaltet wär, würd ich ihn sogar lesen....so tun mir maximal die augen weh.....
Sei mir nicht böse 1210m, aber nicht viel fürs ficken Zahlen und ein Hilton Zimmer verlangen, zu den Mädels musst du ein unguter Typ sein, denn die Mädels sind schwer in Ordnung und sind ihr Geld allemal wert, wo sonst bekommst du im Paysex Bereich so einen guten GFS mit CIP????
Ich hab schon viele probiert aber keine war so heiß wie Chantal in diesem "ekelhaften Studio"!!!!
Ich war bei meinen 3 besuchen mit unterschiedlichen Mädels - jedes mal zufrieden. Hervorheben möchte ich die relativ geräumige dusche.die Mädels sind schwer in Ordnung
den üblichen preis von 100.Was hast dj für die stunde bei larissa bezahlt
Hallo,
Wann hat das Studio geöffnet ?
Ich war letzten Sonntag Nachmittag dort und es war geschlossen.
Danke !
gestern war ich wiedermal dort. Da die Chantal nicht mehr da ist - die Kritiken der Maya nicht berauschend sind - habe ich Larissa für 1 std gebucht.
Ich war wieder sehr zufrieden................
ich dachte die machen erst um 12.00 auf.Oder vormittags auch oft geschlossen