Studios Am Tabor 15A Neu

Fredi ist der Außenminister dieses Studios. Der kennt sich aus.
 
Kontaktbazar kennt sich auch aus schau unter Hausbesuche und dann kannst Dir die Löcher in die Luftfahrerei sparen & deren Löcher ``konsumieren``. wasta jez von auskennan ?
 
Gestern war ich bei Chantal, aber sie hat kein AO gemacht sondern nur mit Gummi !?
Ist das schon mal jemand passiert das Chantal nicht ohne machen wollte :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hütte ist eine typische "Ohne" Service Hütte, da kriegst nie ein gscheites Service!
Darauf bezieht sich das Ohne.
 
Gestern war ich bei Chantal, aber sie hat kein AO gemacht sondern nur mit Gummi !?
Ist das schon mal jemand passiert das Chantal nicht ohne machen wollte :shock:

Als ich das letzte mal bei ihr war (siehe mein Bericht) musste ich fast um den Gummi "betteln" :mrgreen: ........ also warum sollte sie auf einmal kein AO mehr anbieten ?
 
Als ich das letzte mal bei ihr war (siehe mein Bericht) musste ich fast um den Gummi "betteln" :mrgreen: ........ also warum sollte sie auf einmal kein AO mehr anbieten ?

Also du bist der Gast, der immer die ganzen Gummivorräte verbraucht.
Schäm dich !
Die armen Mädels müssen dann von ihrem schwer verdienten Geld im Drogeriemarkt neue Gummis kaufen.

Ich werde ihnen empfehlen bei Typen wie dir einen Aufpreis zu verlangen.
 
Also du bist der Gast, der immer die ganzen Gummivorräte verbraucht.
Schäm dich !
Die armen Mädels müssen dann von ihrem schwer verdienten Geld im Drogeriemarkt neue Gummis kaufen.

Ich werde ihnen empfehlen bei Typen wie dir einen Aufpreis zu verlangen.

Also dann ist mir unverständlich, warum für AO ein Aufpreis verlangt wird. :hmm:

Wenn ich deinen Ausführungen folge, müßten Typen die ohne Gummi bumsen wollen,
bei den Damen eigentlich einen Preisnachlaß bekommen ...
 
Als ich das letzte mal bei ihr war (siehe mein Bericht) musste ich fast um den Gummi "betteln" :mrgreen: ........ also warum sollte sie auf einmal kein AO mehr anbieten ?

Wenn sie nur bei mir "eine Ausnahme" gemacht hat und mit Gummi wollte, dann würde ich das fast schon persönlich nehmen.
Und ich bin neugierig genug das hier zu erfragen.
 
Erfahrungsbericht Natalia,
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6522
hatte sie eben als Hausbesuch (120/Std., AO,CIP möglich) bei mir. Fotos im Kontaktbazar 100% real, ist wirklich sehr jung, 18 oder 19 würde ich ihr sofort glauben.
Hat ein kleines Bäuchlein das ich aber irgendwie süß fand und eine Handvoll Brüste, das richtige Mädel von nebenan irgendwie.
Spricht leider nur wenig Deutsch, ZK nicht möglich, nur Bussis, Griechisch wäre 20.- extra genau wie Natursekt den ich auch konsumiert habe :mrgreen:.
Harter Sex war problemlos möglich und bis auf die Reiterstellung war sie ansonsten sehr flexibel diesbezüglich.
Insgesamt war ich sehr zufrieden bis auf das dass sie alle paar Minuten auf die Uhr geschaut hat, Zeit wurde aber eingehalten.
Wiederholungsgefahr somit gegeben!
 
Erfahrungsbericht Natalia,
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6522
hatte sie eben als Hausbesuch (120/Std., AO,CIP möglich) bei mir. Fotos im Kontaktbazar 100% real, ist wirklich sehr jung, 18 oder 19 würde ich ihr sofort glauben.
Hat ein kleines Bäuchlein das ich aber irgendwie süß fand und eine Handvoll Brüste, das richtige Mädel von nebenan irgendwie.
Spricht leider nur wenig Deutsch, ZK nicht möglich, nur Bussis, Griechisch wäre 20.- extra genau wie Natursekt den ich auch konsumiert habe :mrgreen:.
Harter Sex war problemlos möglich und bis auf die Reiterstellung war sie ansonsten sehr flexibel diesbezüglich.
Insgesamt war ich sehr zufrieden bis auf das dass sie alle paar Minuten auf die Uhr geschaut hat, Zeit wurde aber eingehalten.
Wiederholungsgefahr somit gegeben!


Ha Ha !! Du warst der, der mir die Natalie auf HB ausgespannt hat -- wollte diese Maus heute auf ihre griechischen Sprachkenntnisse abtesten.

So what!?!?!

Hab die Chantal vernascht ... für ne ausgiebige halbe -- war geiler GFS -- hab ihr Zungenpircing an meinem Schwanz probiert und auch unsere ZUNGÉN vereint.. Die Gören dort sind immer einen Fick wert.

Neue Info seit heuté ist die Larissa dort;;; war früher schon in anderen Lokationen; hab sie dort schon gefickt;; ist auch ein geiles GÖR aus dem Draculaland!!
 
Erfahrungsbericht Natalia,
Fotos im Kontaktbazar 100% real, ist wirklich sehr jung, 18 oder 19 würde ich ihr sofort glauben.
Hat ein kleines Bäuchlein das ich aber irgendwie süß fand und eine Handvoll Brüste, das richtige Mädel von nebenan irgendwie.!
Real mag ja stimmen nur das was du dann kriegst ist doch zusehr die rum Landpomeranze und nicht das gestylte Mädel von der Anzeige.
Und es hat mehr mit vergewaltigen gegen Geld als mit gutem Sex zutun!
 
Real mag ja stimmen nur das was du dann kriegst ist doch zusehr die rum Landpomeranze und nicht das gestylte Mädel von der Anzeige.
Und es hat mehr mit vergewaltigen gegen Geld als mit gutem Sex zutun!

??? Gestyltes Mädel von der Anzeige??? Es sind kaum natürlichere Fotos im KB zu finden.....
Und was soll Vergewaltigung gegen Geld heißen??


Ha Ha !! Du warst der, der mir die Natalie auf HB ausgespannt hat -- wollte diese Maus heute auf ihre griechischen Sprachkenntnisse abtesten.

:aetsch: , wer zu spät kommt....
 
Zurück
Oben