- Reaktionen
- 8
Lass uns mal zusammenHey! Ich überlege morgen vielleicht im Amalienbad vorbeizuschauen? Lohnt sich das am Sonntag oder sind andere Tage besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass uns mal zusammenHey! Ich überlege morgen vielleicht im Amalienbad vorbeizuschauen? Lohnt sich das am Sonntag oder sind andere Tage besser?
Du überlegst? Um vielleicht? Und nur wenn es sich dann lohnt?Hey! Ich überlege morgen vielleicht im Amalienbad vorbeizuschauen? Lohnt sich das am Sonntag oder sind andere Tage besser?
Und? Erschienen und gekommen?Mark181 sollte sich erfreuen, wenn dobo69 erscheint
Da wirst du dir leider ziemlich schwer tun, etwas billigeres zu finden. Eine Sauna unter 17 € gibt es meines Wissens in Wien nichtWusste leider nicht das die Saune extra kostet und dann noch 17€, ist mir leider zu viel, falls wer andere bäder so kennt wo es vielleicht etwas billiger ist schreibt mir gerne
Wie viel kostete vor Corona? € 12?Da wirst du dir leider ziemlich schwer tun, etwas billigeres zu finden. Eine Sauna unter 17 € gibt es meines Wissens in Wien nicht
Damals wahrscheinlich 14-15 EURWie viel kostete vor Corona? € 12?
geht dort was?morgen wer Ottakringer Bad am Abend gegen 19h?