Amalienbad

Hey! Ich überlege morgen vielleicht im Amalienbad vorbeizuschauen? Lohnt sich das am Sonntag oder sind andere Tage besser?
Du überlegst? Um vielleicht? Und nur wenn es sich dann lohnt?
Mir war bis dato nicht bewusst, dass mit der Eintrittskarte sonstige Versprechen gegeben werden 😉
Und auch wenn es vorigen Sonntag vielleicht so war, wie du es dir erträumst, kann es eine Woche später ganz anders sein.
Also: Nimm deinen ganzen Mut, raff dich auf, und geh einfach mal hin. Kostet ja kein Vermögen. Und wenn sich was ergibt, freu dich. Und wenn nicht, genieß es trotzdem!
Schönen ersten Advent in diesem Sinne 🕯

Werde morgen Sonntag vormittags ins Amalienbad saunieren gehen wenn wer Lust hat bitte melden

Wusste leider nicht das die Saune extra kostet und dann noch 17€, ist mir leider zu viel, falls wer andere bäder so kennt wo es vielleicht etwas billiger ist schreibt mir gerne 😀

Wusste leider nicht das die Saune extra kostet und dann noch 17€, ist mir leider zu viel, falls wer andere bäder so kennt wo es vielleicht etwas billiger ist schreibt mir gerne 😀
Da wirst du dir leider ziemlich schwer tun, etwas billigeres zu finden. Eine Sauna unter 17 € gibt es meines Wissens in Wien nicht

vor Corona gab es ja auch noch eine Jahreskarte bei den Wiener Bädern wo man mit Aufpreis unbegrenzten Saunazugang hatte....daraus wurde eine 6 Monatskarte und Sauna ist extra und Einzeleintritt

ottakringer bad, schwimmhalle hat nur bis 16:30 und sauna ist gemischt,
Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten in den Sauna-Abteilungen kommt es zu geänderten Öffnungszeiten und Einschränkungen im Betrieb:
Von 2. bis 13. Dezember 2024 und von 7. bis 17. Jänner 2025 ist nur ein gemischter Betrieb der Sauna mit einem Garderobe-Raum möglich. Umkleidekabinen sind vorhanden.

also nicht optimal vielleicht im moment dort

Zurück
Oben