- Reaktionen
- 5.518
Bin auch dortWer wäre denn am Donnerstag da? Hätte Lust auf prickelnde Entspannung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch dortWer wäre denn am Donnerstag da? Hätte Lust auf prickelnde Entspannung.
Das war nichts anderes, als die jährliche gesetzlich vorgeschriebene Revision. Ich weiß nicht warum die Leute glauben dass irgendetwas saniert wird. Hier geht es um etwas ganz anderesBin dort um zu schauen, was die Stadt Wien dort restauriert hat. Wahrscheinlich wurde in 3 Wochen eine Fliese ausgetauscht.
Wäre trotzdem nicht schlecht wenn etwas wieder passieren würde.Das war nichts anderes, als die jährliche gesetzlich vorgeschriebene Revision. Ich weiß nicht warum die Leute glauben dass irgendetwas saniert wird. Hier geht es um etwas ganz anderes
Vielleicht weil es an der Kassa so gestanden ist ?. Ich weiß nicht warum die Leute glauben dass irgendetwas saniert wird. ...............
Naja heute ist RuhetagIst was los im Bad?
Ok danke,vielleicht anderes mal.Hätte ur lustNaja heute ist Ruhetag
Das könnten sie gut mit einem Zerstäuber anstatt eines Verdampfer`s lösen, also viel Nebel bei angenehmer Temperatur, wäre auch aus gesundheitlicher Perspektive vorteilhafter.die dampfsauna hat endlich eine erträglichere temperatur, zumindest hatte sie das am samstag.
wäre dann vielleicht aber mehr keimschleuder....keine ahnung. also samstags war alle 20 minuten ein badewaschl kontrollieren, hat in die saunen reingeschaut und auch ob im warmwasserbecken niemand zu dicht bei einander ist....also eher ungut. da sind mir die faulen die 1x die stunde ihre liste abzeichnen kommen lieber.Das könnten sie gut mit einem Zerstäuber anstatt eines Verdampfer`s lösen, also viel Nebel bei angenehmer Temperatur, wäre auch aus gesundheitlicher Perspektive vorteilhafter.
Du hast ja sowas von recht.wäre dann vielleicht aber mehr Keimschleuder....keine Ahnung.
...keine ahnung. also samstags war alle 20 minuten ein badewaschl kontrollieren, hat in die saunen reingeschaut und auch ob im warmwasserbecken niemand zu dicht bei einander ist....also eher ungut. da sind mir die faulen die 1x die stunde ihre liste abzeichnen kommen lieber.