- Reaktionen
- 11
Sauna im Theresienbad ist aber auch ab 26.08. geschlossen :-( Was bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wixen, lieber Masturbator, wixen!Sauna im Theresienbad ist aber auch ab 26.08. geschlossen :-( Was bleibt?
Machen aber erst nächste Woche, Donnerstag (12.9.) wieder aufWerde nächste Woche am Mittwoch dort sein
Danke für den Hinweis, dann geh ich am Freitag, wieder mal im Whirlpool sitzenMachen aber erst nächste Woche, Donnerstag (12.9.) wieder auf
Danke für den Hinweis, dann geh ich am Freitag, wieder mal im Whirlpool sitzen
Machen aber erst nächste Woche, Donnerstag (12.9.) wieder auf
Alles klar. Danke!Montags ist immer geschlossen (außer Feiertags). Momentan ist die Sauna nur Einseitig geöffnet, nämlich auf der Damenseite. Ab dem 16.09. wieder wie gewohnt.
Montags ist immer geschlossen (außer Feiertags). Momentan ist die Sauna nur Einseitig geöffnet, nämlich auf der Damenseite. Ab dem 16.09. wieder wie gewohnt.
Alles klar. Danke!
Was fehlt denn auf der Damenseite? Dampfbad?
Alles klar. Danke!
Was fehlt denn auf der Damenseite? Dampfbad?
Aber bei den Damen ist das Warmwasser Becken wirklich sehr hübsch gemacht, wenn auch gleich, weil um das becken herum ein weg zum gehen mit Liegen stehen.Die Damen haben dank der Infrarot Kabine sogar mehr als die Herren. Dafür gefällt mir das Warmwasser Becken auf der Herrenseite mehr, weil es mehr Sitzgelegenheiten im Wasser gibt.
dafür ist das Dampfbad auf der Herrenseite doch unerträglich heiß, schon wirklich unangenehm.Haben eigentlich auch alles wie bei den männern. Nur das Dampfbad ist scheiße da defekt. Es gibt nicht genug dampf und ist ein bisschen zu kalt
Und die haben eine Infrarot kabine, sehr nett