Amalienbad

Bin seit knapp 1½ Stunden hier.
Bisschen was los, ne nette (und für mich geile) ältere Dame ist auch anwesend.

Aber nur fürs Saunieren und im wasser sein. Nix mit genüsslicher Handmassagen im Whirlpool. Schade.

Die glatzköpfige Brille Schlange (der Mitarbeiter) ist ständig unten.
Sitzt herum, schaut hier und da hinein. Das ist echt unangenehm.

Zum einen weil es abschreckt, zum anderen weils nervig ist, als ob er irgendwas suchen würde.

Hab seine Kollegin (von der Frauensauna, die war kurz da und wollte eigentlich was von ihm) auch darauf angesprochen und war dann ziemlich genervt als ich sagte dass er die ganze zeit unten ist, sitzt, in die Dampfsauna schaut, so als ob er was sucht etc.

Tja

Ungustl.

Hoffentlich passiert trotzdem noch was nettes bis ich um ca. 17 uhr wieder gehen muss :anspritzen::rubbel:

Welcher Wochentag ist am besten, um sich in dem kleinen Whirlpool bissl zu entspannen?
Ich hatte bisher egal wann ich da war (allerdings meist abends) prickelnde Erlebnisse im Whirlpool (und damit mein ich nicht nur das Sprudeln...), also wenn du ein bisschen Geduld mitbringst ist es mehr oder weniger egal wann du gehst.

wieso die revisionssperre bei hallenbädern nicht juni/juli gemacht wird, wenn bestes wetter ist und alle im freibad sind, werde ich nie verstehen....

Zurück
Oben