- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.044
- Reaktionen
- 26.438
- Punkte
- 1.883
- Checks
- 1
was aber in letzter Zeit auch vermehrt zu sehen ist, das Verkaufspersonal hat keine Ahnung über die Produkte die verkauft werden und sin dadurch keine große Hilfe. Wenn ich bei Amazon die Bewertungen lese habe ich oft in ein paar Teilen mehr infos als mir ein Verkäufer geben kann.
Genau so ist es. Allerdings sollte man nicht alle Bewertungen kritiklos als die absolute Wahrheit hin nehmen. Und von wegen Zeit nehmen? Wo nimmt sich denn das Verkaufspersonal wirklich Zeit für den Kunden? Manchmal hat man den Eindruck, der Kunde sei jemand, der stört.
Dazu kommt auch noch, dass viele Händler bei Reklamationen ein, na sagen wir, merkwürdiges Verhalten an den Tag legen. Bei einem seriösen Internethändler hat der Kunde eine wesentlich stärkere Position.