P
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist der Unterschied, zwischen Frau & Mann!Ich weiß genau, welche Designer wie schneidet und verarbeitet, also bestelle ich 7 Paar, zwei behalte ich mir, Rest geht zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Unterschied, zwischen Frau & Mann!Ich weiß genau, welche Designer wie schneidet und verarbeitet, also bestelle ich 7 Paar, zwei behalte ich mir, Rest geht zurück.
Das glaube ich dir schon, aber die Zeiten haben sich grundlegend geändert.
By the way Hausmeister zB. gibt es mittlerweile auch nicht mehr und wo früher in einem Unternehmen 3 Leute an Themen gearbeitet haben ist es heute nur noch einer oder übehaupt nur mehr eine halbe FTE.
Alleine die Mailflut die wir heutzutage zu bewältigen haben, also die ich zB. zu bewältigen habe (und ich bin sicher keine Ausnahme) daneben meetings und so weiter und so fort und irgendwann musst ja abarbeiten auch.
Heutzutage muss alles noch schneller gehen, du musst noch produktiver sein, sonst bist ganz schnell in der Ecke de "low performers" und das ist nachhaltig auch ungesund, ausser du bist beamter.
Die Menschen haben sich geändert, nicht die Zeiten! Arbeiten musste man früher auch (45-50 Stunden),...Kinder hatte man früher auch (statistisch gesehen sogar mehr als heute),
Das kann man natürlich drehen, wie man will (wie du willst).
Wenn ich das Geld habe, und will ins Kino gehen, dann werden die sich auch nicht nach mir richten, wann der Beginn ist!
Bei Amazon kauf ich nicht, wenn's nicht unbedingt sein muss (also so gut wie nie), die sind mir wahnsinnig unsympathisch...
Da gibts nix zu drehen. Der Kunde entscheidet und aus.
Klar richten sie sich nach mir. Und wenn nicht schau ich mir den Film halt über ein anderes medium an.
Mir sind's auch nicht grad sympathisch, seit dem ich mal den Bericht über die Arbeitsbedingungen gesehen hab!
Schuhe und Klamotten online kaufen ist nicht das Wahre, weil man die Dinger anprobieren muss!
Und zehn Sachen bestellen um dann acht zurückzuschicken, mache ich aus Gewissensgründen nicht. Das Zurückschicken verursacht Zusatzkosten*
Aha,....und arbeiten gehst auch, wann du willst?
Das verursacht wieder Umwelt Verschmutzung, weil man fährt ja, parkt, was mit Kosten verbunden ist.
Einzelhandel wirbt auf dem Papier. Wie viele Wälder dafür muss man Absägen, um danach die Briefkästen voll zu stopfen mit dem Scheiß, was eh keinen interessiert, man bekommt es trotz den "Bitte keine Werbung" Aufkleber, danach muss es wieder entsorgt werden, Abgeführt usw usf.
Nicht unbedingt, ich besitze eine Jahreskarte für die Öffis!
Die hunderttausende Packerln zurücksenden ist auch nicht grad umweltfreundlich!
Und die Plastik Sackerl, die du massenhaft nach Hause schleppst sind umweltfreundlich?
früher war es selbstverständlich dass die Frau den Haushalt und die Kinder "schupfte" heute muss auch die Frau arbeiten gehen, sonst kann der nachwuchs nämlich nicht schifahren lernen, fussball spielen, ballett und klavierunterricht besuchen, die richtige Klamotten haben, den neuesten gameboy bekommen können, etc.
alles eine Frage des Anspruchs.
Und die Plastik Sackerl, die du massenhaft nach Hause schleppst sind umweltfreundlich?
benutz ich das Plastiksackerl dann als Mistsackerl, dann hat's wenigstens bissl einen Mehrwert.
Schon mal was von Stoffsackerln gehört?