Z
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt wieder
echt in
in Grün, blitzblau, gelb, senf, lila
Hosen ja, Sakkos nein
echt in
in Grün, blitzblau, gelb, senf, lila
Hosen ja, Sakkos nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist es ja, man kommt an AMAZON (leider) fast nicht vorbei.
Ist auch richtig, dass man bei PC - Komponenten über den Geizhals einige Anbieter findet, die noch wesentlich günstiger als AMAZON sind.
naja, wesentlich ist übertrieben
Aber auch bei 10 Euro fahr ich halt mit meiner Jahresnetzkarte in den 2.
Die gelbe hose habe ich gehabt.... vor 30 jahren in coolem schnürlsamt.... gibts schnürlsamt eigentlich noch?!?
Auch sonst funktioniert der Markt anderswo besser als in Östereich.
Die Preise passen vor allem in den ehemaligen Ostblockstaaten. Da kommt kein österr. Händler mit.
Gegenfrage: Warum wohl will uns die "Wirtschaft" dazu bringen, den Geiz zu vergessen und überteuerte Waren zu kaufen, deren Preise womögich noch von einem Kartell festgelegt wurden?
Wer wird die deutschen Waren kaufen, wenn S-Europa und jetzt auch in FRA die Konsumenten ausfallen? => Deflation?
Auch so ein Rechtsextremer ......Schröder & Co
mei tochter bestellt fast alles über amazon....geht schnell..und sie sucht sie do richtige schnäppchen raus....und lieferung is a meistens gratis...
die zukunft liegt sowieso in e commerce..Meine Tochter übrigens auch ....
mei tochter bestellt fast alles über amazon....geht schnell..und sie sucht sie do richtige schnäppchen raus....und lieferung is a meistens gratis...
Das ist ja das Problem ...... der AMAZON ist so bequem. Aber ein Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung scheint er mit nicht zu sein.
Bei Computerzeugs (ich schraub hin und wieder an PC´herum) benutze ich den Amazon aber vorwiegend wegen der Produktbewertungen (die teils mit Vorsicht genossen werden sollten). Danach kauf ich es bei einem der kleinen Wiener Versandläden, wo man als Wiener dann direkt abholen kann.
gute ,solide arbeitgeber gibts heutzutage sehr seltn schon