Amerikanische Foren für Dienstleistungen. Wer kann helfen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Tag. Hatte jetzt paar mal versucht einen Admin zu fragen wo das Thema hinpasst. Aber die sind mit der Umstellung wohl noch total im Stress also hoffe ich mal das es hier passt.

Wenn die Frage Ansich nicht gewollt ist bitte einfach das Thema schließen und nicht gleich meinen Account sperren :)

Ich Verkaufe Bilder und Videos von mir.. auch nach Wunsch. Ebenso bin ich CamModel und bewerbe meine Camseite über diverse Foren und Chatrooms. (Auch hier soll ein Thema von mir kommen sobald ich Herrausgefunden habe welches Paket ich dafür kaufen muss ;) )

Da ich gern auch den English sprachigen Raum etwas nutzen möchte würde ich das ganze in Diversen Amerikanischen Foren anbieten. Leider finde ich da kaum was dazu.. evtl nutze ich die falschen Suchbegriffe in Google oder ka.
Daher hoffe ich das mir hier der ein oder andere ein paar Tipps geben kann welche Plattformen ich in den USA oder anderswo noch nutzen kann um meine Fanbase und Kunden auch Auserhalb von DE zu erweitern.

Ich danke vielmals für jegliche hilfe
Gruß eure Eve.

Wirklich "Foren"? Mir kommt so vor, als hätte sich das alles ziemlich auf IG und derlei Plattformen verschoben...

ja doch.. es gibt ja sicher auch Foren wie dieses hier im Amerikanischen Raum. Wo ich nen Post machen kann und so. Aber grundsätzlich bin ich da offen für alles. Insta ect nutze ich natürlich schon. Aber da muss man halt schon sehr Fame sein um dort Umsatz zu generieren.

Du könntest auf Reddit auch noch in den diversen NSFW subreddits posten. Z.b. auf r/gonewild und diverse anderen Subreddits. Da erreichst du mit Sicherheit viele Männer, und das wirklich international.

ahh...hab grad gesehen, auf gonewild darf man nicht werben. Aber egal, da gibt es auch genügend andere subreddits wo man das darf, einfach dort mal ein wenig durchklicken und suchen.

ja doch.. es gibt ja sicher auch Foren wie dieses hier im Amerikanischen Raum. Wo ich nen Post machen kann und so. Aber grundsätzlich bin ich da offen für alles. Insta ect nutze ich natürlich schon. Aber da muss man halt schon sehr Fame sein um dort Umsatz zu generieren.
Vielleicht kommt ein Lover zu dir aus America EXTRA

Also nochmal.
Ich suche Amerikanische Foren. Wo ich einfach Bilder und Videos verkaufen kann mehr nicht. Leider finde ich zwar immer welche aber das sind dann sehr STrainge seiten. Gibt doch in DE auch viele seiten wo das ohne probleme möglich ist. Da wirds doch in den USA sicher hunderte geben. Leider finde ich in meinen Suchparametern nicht das was ich möchte.
Freue mich daher nach wie vor über Hilfe.

So was funktioniert dort nicht, glaube mir. Die sins so konservativ. Musst im finstrem suchen, aber nicht öffentlich

Wenn du magst würde ich mich über eine Pn freuen wenn du lust hat mir da ein wenig zu helfen :)

Jetzt nicht ist sehr schwierig einen Kontakt aufzunehmen.
Was du wo und wie ins Netz stelltst ist etwas heikel. Erkundige dich genau. Sons hast du gleich mal ein riesiges Problem.
Nur eigene Foto, Bilder. Nie was vom Netz nehmen

äh... ich verkaufe Bilder und Videos von mir? Gern auch auf Userwunsch. Dachte das sollte klar sein :)

Zurück
Oben