V
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte meine beiden Beiträge #19 #21 löschen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an alle MitstecherKleiner Vorgeschmack auf die Ladys
Simona - Amore Lounge
Ich bin jung, voller Energie und total geil auf dich. Lass uns deine versautesten Fantasien ausleben und ich verspreche dir den Höhepunkt deines Lebens . Über mich: Öffnungszeiten: Alter…….… 18 Mo-Mi…..16-5Uhr Größe……… 1.53...www.amore-lounge.at
Sowohl sie auch als die Rezeptionistin fragten noch ob alles in Ordnung war....
........obwohl sie einiges dadurch verpasst hat. Ich verwöhne gerne die Damen, auch aus der Paysex Branche mit Fingerspielen, natürlich zärtlich ohne Schmerzen zu versursachen, habe kurzgeschnitten Fingernägel und benutze davor ein med. Handdesinfektionsmittel...
Eeeeewig schad um die Location.Das ist ein Massenabfertigungspuff ...
Antonia hat mich auch gereizt, also war ich dort. Sie sprach deutsch, sah besser aus als auf den Fotos und führte mich in Ihren High Heels in ein schönes Zimmer in den 1. Stock. Der Anblick war echt geil. Duschen durfte ich in einer Riesenwanne. Wie es auch meine Ex gemacht hätte, wurde mir von Antonia vorgehalten, dass die schöne Wanne naß geworden sei, sie müsse das dann reinigen. Na bumm habe ich mir mit aufkommender Vorfreude gedacht, jetzt werde ich bestimmt bestraft und hatte schon ein paar wilde Fantasien im Kopf. Weit gefehlt, sie legte sich gemütlich aufs Bett. Hätte ich nicht sexuelles Interesse an ihr bekundet, hätte sie ziemlich sicher ein Buch aus dem Nachtkästchen geholt und darin zu lesen begonnen. So aber ließ sie sich doch lecken, ich konnte keinen Sturm der Begeisterung auslösen, aber ganz unzufrieden war sie nicht. Immerhin wollte sie mir dann auch beweisen, dass sie über Oralsex Bescheid weiß und nahm mein bestes Stück in den Mund. Nicht schlecht aber auch nicht Hammer, guter Durchschnitt. Dann wurde gummiert. Richtig gummiert. War fast gefühllos. Daher über das tiefe Innenleben ihrer an sich einladenden Pussy kann ich nicht berichten. Jedenfalls blieb mir der Fick nicht in bleibender Erinnerung. Mundvollendung gab es übrigens trotz diesbezüglichen Vereinbarung auch keine. Zusammenfassend schönes Studio, allerhand Leute anwesend, Antonia ok, Wiederholung eher mit einem anderen Girl aus dem Studio.Ja das Studio ist eine Massenabfertigung. Ich war zuletzt vor vielleicht 2 Jahren dort. Schon auch einige male, aber es hat nie zu Begeisterung hingerissen. Zwar wurde wenn ausgemacht, ein lustloses ohne ficken eingehalten. aber so wie es abläuft, ist es für notgeile 20 jähringe fein- für mich nicht. Antonia würde mich reizen.
Naja, Empfangsdamen, Chauffeure, Sicherheitspersonal, Prinzessinnen,...... "allerhand Leute anwesend ..."
Weiẞ jemand zufällig wo man .. http://www.amore-lounge.at/models/profiles/bella/ Bella treffen kann? Auf der Website wurde alles gelöschtNachdem mein Termin mit Lili heute geplatzt ist, bin ich auf gut Glück in die Amore Lounge. 5 Damen waren frei. Darunter auch Bella. Sie sieht in Natura um einiges besser aus und so ist die Wahl nicht schwer gefallen. Das Zimmer war schön und geräumig ganz im Gegenteil zu Bella, welche untenrum sehr eng gebaut ist. Die eingesetzte Spucke anstatt dem Gleitgel änderte diesen Vorteil auch nicht. Leider spricht sie weder englisch noch deutsch und so gibts anstatt Smalltalk intensives und ausdauerndes Französisch. Alles in allem war es ein schönes Erlebnis welches ich gerne wiederholen werde. Einzig die Condommarke sollte gewechselt werden, da die Hausmarke eher an einen 5lagigen Luftballon erinnert als an ein gefühlsechtes Verhütungsmittel.
Nicht so prickelndKann irgendwer etwas zu Antonia sagen? Auf Booksusi durchwegs nur gute Bewertungen, ganz trau ich der Sache aber nicht. Antonia -1140 Wien-Linzer Straße 63-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ah ja Danke! Hätte ich selber auch finden können. In jedem Fall wieder Geld gespart!