Studios Amore Lounge (ehem. Best Girls)

Bitte meine beiden Beiträge #19 #21 löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Vorgeschmack auf die Ladys ;););)

Hallo an alle Mitstecher :)
Ich war noch Mitte April bei Simona.
Simona

Aussehen entspricht den Fotos, sie ist recht klein, tatsächlich ca. 1,50 m groß, skinny Körper, hübsches Gesicht. Das war auch schon das "Positive". Ich habe 30 Minuten für 70,- Teuronen gebucht, habe nochmal die Rezeptionistin gefragt ob blasen ohne und gemeinsames Duschen (ab 30 minuten Service inkl.) dabei ist, was mir bejaht wurde. Schon beim gemeinsamen Duschen, was ich meistens bereits zur Erkündung der Damenkörper und Spalte gerne nutze, war sie wenig kooperativ. Zuerst war das Wasser zu kalt, dann zu warm, als die Wassertemperatur endlich gepasst hat, war sie sehr um ihr "Makeup" besorgt so daß sie beim gemeinsamen Duschen kaum nass geworden ist....:unsure:. Auf dem Bett hat sich ihre niedrige "Kooperationsbereitschaft" fortgesetzt, sie hat mehrmals auf Englisch (Simona spricht kein Deutsch) betont "no finger inside") obwohl sie einiges dadurch verpasst hat. Ich verwöhne gerne die Damen, auch aus der Paysex Branche mit Fingerspielen, natürlich zärtlich ohne Schmerzen zu versursachen, habe kurzgeschnitten Fingernägel und benutze davor ein med. Handdesinfektionsmittel...Ok, dann halt außerhalb ihre Teenie-Schamlippen. Da sich aber wenig bis gar keine Regung gezeigt hat, bat ich sie zu Blasen, wobei sie gleich betonte "no finish in my mouth", was eigentlich von Anfang an besprochen wurde... So wie es auf book susi com ersichtlich bietet sie seit ca 2 Wochen auch Mundvollendung an...Vielleicht wird ihre Einstellung etwas lockerer. Nach dem kurzen Anblasen griff sie schon zum Kondom und auch reichlich zum Gleitgel so daß auch das Ficken nichts besonderes war, eher ein sich über sich ergehen lassen. Die ganze Zeit, kaum ein Lächeln, ich denke wir waren beide froh als die 30 Minuten vorbei waren. Sowohl sie auch als die Rezeptionistin fragten noch ob alles in Ordnung war....:unsure:

........obwohl sie einiges dadurch verpasst hat. Ich verwöhne gerne die Damen, auch aus der Paysex Branche mit Fingerspielen, natürlich zärtlich ohne Schmerzen zu versursachen, habe kurzgeschnitten Fingernägel und benutze davor ein med. Handdesinfektionsmittel...:unsure:

Das ist ein Massenabfertigungspuff, 10-20 Freier/Tag, glaubst du tatsächlich dass die SW dort auf "mit jedem Freier etwas erleben" aus sind?

Nachdem mein Termin mit Lili heute geplatzt ist, bin ich auf gut Glück in die Amore Lounge. 5 Damen waren frei. Darunter auch Bella. Sie sieht in Natura um einiges besser aus und so ist die Wahl nicht schwer gefallen. Das Zimmer war schön und geräumig ganz im Gegenteil zu Bella, welche untenrum sehr eng gebaut ist. Die eingesetzte Spucke anstatt dem Gleitgel änderte diesen Vorteil auch nicht. Leider spricht sie weder englisch noch deutsch und so gibts anstatt Smalltalk intensives und ausdauerndes Französisch. Alles in allem war es ein schönes Erlebnis welches ich gerne wiederholen werde. Einzig die Condommarke sollte gewechselt werden, da die Hausmarke eher an einen 5lagigen Luftballon erinnert als an ein gefühlsechtes Verhütungsmittel.

Ja das Studio ist eine Massenabfertigung. Ich war zuletzt vor vielleicht 2 Jahren dort. Schon auch einige male, aber es hat nie zu Begeisterung hingerissen. Zwar wurde wenn ausgemacht, ein lustloses ohne ficken eingehalten. aber so wie es abläuft, ist es für notgeile 20 jähringe fein- für mich nicht. Antonia würde mich reizen.

Ja das Studio ist eine Massenabfertigung. Ich war zuletzt vor vielleicht 2 Jahren dort. Schon auch einige male, aber es hat nie zu Begeisterung hingerissen. Zwar wurde wenn ausgemacht, ein lustloses ohne ficken eingehalten. aber so wie es abläuft, ist es für notgeile 20 jähringe fein- für mich nicht. Antonia würde mich reizen.
Antonia hat mich auch gereizt, also war ich dort. Sie sprach deutsch, sah besser aus als auf den Fotos und führte mich in Ihren High Heels in ein schönes Zimmer in den 1. Stock. Der Anblick war echt geil. Duschen durfte ich in einer Riesenwanne. Wie es auch meine Ex gemacht hätte, wurde mir von Antonia vorgehalten, dass die schöne Wanne naß geworden sei, sie müsse das dann reinigen. Na bumm habe ich mir mit aufkommender Vorfreude gedacht, jetzt werde ich bestimmt bestraft und hatte schon ein paar wilde Fantasien im Kopf. Weit gefehlt, sie legte sich gemütlich aufs Bett. Hätte ich nicht sexuelles Interesse an ihr bekundet, hätte sie ziemlich sicher ein Buch aus dem Nachtkästchen geholt und darin zu lesen begonnen. So aber ließ sie sich doch lecken, ich konnte keinen Sturm der Begeisterung auslösen, aber ganz unzufrieden war sie nicht. Immerhin wollte sie mir dann auch beweisen, dass sie über Oralsex Bescheid weiß und nahm mein bestes Stück in den Mund. Nicht schlecht aber auch nicht Hammer, guter Durchschnitt. Dann wurde gummiert. Richtig gummiert. War fast gefühllos. Daher über das tiefe Innenleben ihrer an sich einladenden Pussy kann ich nicht berichten. Jedenfalls blieb mir der Fick nicht in bleibender Erinnerung. Mundvollendung gab es übrigens trotz diesbezüglichen Vereinbarung auch keine. Zusammenfassend schönes Studio, allerhand Leute anwesend, Antonia ok, Wiederholung eher mit einem anderen Girl aus dem Studio.

Danke an Peranhalter für den Bericht! Reizt mich so eigentlich nimmer und meine Meinung über das Studio hat sich wieder verfestigt.

Nachdem mein Termin mit Lili heute geplatzt ist, bin ich auf gut Glück in die Amore Lounge. 5 Damen waren frei. Darunter auch Bella. Sie sieht in Natura um einiges besser aus und so ist die Wahl nicht schwer gefallen. Das Zimmer war schön und geräumig ganz im Gegenteil zu Bella, welche untenrum sehr eng gebaut ist. Die eingesetzte Spucke anstatt dem Gleitgel änderte diesen Vorteil auch nicht. Leider spricht sie weder englisch noch deutsch und so gibts anstatt Smalltalk intensives und ausdauerndes Französisch. Alles in allem war es ein schönes Erlebnis welches ich gerne wiederholen werde. Einzig die Condommarke sollte gewechselt werden, da die Hausmarke eher an einen 5lagigen Luftballon erinnert als an ein gefühlsechtes Verhütungsmittel.
Weiẞ jemand zufällig wo man .. http://www.amore-lounge.at/models/profiles/bella/ Bella treffen kann? Auf der Website wurde alles gelöscht 😱😭

Alina ist sehr freundlich und kundenorientiert. Verständigung funktioniert mit Englisch und Deutsch ganz gut. Ich habe die Begegnung mit ihr als angenehm empfunden.
Figur sieht man auf den Bildern, Gesicht ist hübsch.

Zurück
Oben