Ampallang / Apadravya, und der Sex danach

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Weil ich seit ein paar Tagen ein Ampallang habe, interessiert mich wie der Sex danach ist.

Im Besonderen wie sich das Piercing für Frauen anfühlt. Nachdem ich etwas im Netz gestöbert habe, gibts da, Überraschung Überraschung, keine eindeutige Meinung dazu.

Bmezine.com meint beim Ampallung, dass es für die Frau eher irritierend als Lust bringend ist, im Gegensatz zum Apadravya.
Bei Wikipedia und etlichen anderen Seiten sind beide aber als für Mann und Frau stimulierend angegeben.
Na gut aber mMn in 90 Grad Stellungen wie Schere oder Frau in Löffel, Mann kniend/stehend erzielt man den gleichen Effekt mit einem Ampallang. Penetration ist zwar dann nicht so tief, aber um den G-Punkt erreicht man trotzdem.

Von den Erfahrungsberichten die ich gelesen habe, überwiegen bei beiden Piercings die positiven. Oral Sex sollte mit Acryl Barbells kein großes Problem sein, oder man entfernt das Piercing für ein paar Minuten.

Spiele schon mit dem Gedanken mein Ampallung zum Magic Cross zu erweitern, wobei das dann mein 2tes und letztes Piericing sein würde.

Ich nehme an dass es wenige gibt die damit Erfahrung haben, das Prinz Albert ist z.B. weiter verbreitet und da gab es auch kaum Resonanz zum Thema.

Für mich selbst kann ich nur sagen dass ich soweit nichts bereue und die zusätzliche Stimulation, ein paar Grade mehr auf der Härteskala bedeutet. Finde ich sehr positiv, weil ich beim Sex meistens auf 3/4-tel Mast bin. Hoffe aber dass es meine Ausdauer nicht negativ beeinflusst.

Bin aber gespannt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, noch gespannter natürlich auf meine eigenen :), aber das muss noch warten :(.

LG, Ed

Ampallang
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Apadravya
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich geb dem Fred noch einmal etwas Auftrieb, aber zum letzten mal.

Was mich noch interessiert, was denkt Frau von Männern mit Intimpiercing? Ampallang / Apadravya im Speziellen.

Ekel, Angst, Gleichgültigkeit, Neugier?

Am Ende muss ich meine eigenen Erfahrungen machen, bin einfach gespannt welche Meinungen es dazu gibt.

Was mich noch interessiert, was denkt Frau von Männern mit Intimpiercing? Ampallang / Apadravya im Speziellen.

Ekel, Angst, Gleichgültigkeit, Neugier?

ich find piercings generell intressant (hab auch selber eins). erfahrung mit männern, die ein intimpiercing haben, hab ich noch keine, aber intressiern würds mich auf jeden fall. sicher nicht ekeln oder sonst was.

ich bewunder auch iwie menschen, die sich ein intimpiercing zulegen. ich hab zwar selber schon mit dem gedanken gespielt, aber ob ich mich trauen würd....kann ich nicht sagen. da lass ich mich vorher mal lieber noch woanders piercen (wo es vl länger braucht zum verheilen, um auch mal zu sehn wie das ist, weil ich hab ein labret und das ist ziemlich schnell und ohne irgendwelche tanz verheilt), bevor ich das wage ^^

ich bewunder auch iwie menschen, die sich ein intimpiercing zulegen. ich hab zwar selber schon mit dem gedanken gespielt, aber ob ich mich trauen würd....kann ich nicht sagen. da lass ich mich vorher mal lieber noch woanders piercen (wo es vl länger braucht zum verheilen, um auch mal zu sehn wie das ist, weil ich hab ein labret und das ist ziemlich schnell und ohne irgendwelche tanz verheilt), bevor ich das wage ^^

Kann mir schon verstehen dass du dir das lieber gut überlegst bevor du ein Intimpiercing zulegst, war bei mir auch nicht anders. Wenn man einen Piercing Fetisch hat, dann kann es vielleicht nicht schnell genug gehen :).

Piercen selbst geht ja ziemlich schnell, bei Tattoos leidet man länger.
Gestern ist mir mein Home Trainer(43kg) auf den Zehen gefallen, das tat deutlich mehr weh :).

Kurz vor dem Piercen war mir schon etwas mulmig, aber mir wärs komisch vorgekommen jetzt noch einen Rückzieher zu machen.
Ein paar Risiken gibt es, wenn ich mir ein paar Leute von Bodymod.org ansehe, kann ich mir nicht vorstellen dass so viel schief gehen kann.

Optisch schaut so ein Ampallang aus wie die Fühler einer Schnecke, also deswegen habe ich es sicherlich nicht stechen lassen :).

Kann mir schon verstehen dass du dir das lieber gut überlegst bevor du ein Intimpiercing zulegst, war bei mir auch nicht anders. Wenn man einen Piercing Fetisch hat, dann kann es vielleicht nicht schnell genug gehen :).

Piercen selbst geht ja ziemlich schnell, bei Tattoos leidet man länger.
Gestern ist mir mein Home Trainer(43kg) auf den Zehen gefallen, das tat deutlich mehr weh :).

vor den schmerzen hab ich eh keine angst, hab ja auch ein tattoo, und ich find das hat überhaupt nicht weh getan, obwohls an einer empfindlicheren stelle ist.
nur ich weiß halt dass das verheilen bei intimpiercings recht lang dauert.
und für mich würd sich auch die frage stellen: noch ein tattoo oder noch ein piercing? aber darum gehts ja jetz eh nicht ^^

Optisch schaut so ein Ampallang aus wie die Fühler einer Schnecke, also deswegen habe ich es sicherlich nicht stechen lassen :).

:mrgreen:
ob man da hängenbleibt, wenn man als frau mit nem labret einem mann mit nem intimpiercing einen bläst? :hmm: :haha:

Ich steh Intimpiercings bei Männern (auch bei Frauen) eigentlich positiv gegenüber, solang's nicht ausschaut wie ein behängter Weihnachtsbaum (will heissen: alles ab 5 ist definitiv too much).

Hatte noch nie einen Mann mit Ampallang, demzufolge kann ich dir dazu keine Erfahrungen schildern, reizvoll fände ich es durchaus. Ganz anders verhält es sich mit dem Prinz Albert. Einer meiner ONS hatte einen und es war furchtbar - das Ding stört einfach nur noch. Beim Deep Throat stört's total, beim Sex tut's (mir zumindest) weh wenn er oben anstösst,... --> :nono:

LG lilith

nur ich weiß halt dass das verheilen bei intimpiercings recht lang dauert.
und für mich würd sich auch die frage stellen: noch ein tattoo oder noch ein piercing? aber darum gehts ja jetz eh nicht ^^

Das Verheilen kommt stark auf die Person drauf an. Mehr als ein paar Tropfen Blut und etwas stärkere Reizempfindlichkeit hab ich nach einer Woche nicht.
Keine einfache Wahl, was schwebt dir denn so vor?

Mein erstes Tattoo wird sicherlich das aus meine Profilbild.

ob man da hängenbleibt, wenn man als frau mit nem labret einem mann mit nem intimpiercing einen bläst? :hmm: :haha:

Ich will mir das jetzt lieber nicht bildlich vorstellen *autsch*. Wegen der Position der beiden Piercing stell ich mir das aber als schwer möglich vor. Gefährdet sind hintere Zähne und Gaumen, mit Acryl werden zumindest die Zähne geschont.
Falls ich mal Erfahrungen in der Art sammle kann ich sie ja in den Fred schreiben :).

Ich steh Intimpiercings bei Männern (auch bei Frauen) eigentlich positiv gegenüber, solang's nicht ausschaut wie ein behängter Weihnachtsbaum (will heissen: alles ab 5 ist definitiv too much).

Seh ich auch so, obwohl mir 5 schon etwas übertrieben vorkommen. Klasse statt Masse.

Ganz anders verhält es sich mit dem Prinz Albert. Einer meiner ONS hatte einen und es war furchtbar - das Ding stört einfach nur noch. Beim Deep Throat stört's total, beim Sex tut's (mir zumindest) weh wenn er oben anstösst,... --> :nono:

mMn ist das PA für sie nicht ideal, dass eine Frau aber nicht mit dem Schmuck zurecht kommt kann einem mit jedem Intimpiercing passieren.
Vielleicht kann man da ausser beim Blasen mit Technik und Anpassung des Schmucks etwas machen.

Und ein Ampallang "Kollege" hat mir netterweise folgende Sachen zurück geschrieben:

Die meisten Frauen finden ihn schon ziemlich klasse.

Ich hatte vorher aber auch schon Spaß und dabei ist es geblieben. Also ich merke davon nicht wirklich viel, dafür aber die Frau, manchesmal.

Wie viele, "die meisten Frauen" sind hat er mich nicht verraten.

Keine einfache Wahl, was schwebt dir denn so vor?

Mein erstes Tattoo wird sicherlich das aus meine Profilbild.

beim tattoo oder beim piercing? egal... also mitm tattoo siehts so aus: ich weiß nicht genau wo (hab mir überlegt im genick, oder in der nähe der beckenknochen), und was. ich hätt gern ein hawaiianisches tattoo, aber ein richtiges, also wo sich der (hawaiianische) tätowierer mit dir zusammensetzt, sich mit dir unterhält, dich so kennenlernt, und dir dann was vorschlägt (so haben die das früher mal gemacht, mavchens auch heute noch). und dann würd ich aber auch wollen, dass das traditionell gestochen wird, also mit nem (hühner- ?) knochen, und so nem kleinen hämmerchen.
aber da ich so bald wohl nicht mehr nach hawaii komm, fällt das erst mal weg ;) und ein anderes motiv weiß ich sonst derweil auch keines. (sieht also derweil eher schlecht aus mit tattoo ^^)
ui und ich seh grad dein profilbild :daumen: :daumen: sogar mit mauis fishhook Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

beim piercing würden mich folgende reizen: zungenpiercing, brustwarze, oder eben intimpiercing, wobei ich das letztere mal ausklammere. zungenpiercing würd ich im winter machen, weil man da ne woche nur flüssig essen kann (war zumindest bei ner freundin von mir so). und brustwarze fänd ich halt auch cool. müsst mich aber eh erst mal erkundigen, wieviel die jeweils beim piercingstudio meines vertrauens kosten. (muss auch ein bisschen da drauf schaun dass es nicht mein budget übersteigt -.-)

gehe ins "Prinz Albert-Forum (http://www.prinz-albert.de) " und stelle dort deine Fragen bzw. gibt es dort Thread dazu.

Nach dem Stechen ist gerade bei so einem Piercing der Sex eine Zeitlang vorbei - es wird von Verheilzeiten von 6Monaten gesprochen. Außerdem wirst wahrscheinlich danach dehnen müssen, damit die Verletzungsgefahr nicht besteht.

Such dir einen guten Piercer, das ist sicher kein einfaches Piercing.

Sex: Es kommt bei jedem Piercing immer auf beide an, am Anfang ist es sicher ungewohnt.

@ x Lilith x
Schade, dass dein ONS hier nicht das richtige Feeling hatte, damit es für dich ein Genuß wird.

Update:
Da sich eine Bekannte ein Piercing machen lies, habe ich Tom ( http://www.toms-piercing.at/) gefragt nach Ampallang - er sticht es.

gehe ins "Prinz Albert-Forum (http://www.prinz-albert.de) " und stelle dort deine Fragen bzw. gibt es dort Thread dazu.

Besten Dank!
Gut hier ein paar Freds, hauptsächlich zu Prinz Albert:

Sex mit Intimpiercing
Sex mit Intimpiercing
Sex mit Intimpiercing

Ich fass mal zusammen, Intimpiercings bei ihm bringen schon was, aber nicht jede Frau steht darauf, tendenziell aber schon.

Nach dem Stechen ist gerade bei so einem Piercing der Sex eine Zeitlang vorbei

Ampallang.de redet von mindestens 4 Wochen 5 gegen 1.

es wird von Verheilzeiten von 6Monaten gesprochen. Außerdem wirst wahrscheinlich danach dehnen müssen, damit die Verletzungsgefahr nicht besteht.

Richtig, Verheilzeit aber ganz unterschiedlich, Dehnen erst nachher, weil sonst wieder alles von vorne beginnt.

Such dir einen guten Piercer, das ist sicher kein einfaches Piercing.

Tom hat das nicht schlecht gemacht, der sticht das Piercing ca. 1 mal im Monat.

ich hätt gern ein hawaiianisches tattoo, aber ein richtiges, also wo sich der (hawaiianische) tätowierer mit dir zusammensetzt, sich mit dir unterhält, dich so kennenlernt, und dir dann was vorschlägt (so haben die das früher mal gemacht, mavchens auch heute noch). und dann würd ich aber auch wollen, dass das traditionell gestochen wird, also mit nem (hühner- ?) knochen, und so nem kleinen hämmerchen.

Interessant, ein Grund mehr nach Hawaii zu fahren, würd ich natürlich sehr gern auch machen :). Das wär schon toll, ich drück dir die Daumen, dass das bald klappt.
Das blöde Geld verdirbt einem leider manchmal den Spass, oder schiebt ihn zumindest auf.

Ich mag ein paar von den Tattoos die der Merfeld fotografiert hat. Speziell: Nakoa, Kekoa, Tatu Leg Walking und das Hüfttattoo.

... sogar mit mauis fishhook Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich gestehe meine Ignoranz, hab gar nicht gewusst was das ist :).

beim piercing würden mich folgende reizen: zungenpiercing, brustwarze, oder eben intimpiercing, wobei ich das letztere mal ausklammere.

Brustwarze soll am schmerzhaftesteten sein, aber dir macht das ja nix aus. Das Piercen selbst, scheint mir jetzt nicht so teuer zu sein, aber vielleicht stehst du ja auf Schmuck mit Stil :).
Auf jedenfall viel Glück und Spass mit was auch immer du dir vor nimmst.

Also Platinschmuck kann ich mir noch nicht ganz leisten, wie der Seelentraum mal vorgeschlagen hat :).

Interessant, ein Grund mehr nach Hawaii zu fahren, würd ich natürlich sehr gern selber auch machen :). Das wär schon toll, ich drück dir die Daumen, dass das bald klappt.
Das blöde Geld verdirbt einem leider manchmal den Spass, oder schiebt ihn zumindest auf.

ich war eh schon mal da :mrgreen: und ja.. das liebe geld macht mir da nen ordentlichen strich durch die rechnung -.- aber ich sag dir, selten hab ich so viele geile tattoos gesehn wie auf hawaii!

Ich mag ein paar von den Tattoos die der Merfeld fotografiert hat. Speziell: Nakoa, Kekoa, Tatu Leg Walking und das Hüfttattoo.

wow, ja die sind echt super :daumen:

Ich gestehe meine Ignoranz, hab gar nicht gewusst was das ist :).

:shock: :shock: ;) ich hab auch so einen, und ja..... hat mir schon viel glück gebracht ^^

Brustwarze soll am schmerzhaftesteten sein, aber dir macht das ja nix aus. Das Piercen selbst, scheint mir jetzt nicht so teuer zu sein, aber vielleicht stehst du ja auf Schmuck mit Stil :).
Auf jedenfall viel Glück und Spass mit was auch immer du dir vor nimmst.

ja, mit dem schmerz hab ich keine probleme. also schmuck mit stil.. naja, es muss mir halt gefallen, aber mir als arme studentin kann auch schon nur das piercen ganz schön aufs geld gehn ;)

ich war eh schon mal da :mrgreen: und ja.. das liebe geld macht mir da nen ordentlichen strich durch die rechnung -.- aber ich sag dir, selten hab ich so viele geile tattoos gesehn wie auf hawaii!

Da könnt man ja fast neidisch werden ;), so weit hab ichs leider noch nicht geschafft.

:shock: :shock: ;) ich hab auch so einen, und ja..... hat mir schon viel glück gebracht ^^

Gute Investition:daumen:.

Find so ein Labret mit Barbell ganz hübsch, hab aber noch ein schräges Bild
gefunden.

@topic

Andere Erfahrungen? Intimpiercings wie Prinz Albert, Ampallang, Apadravya wirklich so selten?

Zurück
Oben