Amy Winehouse. <3

F

Gast

(Gelöschter Account)
Komplett egal was alle denken

R.I.P. Amy

Sie war meine/unsere MUSIKALISCHE Heldin

.... War nur mehr eine Frage der Zeit :(

was.... Drogen, Alkohol und Zigaretten sind tödlich? Das hätt' ich nicht gedacht...

;-)

Sie woa a tolle musikerin...aber leider hat sie sich zu tode gekifft und gesoffen...schad um sie :(

is ja unpackbar wie entsetzt man sein kann, wenn sich ein mensch sytematisch hamdraht... :lalala:

is ja unpackbar wie entsetzt man sein kann, wenn sich ein mensch sytematisch hamdraht... :lalala:

Nicht entsetzt, nur Schade um die Musik... Sicher nichts jedermann Sache aber ich hab sie geliebt :)

P.S. Es ist immer Schade um jemanden wenn er stirbt ^^ meine Meinung :)

War leider wirklich vorhersehbar :( für mich auch eine tolle Künstlerin.....

auch ich finds traurig und auch Schade

was die Ursache war tut nichts zur Sache

Sie war und ist einfach ne geniale Sängerin gewesen umsinst hätte Sie nicht soviele Preise abgeräumt.

Hätte Sie sehr gerne noch öfters auf der Bühne sehen und hören können

Ich habe ihre Musik auch sehr gemocht und finde es ist sehr schade um sie. Eigentlich war es schon vor ihrem Tod schade um sie, denn sie hat sich ja systematisch ihr Können weggesoffen, gespritzt und was auch immer sie sonst noch an Substanzen zu sich genommen hat, die ihr nun im Endeffekt das Leben gekostet haben.

R.I.P. Amy, ich finde du warst eine wirklich großartige Künstlerin, die leider falsche Entscheidungen im Leben getroffen hat die dich nun das Leben gekostet haben.

Ich hör mir auch grad so die Lieder durch ...mmmmmmm... Das weckt Erinnerungen ^^

R.I.P. - wie so viele herrausragende KünsterInnen eine Borderlinerin - leider hat sie es nicht gepackt mit dieser Bürde fertig zu werden. Man kann ihr nur wünschen, dass es ihr, wo immer sie auch jetzt ist, besser geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir hat ihr musik nicht gefallen...
geld allein macht nicht glücklich... hat sie auf traurige art bewiesen...

eine hervorragende künstlerin und in wirklichkeit eine arme frau! mir tut es sehr leid, wenn menschen auf diese art und weise gehen müssen

Sie hat sicherlich den besten Alter ausgesucht, um zu gehen! Wie viele andere vor ihr: Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Kobain...
Sie hat ja nur den Erfolg gekannt, ohne die Talfahrt hinterher, ohne die Verbitterung des Alters usw. und auch ohne die normale Probleme des Alters...

Großartige Künstlerin... schade um sie... sie hat das Musikbuisness sehr bereichert!

Aber anscheinend müssen die großen Talent jung sterben... (z.b. Kurt Cobain, Aaliyah, Lisa "Left Eye" Lopez (TLC)....)

R.I.P Amy...

Der Tod von Amy Winehouse war vorhersehbar. Richtig überrascht hat er mich nicht.
Trotzdem, R.I.P., Amy.

als namenloser junkie in irgendeinem gebüsch am karlsplatz krepiert wäre die tragödie nicht mal halb so groß.....

...sie hat mit ihrem leben gespielt und die rechnung serviert bekommen...

Zurück
Oben