Y
Gast
(Gelöschter Account)
Sie war tolle Künstlerin, aber leider ein sehr schwacher Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr traurig.
als namenloser junkie in irgendeinem gebüsch am karlsplatz krepiert wäre die tragödie nicht mal halb so groß.....
...sie hat mit ihrem leben gespielt und die rechnung serviert bekommen...
NICHT mit grössen a la hendrix, choplin, morisson etc vergleichbar
Ich finds auch nicht schad um sie, ehrlich gesagt....
ein Junkie, der nur Drogen und Alk im Kopf hat, kann kein gutes Vorbild sein!!!!
Abgesehen davon,dass in diesem Buisness der Konsum jeglicher Drogen,keine Seltenheit ist,find ich deine Ausage ziemlich tief.Ich finds auch nicht schad um sie, ehrlich gesagt....
ein Junkie, der nur Drogen und Alk im Kopf hat, kann kein gutes Vorbild sein!!!!
Abgesehen davon,dass in diesem Buisness der Konsum jeglicher Drogen,keine Seltenheit ist,find ich deine Ausage ziemlich tief.
Und was das musikalische angeht, die Musikindustrie hat bestimmt schon einige stimmlich vergleichbare Leutchen in der Hinterhand.
habt ein bisschen respekt denn das klingt so als hätte sie es verdient
Also mir persönlich is es recht egal woran sie gestorben ist. Ich versteh nur nicht warum wegen jemandem nur weil er in der Öffentlichkeit gestanden is so ein TamTam gemacht wird während viele die mit ihrer Gesundheit nicht fahrlässig umgehen oder schon todkrank auf die Welt kommen oder vllt unschuldig Opfer von Gewalttaten werden nicht mal wirklich beachtung geschenkt wird.
Da würd ich doch mal sagen das die Gesellschaft recht krank ist weils um jemanden trauert der beschlossen hat sein Leben im Drogen- und Alkoholrausch zu bestreiten
nö... erstmal casht die plattenfirma ordentlich ab.