Amy Winehouse. <3

eine dumme tussi, die zufällig ne tolle stimme hatte und aus besten voraussetzungen das schlechteste machte

und da soll man trauern?

NICHT mit grössen a la hendrix, choplin, morisson etc vergleichbar

war nur ein junkie mit geld:hmm:

@fsh777: De mortuis nihil nisi bene

Merk dir das. Außerdem: Amy kann man sehr wohl mit Morrison, Hendrix usw vergleichen.
Kulturfreie Person...

als namenloser junkie in irgendeinem gebüsch am karlsplatz krepiert wäre die tragödie nicht mal halb so groß.....

...sie hat mit ihrem leben gespielt und die rechnung serviert bekommen...

Weil irgendein Junkie auch nicht die Musikwelt bereichert hat! Mir hat sie gefallen und ich Finds extrem schade!

Ich finds auch nicht schad um sie, ehrlich gesagt....
ein Junkie, der nur Drogen und Alk im Kopf hat, kann kein gutes Vorbild sein!!!!

ein Junkie, der nur Drogen und Alk im Kopf hat, kann kein gutes Vorbild sein!!!!

Demnach dürften wir keine Musik hören, keine Filme sehen, keine Bücher lesen und keine Kunstwerke beachten, weil die meisten Künstler von der Abhängigkeit betroffen sind, oder waren...

Also ich finds auch net schad um sie.
Wenn ich denk wieviel Leut an diversen Krankheiten sterben die sie nicht gewollt haben hab ich kein Problem damit wenn sich ne Koksmami hamdraht.
Und was das musikalische angeht, die Musikindustrie hat bestimmt schon einige stimmlich vergleichbare Leutchen in der Hinterhand.
Wenn man sich ein wenig mit der modernen Musikindustrie beschäftigt wird man feststellen das die Winehouse net mehr oder weniger künstlerisch wertvoll war als der Rest der "Künstler" in der Popkultur.

Abgesehen davon,dass in diesem Buisness der Konsum jeglicher Drogen,keine Seltenheit ist,find ich deine Ausage ziemlich tief.

Naja da hast schon recht, aber die meisten haben sich auch nicht so benommen wie sie, z.b. ihre Auftritte voll zugedröhnt auf der Bühne, keinen gescheiten Ton getroffen etc... einfach nur armselig!!

Abgesehen davon,dass in diesem Buisness der Konsum jeglicher Drogen,keine Seltenheit ist,find ich deine Ausage ziemlich tief.

Naja, ich denke es gibt die Meinungsfreiheit, und das heißt auch, dass ich meine Meinung äußern kann, egal ob sie dir gefällt oder nicht!!

wie könnt ihr eigentlich da drüber urteilen wenn nicht mal klar is an was sie gestorben ist
gut es war vielleicht eh so und sicher war das schlecht aber man könnte durchaus anderes auch in betracht ziehen also habt ein bisschen respekt denn das klingt so als hätte sie es verdient

Und was das musikalische angeht, die Musikindustrie hat bestimmt schon einige stimmlich vergleichbare Leutchen in der Hinterhand.

nö... erstmal casht die plattenfirma ordentlich ab.

habt ein bisschen respekt denn das klingt so als hätte sie es verdient

Also mir persönlich is es recht egal woran sie gestorben ist. Ich versteh nur nicht warum wegen jemandem nur weil er in der Öffentlichkeit gestanden is so ein TamTam gemacht wird während viele die mit ihrer Gesundheit nicht fahrlässig umgehen oder schon todkrank auf die Welt kommen oder vllt unschuldig Opfer von Gewalttaten werden nicht mal wirklich beachtung geschenkt wird.

Da würd ich doch mal sagen das die Gesellschaft recht krank ist weils um jemanden trauert der beschlossen hat sein Leben im Drogen- und Alkoholrausch zu bestreiten

Also mir persönlich is es recht egal woran sie gestorben ist. Ich versteh nur nicht warum wegen jemandem nur weil er in der Öffentlichkeit gestanden is so ein TamTam gemacht wird während viele die mit ihrer Gesundheit nicht fahrlässig umgehen oder schon todkrank auf die Welt kommen oder vllt unschuldig Opfer von Gewalttaten werden nicht mal wirklich beachtung geschenkt wird.

Da würd ich doch mal sagen das die Gesellschaft recht krank ist weils um jemanden trauert der beschlossen hat sein Leben im Drogen- und Alkoholrausch zu bestreiten

kann dir da nur voll und ganz zustimmen insider!!

nö... erstmal casht die plattenfirma ordentlich ab.

jup die werden jetz a paar Best of´s rausbringen und nebenbei jemand anderen pushen.

ich glaub nicht das für die Plattenfirma eine Welt zusammenbrechen wird

Ich möchte mal für die Leute, die hier wegen ihrer Drogensucht so über sie herziehen, zu Bedenken geben, dass sie (angeblich) Borderlinerin war und ihr Suchtverhalten da sicher auch mit darin begründet war. Die Frau war primär mal krank und hat aus dieser Krankheit nicht mehr rausgefunden. Und niemand sollte jemand anderen eine Krankheit zum Vorwurf machen. Es ist leicht über jemanden zu urteilen, wenn man nicht in dessen Schuhen gesteckt hat.

Zurück
Oben