Amy Winehouse. <3

eine dumme tussi, die zufällig ne tolle stimme hatte und aus besten voraussetzungen das schlechteste machte

und da soll man trauern?

NICHT mit grössen a la hendrix, choplin, morisson etc vergleichbar

war nur ein junkie mit geld:hmm:

nojo, die 3 san ja auch an einer überdosis bioapferln gstorben! :kopfklatsch:

Also mir persönlich is es recht egal woran sie gestorben ist. Ich versteh nur nicht warum wegen jemandem nur weil er in der Öffentlichkeit gestanden is so ein TamTam gemacht wird während viele die mit ihrer Gesundheit nicht fahrlässig umgehen oder schon todkrank auf die Welt kommen oder vllt unschuldig Opfer von Gewalttaten werden nicht mal wirklich beachtung geschenkt wird.

Da würd ich doch mal sagen das die Gesellschaft recht krank ist weils um jemanden trauert der beschlossen hat sein Leben im Drogen- und Alkoholrausch zu bestreiten

so schwer es klingt aber diese leute hatten auch nichts das besonders war wie amys talent und nenn mir einen künstler der heutigen zeit in der musikbranche der keine drogen nimmt nicht raucht oder alkohol trinkt?

aja wie ist denn joplin gestorben überdosis heroin und alkohol
also tu nicht so blöd

so schwer es klingt aber diese leute hatten auch nichts das besonders war wie amys talent und nenn mir einen künstler der heutigen zeit in der musikbranche der keine drogen nimmt nicht raucht oder alkohol trinkt?

naja besonders war ihr Talent ja nun mal auch nicht gerade. Vorallem wenn man daran denkt das sie nen Produzenten oder mehrere hatte der gesagt hat was sich verkaufen lässt und was nicht.
Sie hatte halt ne verkaufbare Stimme. Und ich denke es werden sich andere finden lassen mit ner ähnlichen bis gleichen Stimme.

Und wenn du dich im Jazz oder Blues umschaust wirst vermutlich genug Künstler finden die es auch Drogenlos schaffen gute Musik zu machen

naja besonders war ihr Talent ja nun mal auch nicht gerade. Vorallem wenn man daran denkt das sie nen Produzenten oder mehrere hatte der gesagt hat was sich verkaufen lässt und was nicht.
Sie hatte halt ne verkaufbare Stimme. Und ich denke es werden sich andere finden lassen mit ner ähnlichen bis gleichen Stimme.

Und wenn du dich im Jazz oder Blues umschaust wirst vermutlich genug Künstler finden die es auch Drogenlos schaffen gute Musik zu machen

sie hat alles selber geschrieben

aja wie ist denn joplin gestorben überdosis heroin und alkohol
also tu nicht so blöd

na hör mal, er tut nicht blöd, es is seine Meinung, nur weil du ein riesen Fan warst heißt das nicht, dass das alle sein müssen!!!

mhm und du meinst die Plattenfirmen haben das so genommen.
also ich muss sagen das es im Musikgeschäft leider nicht so läuft ;-)

Und am lustigsten find ich das ihr es schadet findet das die Winehouse nimma gibt aber keiner was sagt das am we in Norwegen fast 100 Leut erschossen wurden NUR weil sie im Feriencamp der falschen Partei waren.

na hör mal, er tut nicht blöd, es is seine Meinung, nur weil du ein riesen Fan warst heißt das nicht, dass das alle sein müssen!!!

Ach Molly denk dir nix dabei, wenn man die Leutchen in der Gesellschaft ein wenig beobachtet stellt man schnell fest das net weiter denken als die Medien es vorgeben ;-)

mhm und du meinst die Plattenfirmen haben das so genommen.
also ich muss sagen das es im Musikgeschäft leider nicht so läuft ;-)

Und am lustigsten find ich das ihr es schadet findet das die Winehouse nimma gibt aber keiner was sagt das am we in Norwegen fast 100 Leut erschossen wurden NUR weil sie im Feriencamp der falschen Partei waren.
da ich in der musik und in dem geschäft tätig bin weiß ich sehr wohl wies läuft

Nun ja, jetzt ist sie hin, die begnadete Polytoxikomanin ... und ? Offenbar hat sie´s so gewollt. Also kein Bedauern, kein Mitleid.

Im Gegenteil - mein tiefstes Unverständnis für Menschen, die alles haben - Talent, Aussehen, das Glück dass jemand dem Talent eine Chance gab, Erfolg, Vermögen - und trotzdem aus dem Selbstmitleid nicht rauskommen.

Menschen, denen es WIRKLICH dreckig geht und die es trotzdem irgendwie hinbekommen - denen gilt dagegen mein Respekt und meine Hochachtung.

Für verzickte, 3.klassige Pseudopromi-Junkies hab ich aber nix übrig.

Jemand hat hier die Krankheit Borderline angesprochen. Sollte Amy tatsächlich daran gelitten haben, wäre ich vorsichtig mit den Urteilen. Kannte mal jemand der die Krankheit hatte. Diabolisch ist ja noch ein milder Ausdruck für diese Krankheit.
Auf alle Fälle: RiP Amy

dazu hab ich keinen bezug also is es mir egal so hart es klingt aber
japan und norwegen ind und warvn schlimme dinge und ich fühle mit diesen ,menschen und deshalb kann ich da nicht mitfühlen

scheint nicht allzu gut zu laufen, wennst gleichzeitig auf den Digitalstrich gehen musst.

das is einfach nurn netter nebenverdienst, was ich vielleicht einmal im monat mache und mir die leute übrigens selbst aussuche
da ich keine geldprobleme habe
und übrigens war das auch ne verachtende aussage wo man wieder sieht das nutten offenbar wieder nur objekte und keine arbeiter wie jede anderen sind
es ist ein job
meiner ist es nicht ein spaßiges hobby is es für mich und immerhin gibts ja gvnug dies machen würden
außerdem bau ich grade was in london zusammen mit meinem manager auf (;

Zurück
Oben