K
Gast
(Gelöschter Account)
na was jetzt ??????
tastatur durcheinander gekommen
ich fühle mit diesen menschen aber da ich zu ihnen keinen bezug habe is es nicht das selbe wie mit amy zb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na was jetzt ??????
Das würde ja das Thema verfehlen,aber ich sage dir gern was dazu.Und am lustigsten find ich das ihr es schadet findet das die Winehouse nimma gibt aber keiner was sagt das am we in Norwegen fast 100 Leut erschossen wurden NUR weil sie im Feriencamp der falschen Partei waren.
Das würde ja das Thema verfehlen,aber ich sage dir gern was dazu.
Rassismus ,Ausgrenzung und Denunzierung wie bei dem Anschlag,ist die gleich Denkweise,wenn jemand befindet,dass Suchtkranke die sterben eh kein Verlust sind
Rassismus ,Ausgrenzung und Denunzierung wie bei dem Anschlag,ist die gleich Denkweise,wenn jemand befindet,dass Suchtkranke die sterben eh kein Verlust sind
bin noch n bisschen restfett
da stimm ich dir zu,sicher hat sie mit ihren Leben gespieltBegnadete Säuferin ihr Schicksal selber ausgesucht
Aber verurteilen ist halt wesenlich einfacher,als zu denken
Im Grunde bestimmt jeder selbst, ob er sich mit irgendwas zudröhnt oder nicht. Das ist KEINE KRANKHEIT wie Krebs oder Ebola, die man einfach BEKOMMT sondern ein Zustand, in den man sich selbst bringt - auch wenn man uns das immer wieder gern einreden möchte.
Es künftige Krebserl lässt grüßen ...
Warum du mir allerdings Hass auf mir unbekannte Personen und Denkweisen vorwirfst ist nicht ganz verständlich. Obwohl ich mich wirklich bemühe, die Aussage deiner Schimpftiraden zu verstehen.
Bitte gerne ... einer "restfetten", musizierenden Cyberstricherin kann man keinen Wunsch abschlagen.
Hölle aber auch - jetzt liegt der Leichenthread allerweil noch hier rum. Dass der nicht schon zu stinken begonnen hat. Aber wenigstens sind ein paar Leutchen mit Schreibdurchfall ausreichend damit beschäftigt.
Jesss ... so einen kannte ich auch. Auf einem Döner-BMW hinten drauf. Und bei genauerem Hinsehen war der Besitzer ein knapp aus der Pubertät entkommener Arbeiter mit einschlägigem Migrationshintergrund und der Eigentümer des Wagens die Leasingbank seines Vertrauens.
Endlich ist er da, der Thread auf den wir immer schon gewartet haben ! Wenn alles andere bis zur Bedeutungs-, Form- und Inhaltslosigkeit diskutiert, zerkaut, ausgekotzt und widergekäut wurde erscheint hier ein kleines Licht der Hoffnung in der endlosen Finsternis: lasst uns emdlich über richtige Scheisse reden ! Garantiert 100% bio und frei von Geschmacksverstärkern. Inhaltlich anspruchslos aber trotzdem gehaltvoll ...gefällig verpackt in papierene Träume am verschmierten Arsch der das Gesicht der Welt sein will.
Und nein - Kinder sind nicht ALLGEMEIN das Schönste was einem passieren kann. Auch wenn das von den Elternschaftsfanatikern so gefordert wird.
Du hast anscheinend keinen Schimmer,von psychischen Erkrankungen.Da gibts keine Gründe,sondern Auslöser und Ursachen.Borderline wird leider viel zu oft (weil in keiner Weise nachzuweisen oder zu widerlegen) als willkommene Begründung für persönliches Versagen genutzt
so schwer es klingt aber diese leute hatten auch nichts das besonders war wie amys talent und nenn mir einen künstler der heutigen zeit in der musikbranche der keine drogen nimmt nicht raucht oder alkohol trinkt?
Demnach dürften wir keine Musik hören, keine Filme sehen, keine Bücher lesen und keine Kunstwerke beachten, weil die meisten Künstler von der Abhängigkeit betroffen sind, oder waren...
Ich möchte mal für die Leute, die hier wegen ihrer Drogensucht so über sie herziehen, zu Bedenken geben, dass sie (angeblich) Borderlinerin war und ihr Suchtverhalten da sicher auch mit darin begründet war. Die Frau war primär mal krank und hat aus dieser Krankheit nicht mehr rausgefunden. Und niemand sollte jemand anderen eine Krankheit zum Vorwurf machen. Es ist leicht über jemanden zu urteilen, wenn man nicht in dessen Schuhen gesteckt hat.
amy ist und war ein ausnahmetalent und eine gute person warum ist man das in dieser kranken gesellschaft nicht wenn man drogen und alk konsumiert?
ps: mir is es auch egal wie ernst ihr mich nehmt
da stimm ich dir zu,sicher hat sie mit ihren Leben gespielt
es geht mir nicht um Amy,sondern um das Be und Verurteilen generell und um die Formulierung und Einstellung und ich denke,wenn jemand ne Ahnung von Suchtkranken hat,oder selber in der Familie,oder im nahen Umfeld einen
Menschen infolge dessen verliert,würd man auch nicht sagen....es ist ned schad drum
One more thing - Borderline wird leider viel zu oft (weil in keiner Weise nachzuweisen oder zu widerlegen) als willkommene Begründung für persönliches Versagen genutzt. Schlecht für diejenigen, die wirklich krank sind. Und gut für diejenigen, die gerne alles glauben, was man ihnen vorkaut.