an alle dominanten frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würde mal gerne interessieren, wie dominante frauen das angehen bei einer neuen beziehung oder bekanntschaft.
also dieser thread richtet sich nur an frauen, die von natur aus dominant sind und auch im bett die dominante rolle übernehmen wollen.

wann erzählt ihr eurem partner von der neigung?
wie reagieren die meisten?
wird es überhaupt gesagt oder einfach im bett dann gezeigt?

mich würde das gerne mal interessieren. LG DENNIS

ja schon klar, trotzdem würd ich mal paar erfahrungen hören. ich bin nämlich auf der suche nach einer festen beziehung aber halt eine die im bett gerne dominant ist...

BDSM spielt sich eher selten im Bett ab. Und es wird wohl bei einem potentiellen neuen Sub net so der Bringer sein, wenn man ihm net vorher erzählt, daß er sich gleich in einer Kammer wiederfindet.

Oder andersrum gesagt - Dominas suchen im allgemeinen "einschlägig", dann erspart man sich das ganze "ich muß Dir was erzählen" Getue ...

BDSM spielt sich eher selten im Bett ab. Und es wird wohl bei einem potentiellen neuen Sub net so der Bringer sein, wenn man ihm net vorher erzählt, daß er sich gleich in einer Kammer wiederfindet.

Oder andersrum gesagt - Dominas suchen im allgemeinen "einschlägig", dann erspart man sich das ganze "ich muß Dir was erzählen" Getue ...

ich mein garnicht dominas, sondern frauen die gerne im bett die dominante rolle übernehmen wollen.
mit richtige dominas kann ich persönlich eh nichts anfangen

ich mein garnicht dominas, sondern frauen die gerne im bett die dominante rolle übernehmen wollen.
mit richtige dominas kann ich persönlich eh nichts anfangen
also eine wo du dich hinlegen und bespassen lassen kannst, ich glaub mal finden das einige nett, aber nicht als Daueroption

naja vl hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, keine ahnung ob das ein fetisch ist oder eine vorliebe, aber ich mags wenn die frau mich sexuell benutzt. am liebsten wenn ich sie nur lecken kann bis zum orgasmus, bzw auch anderen körperstellen lecke. ich hatte mal so ein erlebnis mit einer, die mich nur für ihre sexuellen befriedigungen benutzt hat, und da hab ich sie zu 90% nur mit der zunge verwöhnt. seit dem gefällt mir das so sehr ^^

Am besten von Anfang an offen und ehrlich sein! Das war zumindest bei mir bis jetzt sehr erfolgreich.

Ja da hast schon Recht, bei der Domina! Aber bei einer nicht professionellen von der man evtl. mehr will sollte man von Anfang an auch ehrlich sein und seine Wünsche und Fantasien äussern ;-)

Ja da hast schon Recht, bei der Domina! Aber bei einer nicht professionellen von der man evtl. mehr will sollte man von Anfang an auch ehrlich sein und seine Wünsche und Fantasien äussern ;-)

Eine Domina ist die aktive Frau im BDSM Bereich. Diese kann das entweder im Profit Bereich als Beruf ausüben, oder, so wie es viele viele Frauen tun, im Non Profit Bereich aus Spaß an der eigenen Freud.
Das wichtigste im BDSM Bereich ist reden, reden, reden. Ohne reden geht gar nix und das auch noch schief ...

Zurück
Oben