an alle dominanten frauen

Ja das ist mir schon klar. Ich meinte eine Frau mit der man vielleicht eine Beziehung eingehen will. Da sollte man von Anfang an ehrlich sein und seine Vorlieben usw sagen da sonst die Beziehung eher schwer bis garnicht funktionieeen kann. Auch wenns am Anfang vielleicht gut geht, aber irgendwann kommen die Vorlieben wieder so stark hervor das man sie wahrscheinlich mit jemand anderen ausleben wird.
Ich sprech hier aus Erfahrung ;-)

Nur weil man dominant ist heißt das noch lange nicht das man dies auch immer und überall ausleben will.

So etwas braucht Zeit,Vertrauen und Reife oder denkst Du eine dominante Frau sagt Dir bei einem der ersten Dates komm leck meine Füße?

aber irgendwann kommen die Vorlieben wieder so stark hervor das man sie wahrscheinlich mit jemand anderen ausleben wird.

Deshalb soll man sich ja gleich das passende Gegenstück, in dem Fall eine Domina suchen, warum umständlich jemand bekehren, wenns das "fertig" auch schon gibt ...

Du bist im BDSM Bereich, Deine Wünsche gehören eher in den Vanilla Sektor ...
Er ist im Fetisch / Bizarr / BDSM Bereich und wenn das sein Fetisch ist, gehört das genau hier her. Außerdem hat Dominanz im Bett nicht zwingend etwas mit BDSM zu tun, scheinen viele hier zu vergessen.
Vielleicht solltest du erstmal nachschauen wofür das B, S & M da drin stehen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Mods: Kennt die füllige Gummidirne eigentlich nach über 6k Beiträgen die Edit-Funktion nicht oder kommen die 6k Beiträge etwa genau dadurch zu Stande?!

Anhang anzeigen 1414576

*verkneift sich des Grinsen um ernsthaft zu antworten*
Ich glaub Fragen an die Mods stellt man per PN oder über den "Beitrag melden"-Knopf und nicht in irgendeinem Thread.
Kommt wohl weil mehrere Benutzer zitiert wurden und das ständiges Kopieren/Einfügen nervig sein kann. Dividier die Zahl ihrer Beiträge im Kopf gerne durch drei, wenn es dich so stört.

Was hat das Diagnoseklassifikationssystem der Medizin damit zu tun?
Damit will sie wohl auf eine mentale Störung hinweisen bei der Bedürfnisse unterdrückt wurden, gespaltete Persönlichkeiten vorhanden sind etc..

Dass man dominant sein kann ohne seinen Partner unbedingt fesseln, peitschen oder erniedrigen zu wollen, ist wohl nicht bekannt.

Noch zum eigentlichen Thema, die meisten Frauen wie Männer werden in der Hinsicht net mit der Tür ins Haus fallen sondern die Sache langsam angehn lassen. Mal ein bissl Kontrolle ausüben, schauen wie der andere reagiert usw.. Man merkt doch relativ schnell wie sein Gegenüber in der Sache gestrickt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist im Fetisch / Bizarr / BDSM Bereich und wenn das sein Fetisch ist, gehört das genau hier her. Außerdem hat Dominanz im Bett nicht zwingend etwas mit BDSM zu tun, scheinen viele hier zu vergessen.
Vielleicht solltest du erstmal nachschauen wofür das B, S & M da drin stehen :hahaha:

danke, denn bei dominanten männern denkt man auch nicht sofort an schmerzen und peitsche. ich stehe garnicht auf bdsm, mir gehts nur darum einer frau ausgeliefert zu sein. und das muss nicht gleich heissen das ich auf peitschen und schlagen stehe.

Damit will sie wohl auf eine mentale Störung hinweisen bei der Bedürfnisse unterdrückt wurden, gespaltete Persönlichkeiten vorhanden sind etc..
Hab nie behauptet das ich irgendwas irgendwo unterdrücke, wie kommt die darauf?
Dass man dominant sein kann ohne seinen Partner unbedingt fesseln, peitschen oder erniedrigen zu wollen, ist wohl nicht bekannt.
Anscheinend nicht.

Hab nie behauptet das ich irgendwas irgendwo unterdrücke, wie kommt die darauf?
Hab da mehrere Theorien die ich mal schnell erläutern werde.
Also entweder:

1. Hohe Kunst der Profilanalyse, liegt doch auf der Hand. Allein dein Profilname deutet auf eine innere Zerrissenheit hin. "Am östlichen Rand der Scheibe" Dass du die Erde als Scheibe wahrnimmst, ist Ausdruck einer verdrängten Realität weil du dich nicht so erleben kannst wie du bist. Flüchtest dich stattdessen in Musik und in typische Männerberufe, da du als Frau zu oft die unterdrückte/devote Rolle spielen musstest.

oder

2. Sie hat keine Ahnung und geraten.

oder

3. Mal im Ernst, damit musst net zwingend du gemeint gewesen sein. Dass unterdrückte Bedürfnisse zu Persönlichkeitsstörungen usw. führen können, stimmt schon aber es gibt keine Möglichkeit das hier im Chat bei dir festzustellen :haha:

Im Zweifelsfall schreibst du ihr eine PN und fragst nach ;)

mir gehts nur darum einer frau ausgeliefert zu sein. und das muss nicht gleich heissen das ich auf peitschen und schlagen stehe.
Mh, ja. Fängt vielleicht schon bei der Reiterstellung an, ist eigentlich oft ein guter Hinweis, dass Frau im Bett auch was leisten kann :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Allein dein Profilname deutet auf eine innere Zerrissenheit hin.
Der ist alt, ist ein Spitzname, darauf kam nicht ich sondern andere, hatte mal grüne Haare (vor 20 Jahren)
Dass du die Erde als Scheibe wahrnimmst, ist Ausdruck einer verdrängten Realität weil du dich nicht so erleben kannst wie du bist.
Muss ja nicht jeder gleich sehen woher ich komme, mir ist sehr wohl bewusst das die Erde keine Scheibe ist :mrgreen:
Flüchtest dich stattdessen in Musik
Nur noch selten, komme nicht mehr so oft dazu aus zu gehen.
typische Männerberufe, da du als Frau zu oft die unterdrückte/devote Rolle spielen musstest.
Ich mach das weil ich in dem Job richtig gut bin, würde mir nie was von einem Kollegen sagen lassen, dort hab ich meist die Hosen an. Mir würde es in tausend Jahren nicht einfallen eine devote Rolle einzunehmen.
Sie hat keine Ahnung und geraten.
Das wirds sein :mrgreen:
Im Zweifelsfall schreibst du ihr eine PN und fragst nach
Wozu?

Zuletzt bearbeitet:
Nix zu danken, ich berechne dir trotzdem 14€/Stunde :mrgreen:
Frag sie damit dich deine inneren Dämonen endlich zufrieden lassen und du weisst was sie meint.

Nix zu danken, ich berechne dir trotzdem 14€/Stunde
Du bist lustig :mrgreen:
Frag sie damit dich deine inneren Dämonen endlich zufrieden lassen und du weisst was sie meint.
Ne, hab zur Zeit wichtigere Probleme, sollte heute auf eine Geburtstagsparty und auf ein Konzert....gleichzeitig....ich überleg noch wie ich das am besten mach.

Ne, hab zur Zeit wichtigere Probleme, sollte heute auf eine Geburtstagsparty und auf ein Konzert....gleichzeitig....ich überleg noch wie ich das am besten mach.
Wenn du jetzt bloss eine gespaltene Persönlichkeit hättest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben