An alle - Vorhautverengung

Mitglied #122222

Power Mitglied
Registriert
27.2.2009
Beiträge
3.690
Reaktionen
9.567
Punkte
556
Checks
6
Frage an Alle
Warum lieben die Frauen die m was keine Vorhaut haben
Und ich habe eine leicht Verengung der Vorhaut und sollte ich was machen lassen oder nicht sollte ich zur einen m oder w gehen . Was ist wenn ich geil werde und eine ständer beckomme
 
!! Aber Du sprichst in Rätseln !! mit M und W und und´s die nichts bedeuten

zu dem was ich verstanden habe , Männer ohne Vorhaut sollen anscheinend länger Ficken können ,da die Eichel durch ständiges reiben an der Wäsche nicht mehr so einpfindsam ist ,und die Hygene soll auch besser sein da sich unter der vorhaut bei Männern die es mit der Hygene nicht so genau nehmen gern Keime und Pilze halten.
 
Wenn du deine Phimose wirklich reparieren lassen willst, dann sollte dir das Geschlecht des Arztes egal sein.

Und wenn du eine Errektion bekommst? Na und? Ein M würde dich vielleicht für schwul halten, W vielleicht als Kompliment auffassen. Aber beiden wird es ziemlich egal sein.
 
Titel adaptiert!

"An alle" kann so gar nichts. Des sind nämlich eh die meisten Themen hier. Und auch wenn Fragen nur an Männer gestellt werden, gibt´s Frauen, die auch was dazu sagen oder sagen können.

Von daher . . .

Ich glaub´ übrigens ned, dass Du beim Arzt oder der Ärztin einen Steifen bekommst. wenn Du das Skalpell in der Hand siehst oder Dir zumindest vorstellst. ;)
 
dazu gibts schon genug threads mit genug statements von frauen, die beschreiben wieso das so ist.
Und genügend Statements von Männern, weil mangelnde Hygiene nix mit der Vorhaut zu tun hat und a die längere Standfestigkeit eine Mär ist.
 
Und genügend Statements von Männern, weil mangelnde Hygiene nix mit der Vorhaut zu tun hat und a die längere Standfestigkeit eine Mär ist.



das ist ja eh klar aber er hat ja: an alle frauen geschrieben!
 
Zurück
Oben