An Automechaniker/Autokenner

hey sehe ich da etwas eine Frau mit geschmack und liebe an die guten alten 50er & 60er?
Supi,....
Ich bin auch auf der suche nach einem Ponton oder /8...
dazu die geile Musik von der neuen Band "the Baseballs" und Juhuuuu
Lg Ronny

hey sehe ich da etwas eine Frau mit geschmack und liebe an die guten alten 50er & 60er?
Supi,....
Ich bin auch auf der suche nach einem Ponton oder /8...
dazu die geile Musik von der neuen Band "the Baseballs" und Juhuuuu
Lg Ronny

:shock: schnapp mir ja nicht mein Auto weg :mad:
:mrgreen:

Das Auto ist ein traum :daumen:

lg
Cosi

nee nee ich hätte lieber einen der ned so gut beinander wäre, dem ich ein bisschen liebe schenken kann bzw neu aufbauen,...da ich Kfz-Techniker gelernt habe und sehr viel mit alten Benz schon gemacht habe,...was isn das für einer Benzin oder Diesel? und was soll den der kosten?

wie war der name des verkäufers doch gleich ?????? :lol:

:lalala: :mrgreen:

nee nee ich hätte lieber einen der ned so gut beinander wäre, dem ich ein bisschen liebe schenken kann bzw neu aufbauen,...da ich Kfz-Techniker gelernt habe und sehr viel mit alten Benz schon gemacht habe,...was isn das für einer Benzin oder Diesel? und was soll den der kosten?

ich würd ihm ja auch ganz ganz viel Liebe schenken :virus: - kann allerdings nicht selber dran rumschrauben :oops:

würdest du auch sagen das so ein Auto nicht für den tagtäglichen Gebrauch geeignet ist? :hmm:

nein würde ich nicht sagen,den früher sind sie auch alle damit gefahren oder?
aber mir wäre er zu schade wenn ich daran denke das manche beim einparken ned aufpassen und dir dann die Türe reinhauen usw... kommt natürlich drauf an wo Du wohnst? sage einmal in Wien würde ich den ssicher ned als alltags fahrzeug nehmen aber bei uns am land, Warum ned?! Alo ich stell mich zb immer auf 2 parkpätze, qasi in die mitte!!! naja kommt zwar ned so gut aber ich lass mir lieber den vogel zeigen als das ich eine delle im Auto hab. kommt aber ned oft vor,die meisten geben mir sogar recht,...

ja sicher aber bei so an oldi noch viel mehr, wirst sehen wennst einen hast!!!
Du hast noch gar ned gesagt was er kosten soll!!!
keine angst ich stöbere eh ned nach und kauf ihn dir dann weg!!!
hab momentan eh keine Zeit zum schrauben :(

hallo cosi,

mit merzln dieses baujahres hab ich keine erfahrung, aber ich hatte lange zeit alte amis.
du hast schon mal ärger damit, klar - am besten du bist mitglied beim öamtc oder arbö.
aber wenn es dein traum ist, dann erfüll ihn dir.
wenn du später mal weniger geld hast oder keine nerven mehr dafür, tut es dir ewig leid, dass du damals nicht zugeschlagen hast.
alte autos und junge frauen passen gut zamm! ;)

als stadtfahrzeug kannst ihn sicher nutzen, darfst halt nicht weinen, wenn dir mal einer einen lackschaden verursacht beim einparken.
(und auch auf langstrecken wird er dir sicher gute dienste leisten.)
andererseits: die dinger haben metallstoßstangen - also eim "normal rangieren und ausparken kann dem nicht viel passieren!
und schad ist es um ein auto nur wenn es steht oder ein idiot es fährt!

also lass dich nicht beirren! :bussal:

lorelay

6000 Euro - was mir persönlich jetzt allerdings schon wenig vorkommt :fragezeichen:

Zurück
Oben