An Automechaniker/Autokenner

Hey :)

hallo cosi,

mit merzln dieses baujahres hab ich keine erfahrung, aber ich hatte lange zeit alte amis.
du hast schon mal ärger damit, klar - am besten du bist mitglied beim öamtc oder arbö.
aber wenn es dein traum ist, dann erfüll ihn dir.
wenn du später mal weniger geld hast oder keine nerven mehr dafür, tut es dir ewig leid, dass du damals nicht zugeschlagen hast.
alte autos und junge frauen passen gut zamm! ;)

als stadtfahrzeug kannst ihn sicher nutzen, darfst halt nicht weinen, wenn dir mal einer einen lackschaden verursacht beim einparken.
(und auch auf langstrecken wird er dir sicher gute dienste leisten.)
andererseits: die dinger haben metallstoßstangen - also eim "normal rangieren und ausparken kann dem nicht viel passieren!
und schad ist es um ein auto nur wenn es steht oder ein idiot es fährt!

also lass dich nicht beirren! :bussal:

lorelay

er gefällt mir ja schon seeeeeeeeehr gut - kann mich sehr gut in dem Auto sehen :virus: :virus:

Denke das der super zu mir passt ;)

danke dir :bussal:

Denke das der super zu mir passt ;)

danke dir :bussal:

tja alter passt zu alter............. *:mrgreen:*
nebstbei: 6 mile sind je nach zustand auch wieder okay ! also mach den test und schau dann weiter.........
sollen wir das kostüm schon verpacken ? :lol:

nein is ned so wenig, erschrickt mich nicht die bekommst auch schon für 3-6000.-
naja viele leute glauben nur weil er alt ist ist er was wert,...
und andere wiederum verkaufen solch tolle autos weil sie nur stehen und sich ned damit fahren trauen,...und andere kennen den wert ned und verkaufen ihn fast um sonst,....
ich weiss von was ich rede, ich habe bzw hatte schon so einigen Super griff!!!
aber lass einen Ankaufstest machen,...
und wenn du ihn kaufst und gegebenfalls teile brauchst, ich habe ein paar adressen
Lg Ronny

mhhh lebe zwar in Scheidung aber das war jetzt ned auf anbandln bezogen, sondern eher auf hilfestellung oder so, ich finde es voll super vorallem wenn sich auch frauen für autos, und dann noch für solche begeistern!!!
und wie ich und wo möglich vielen vielen anderen auf die 50er und 60er stehen
Lg Ronny

Und zusätzlich zum ÖAMTC würd ich dir eine Mitgliedschaft bei einem Sparverein empfehlen. Denn sobald die ersten Reparaturen und die dazugehörigen Ersatzteile fällig sind wirst ihn brauchen ... ;)

So schön er ist, für die Kiste wirst nicht einmal mehr leistbare Bremsbeläge bekommen geschweige dem von allem anderen ...

Alo ich stell mich zb immer auf 2 parkpätze, qasi in die mitte!!! naja kommt zwar ned so gut aber ich lass mir lieber den vogel zeigen als das ich eine delle im Auto hab. kommt aber ned oft vor,die meisten geben mir sogar recht,...

Ja, ja, es geht halt nix über rücksichtsvolle Zeitgenossen ... :roll: Das geht viell. in Neunkirchen rein, wenn'st das in Wien machst wirst ihn öfters zum Lackerer stellen müssen... :mrgreen:

:cool:Geiles Auto

ich hatte mal den vorgänger...170 D..Rohrrahmen..leider ned Cabrio...
und dann hab ich dringend geld braucht...und für heutige verhältnisse...fast verschenkt, ich arsch...:cry:

lass die unkenrufer....du musst dir nur eine oldtimer club in der nähe suchen..die wissen 1000e schrauber...mit allen ersatzteilen:bussal:

Ja, ja ... :trost: Dann schau das du mal ein leistbares Getriebe, ne Kupplung oder ne Lichtmaschine für das Teil bekommst. Fallst es überhaupt noch bekommst ...

lass die unkenrufer....du musst dir nur eine oldtimer club in der nähe suchen..die wissen 1000e schrauber...mit allen ersatzteilen:bussal:

:hmm: naja, aber ist ein freund nicht leichter zu handhaben ols 1000e ???

cosima: wir bringen zum kleid auch ein sauerstoffzelt mit okay :lol:

:hmm: naja, aber ist ein freund nicht leichter zu handhaben ols 1000e ???

cosima: wir bringen zum kleid auch ein sauerstoffzelt mit okay :lol:

wenns einer von den 1000 is is auf der sicheren seite..weil die kennen sich wirklich aus....:winke:

Mechaniker-Freund???
Juhuuuu ;) eventuell doch anbandln lol
verschleissteile bekommst alle bei mercedes,... sind halt nicht auf lager, müssen bestellt werden aber in 3-5 tagen hast die dann!!!
ansonsten gibts in Deutschland a paar adressen die sich spezialisiert haben auf Mercedes-Oldys
Lg Ronny

Zurück
Oben