C
Gast
(Gelöschter Account)
PS: cosima bleib deinem weg treu !!!!!!!!!!!! du wirst es nicht bereuen !!!!
mach ich eh ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähem sorry !!! bitte nit bös sein, aber dieser beitrag dürfte deiner unbedarften jugend zugrunde liegen.
dazu folgendes: wenn man sich so ein teil kauft, dann legt man gerade auf angeblichen komfort wie klima, servo, esp, abs usw. keinen wert !!!!!!
weiters dürftest in punkto zuverlässigkeit komplett am falschen dampfer sein. während autos - wie sie cosima hier begehrt - dank ihrer mechanik 50 jahre und weitaus mehr ohne größere macken laufen, sind deine technik-versierten-neuzeit-karren spätestens nach 15 jahre höchstens noch zum einstampfen !!!!!
abgesehen davon, das man als ein wenig technik-versiert diese für dich altmodischen karren noch in der eigenen werkstatt mit ein wenig werkzeug und technischem verständnis zum laufen bringt, ist für deine modelle ohne entsprechenden pc und software entstadion !!!!!!!!!!!!
merke dir deshalb mein lieber:
diese autos von denen wir hier sprechen, sind für generationen gebaut und werden auch mehrere solche überleben. jene autos von denen du sprichst, sind nur marktwirtschaftlich gesehen interessant, obwohl wie du es meinst, jede menge komfort vorhanden ist....... so sind sie nicht mehr als ein kalter abklatsch dessen, was unter qualitativ hochwertigem angesehen wurde und wird - zumindest in den generationen, die mehrere bis zahlreiche bauserien miterleben durften !!!
Langer Rede, kurzer Sinn: Auf jeden Fall ausgiebig probe fahren + Ankaufstest und dann entscheiden. Als reines Zweitauto sofort.
...ansonsten schließe ich mich vollinhaltlich dem Vorposting des Grazer netten (?) Paar an und füge hinzu, solche Dinger haben noch eine Seele!
Das alles ist bei einem Wochenendspassauto vernachlässigbar aber bei einem Nutzauto das täglich fährt durchaus überlegenswert.
Stimmt aber Cosi liest sich nicht so als ob sie mehr könnte als die Scheibenwaschanlage nachzufüllen. Ist überhaupt nicht böse gemeint!
Sie sollte zumindest gut überlegen auf was sie sich da einlässt.
Er meint es wäre ein Alltagsauto und das würde es auch aushalten.
Wenigstens hat mit so einem keine Elektronikprobleme.
1) Wieso sollte ein etwas älteres Auto nicht alltagtauglich sein? Man muss ja nur einschätzen können wie man sich mit dem Auto fortbewegt.
Ersatzteile sollten für dieses Auto kein Problem sein da sogar kfz-teile24.de und andere seiten sämtliche Teile anbieten.
2) 1000 km, die Tachos sind teilweise 4 oder 5 stellig also bei 10.000 oder 100.000 ist 0
Würde aber trotzdem empfehlen einen passenden Spezialisten zur Hand zu nehmen. Wenn ich weis ca. wo in Ö kann ich Infos geben.
Wichtig ist, ob das Auto aus dem Land kommt wo du es anmelden willst?
2tns was tankt das Auto? Benzin? umgerüstet Bleifrei ja nein, Diesel.
Bist du bereit bei jedem Tanken Vergaseröl, Motoröl, zu kontrolieren und so Kleinigkeiten?
UND: cosima ist nicht da ???? ob sie gerade den kaufvertrag unterschreibt ?
frau cosima
sie haben post
ich glaub sie kauft ihn aus lauter liebe gg
warum ist das für ein Wochenendspassauto vernachlässigbar? Kann man da keinen Unfall haben
naja das kann man jetzt so od so lesen...
....
Fazit:
Mit einem Ponton erwirbt man einen zuverlässigen Freund und Reisebegleiter mit großem Spaßfaktor sofern sich das Fahrzeug in einem guten Zustand befindet.
....Damit wirst halt öfter von LKWs überholt....gggg
danke ;-)
oki.... also der ist ja sooooooooowas von süss.
Cosiiiiiii, bist narrisch?
der hat keine Klimaanlage, keine Servolenkung, keinen Bremskraftverstärker, kein Navi, keine Hifi-Anlagen und vermutlich nicht mal Liegesitze?
PS: und bei deiner Fahrweise (wie war das noch damals, pssssssssssssssssst von Salzburg) werden da die Füsse einschlafen auf der Autobahn wenn dich die Omas rechts überholen.
Die Höchstgeschwindigkeit von dem Teil treibt ma die Tränen in die Augen
Ich kann mich Weasel nur anschliessen. Er schein ein Fachmann zu sein. Da ich auch öfter mit Oldtimern zu tun habe, darf ich Dir jedenfalls den Rat geben, jemenden zuzuziehen, der sich auf die Marke und alte Autos spezialisiert hat. Sonst wird der Oldtimer zur Sparkasse.
Grundsätzlich aber kann schon gelten: ein Oldtimer macht viel mehr freude als ein neues Auto und auch länger, er bedarf aber auch einer intensiveren Pflege und Betreuung- ich fahre den meinen z.b. nicht im Winter.
..Besonders einer Cosi!