An Automechaniker/Autokenner

ich würde dieses auto auch nur zu besonderen anlässen rausholen
stutzig macht mich allerdings der kilometerstand von nur 1000km ....
... das kann ich nicht ganz glauben ...

sehr schönes auto ... für wirkliche (achtlose) standardautofahrten ( verschlafen in die arbeit, 10 min vor ladenschluss zum billa) würd ich dieses auto nicht fahren .... weil da ist man doch eher mal unachtsam... gleiches gilt bei fahrten bei schlechtwetter, vor allem im winter ... das ganze salz ... nicht gut für so ein schönes auto

und wenn vor dir ein fahrer eines modernen wagens mal schnell in die eisen springt .... dann wirst du das mit diesem auto vermutlich nicht ganz schaffen genauso schnell stehen zu bleiben....

bei einer stressfreien fahrt ists ja egal ... da lässt man einfach ganz entspannt sämtliche abstände die man braucht ... aber eben wenns mal stressig ist möchte ich nicht mit so einem prachtstück fahren...

ausserdem sind die sicherheitsstandards vernachlässigbar

Weasel kann nur gut mit GOOGLE umgehen! Und Fachmann... Mechaniker bin ich keiner! Aber man hilft wo man kann! Besonders einer Cosi!:daumen:

:daumen: absolut richtig ! und wenn man ihr schon nicht unbedingt helfen kann, so tröstet man sie zumindest richtiggggggggggg :lol:

Und? Hast schon zugeschlagen? ;)

@ Rockin: Da haben wir wohl den gleichen Gedanken gehabt!

jaja, bla bla bla bla......................

wenn die ihn kauft, wird sie hier überhaupt nix posten, wettn, vor lauter geil aufs fahren ka zeit dazu ............... :lol::lol:

nix bla bla bla :nono:

vor allem: wenn "sie" ihn kauft... nicht: wenn "die" ihn kauft... :lehrer:
:mrgreen:

Dürfen wir jetzt hier unsere Traumwagerln posten, bis die Cosi ihren gekauft hat????:hurra:

Also meiner:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

watn dat für einer?

AC-Cobra, auch bekannt unter Shelby Cobra
Ford V8-7Liter, 425 PS und 641 Nm bei 6500/min, BJ 1965!
Beschleunigt schneller von 0 auf 100 als ein Ferrari!:daumen: Und sieht auch noch besser aus!:hurra:

Nur ist sie leider seeeeeeehr durstig! 25-30 Liter bei sparsamer Fahrweise!

Ford V8-7Liter, 425 PS und 641 Nm bei 6500/min, BJ 1965!
Beschleunigt schneller von 0 auf 100 als ein Ferrari!:daumen: Und sieht auch noch besser aus!:hurra:

aufschneider :aetsch::aetsch:

unser spitfire hat geniale 71 ps, beschleunigt zum mitlaufen, und is sowieso vielllll schöner als so a macho-eisen.............:hurra::hurra:

"schöner" find ich ihn ned..... jeder wie er mag.... Geschmäcker sind eben verschieden :daumen:

:cry::cry: du bist soooo gemein ! dabei hab ma ghofft, du würdest uns mal als lebender heck-spoiler begleiten......... soooo gemein....... :lol:

wen der echt nur 1000km drauf hat, kannsd sicher mal alle! gummi/kunststoff/plastikteile tauschen, weil porös/undicht. reifen wie alt? dass schlechteste , was du mit dem wagen machen kannsd ist nicht fahren. standschäden sind ned zu unterschätzen und meist sehr teuer. die 6000.- sind ned realistisch :hmm:

http://www.mercedes-ponton.de/180.htm
http://www.mb-ponton.de/

O yeah!!! Inklusive der Getriebeabdichtungen und wahrscheinlich auch der Simmerringe aller Ausgangswellen. Beinhaltet kompletten Wechsel aller Öle vom Getriebe bis zu den Differentialen!

FF, liebe Cosi wenn das Töfftöff Standschäden hat!:traurig:

huh? watn für Standschäden :fragezeichen:

ich mein, wenn er ein Pickerl bekommt dann muss er ja fahrbar sein od nicht :fragezeichen:

Zurück
Oben