I
Gast
(Gelöschter Account)
Na wir wollen ja verhindern, dass er deine jüngst entflammte Liebe zu dem Töfftöff nicht mit dem schleimigen Autoverkäuferschmäh ausnutzt, sondern dein Hirn funktionstüchtig bleibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weasel kann nur gut mit GOOGLE umgehen! Und Fachmann... Mechaniker bin ich keiner! Aber man hilft wo man kann! Besonders einer Cosi!
und
hast es jetzt gekauft
oder nicht
die info hätten wir uns noch verdient g
Und? Hast schon zugeschlagen?
@ Rockin: Da haben wir wohl den gleichen Gedanken gehabt!
WENN ich ihn kaufe werde ich es hier posten....
jaja, bla bla bla bla......................
wenn die ihn kauft, wird sie hier überhaupt nix posten, wettn, vor lauter geil aufs fahren ka zeit dazu ...............
vor allem: wenn "sie" ihn kauft... nicht: wenn "die" ihn kauft...
okay okay, aber um wenigstens a bissi beim thema zum bleiben: hier das objekt unserer begierde......... maaa is die schüssel schwer zu kriegen
Anhang anzeigen 97314
Dürfen wir jetzt hier unsere Traumwagerln posten, bis die Cosi ihren gekauft hat????
Also meiner:
watn dat für einer?
Ford V8-7Liter, 425 PS und 641 Nm bei 6500/min, BJ 1965!
Beschleunigt schneller von 0 auf 100 als ein Ferrari! Und sieht auch noch besser aus!
....
Nur ist sie leider seeeeeeehr durstig! 25-30 Liter bei sparsamer Fahrweise!
....und is sowieso vielllll schöner als so a macho-eisen.............
"schöner" find ich ihn ned..... jeder wie er mag.... Geschmäcker sind eben verschieden
wen der echt nur 1000km drauf hat, kannsd sicher mal alle! gummi/kunststoff/plastikteile tauschen, weil porös/undicht. reifen wie alt? dass schlechteste , was du mit dem wagen machen kannsd ist nicht fahren. standschäden sind ned zu unterschätzen und meist sehr teuer. die 6000.- sind ned realistisch
http://www.mercedes-ponton.de/180.htm
http://www.mb-ponton.de/