An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

wenn das wetter mies wird beispielsweise im okt. gibts du das taferl deinem makler, wenn das wetter schön wird so wie jetz schon im märz dann holst du dir die taferl wieder!

wenn die winter immer so sein würden wie heuer dann wäre das stillegen zu überdenken (ich hab meine noch nie stillgelegt)

....fahre ne vollcross mit strassenzulassung...in der beschleunigung noch nix schnelleres gefahren..für lange reisen allerdings unbrauchbar...

Ich habe ja nur ein Normalen Fühererschein nicht für Motorrad. Wenn ich ein Führerschein hatte würde ich eine harley davidson fahren wolln.

wenn die winter immer so sein würden wie heuer dann wäre das stillegen zu überdenken (ich hab meine noch nie stillgelegt)

naja für mich zahlt sichs auf jeden fall aus stillzulegen, weil wenns draussen feucht is, oder salz und split auf den fahrbahnrändern sind gibts für mich kein fahren!

ich behandle mein baby wie wenns aus zucker wäre;)
positiver nebeneffekt, da gibts kan rost!

das ding wird vor saisonende auf hochglanz gebracht und dann ne decke drüber, hin und wieder wird der teufel angelassen und wenns wetter wieder schön wird, nochmals vom staub entfernen und loss kanns gehen!

lg, jerry

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alsooo,
mein mann fahrt eine honda cb 1300
und die is für mich genauso geil wie ER !!!! ;)

die powerfrau

ich fahr eine ktm 660 (supermoto) ;)
was ich gerne fahren würde: naja eine ktm 660, sonst hätte ich mir ja eine andere zugelegt :mrgreen:

so long
erebos

ein spez lhatte eine DUCATTI 888 superstrada
SENSATIONELES Gerät (soweit ich weis vorgänger der AYERTON SENNA) kann mich auch täuscen.
ich pers. fahre PUCH 250 SG, Vespa 50 S, Und mein liebling - wenn auch von einem miesen AUTOFAHRER zerstört (hingerichtet ) und mich auf die Kühlerhaube gelegt meine GEFÄHRTIN (VÖCKLABRUCK- GIBRALTAR) KTM 640 LC4.
Do schauts?
7000Km auf der mattighofner hin und retour in 25 tagen- da tut mein arsch heut noch weh, aber geil.

das gefühl der freiheit ist wunderschön! :) egal mit welcher maschine man fährt. ggg

mir gefallen harleys genauso gut (gemütliche tour) sowie die schnellen wie zb honda 900 (schnellere fahrten)!!!

hihi

zur Zeit fahre ich eine HARLEY-DAVIDSON XL1200S Sportster Sport, aber wenn der Lottosechser kommt, oder ich laaaaaaaange genug gearbeitet und gespart habe wäre mein Traum eine HARLEY-DAVIDSON Road King Classic *seufz*.
.... also weiterhackeln ist angesgt:mrgreen::mauer:

mein vater hat ne kawasaki zx 10r, die sehr geil zum fahrn is.. ne motocross yamaha yz 250
u ich fahr gern trailbike, ne beta techno trail

Hab mal eine Frage an die Biker hier:

Welche Motorräder fährt Ihr, oder würdet Ihr gerne fahren?

LG Alex

Ps:
Ich fahre eine KTM 990 Superduke, und das ist genau das Bike das ich auch fahren will:)

hy alex
süsse fährt im moment noch nee 1200s bandit meiner einer 750gsx-f verkaufen beide,sie möchte nee bmwf650cs und ich bin noch im zwiegespräch mit mir selber entweder buell1200 oder nee mv brutale
allen für die neue saison viel glück und unfallfreies jahr wünsche
ps macht doch mal erotikforum bikertreffen gggg
bis denne
bandit3x3

Meine bessere Hälfte und ich sind jeder mit einer XV1100 Virago auf den Strassen anzutreffen.

lg
wersonst

Ich fahr eine Hond CB 450 S, is zwar schon ein älteres Model aber da ich anfänger bin ausreichend.
Hätt ja gern eine Honda CBR 600 nur fällt das Geld, dafür hab ich ja meine alte Dame langsam restauriert und komt jetzt auch ganz schön daher.

*grins* im April wird die 1098R geliefert .....
dann hätte ich eine Triumph Daytona 955i zum abgeben ...

Zurück
Oben