An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Ich hab eine alte Kawa 750 H2 ZWEITAKT !,allerdings defekt, dann meine alte Liebe eine Moster M900 aus der ersten Serie angemeldet und Topzustand (Erstbesitz) und aktuell eine Monster S4R.
Sobald eine neue Monster mit dem 1098 Motor (160 PS !) auf dem Markt ist,überleg ich mir ein Upgrade,weil meine R1 - Freunde rücken mir immer näher und das kann ich nicht haben! :daumen:

@ dr.sommer

also du hast geschmack. ich bin auch ducatisti, und die H2 ist so ziemlich der einzige reiskocher der sinn macht.

Ich fahre eine der ersten Hajabusa`s und mache mir keine Gedanken was ich als nächstes fahren soll. Ist ideal für eine Tour zu zweit oder auch mal um die Sau raus zu lassen! :)

Ich hab eine alte Kawa 750 H2 ZWEITAKT !,allerdings defekt, dann meine alte Liebe eine Moster M900 aus der ersten Serie angemeldet und Topzustand (Erstbesitz) und aktuell eine Monster S4R.
Sobald eine neue Monster mit dem 1098 Motor (160 PS !) auf dem Markt ist,überleg ich mir ein Upgrade,weil meine R1 - Freunde rücken mir immer näher und das kann ich nicht haben! :daumen:

eine rakete deine H2 :daumen: is so bj 75-76 in etwa ? goldfarben oder so

Ich fahr ne Honda Africa Twin RD04
Bin total zufrieden damit

Mein Absoluter Traum, wenn ich mal Geld hab (als student verdient man ja nicht so viel ;) ) wäre ne neue Triumpf Tiger oder ne BMW R1200GS

eine rakete deine H2 :daumen: is so bj 75-76 in etwa ? goldfarben oder so
Sie ist leider nicht mehr original,aber es war die einzige,die ich damals (1985) bekommen konnte.Damals hatte ich auch noch eine GT750 "Wasserbüffel",die war zwar nicht so brutal,aber ein super Tourenmotorrad und sehr zuverlässig,was man von der H2 nicht sagen kann.Ausserdem hatte ich damals noch eine Gt 550 mit "Ram Air System",auch sehr angenehm zu fahren und ab 1986 eine GPz 1100 B1,das war ein richtiges Kraftpaket

Ich fahr ne Honda Africa Twin RD04
Bin total zufrieden damit

Ja die Affentwin ist gut und unkaputtbar

Ich habe selbst eine RD07a aber ich brauche noch ein Ringgerät dazu
schaumamal was das wird CBR 600 oder eine VTR

Ja die Affentwin ist gut und unkaputtbar

:daumen: Stimmt! Habe erst letzten August meine RD04 mit 75.000 km auf der Uhr verkauft. Bis dahin null Reperaturen!

In der heimischen Garage verblieben sind:

Harley Davidson 1200 Sportster R als Hauptmotorrad
Dnepr MT 16 mit Beiwagen für größere Transporte
Yamaha TT 600 fürs grobe Gelände
GasGas Trial 250 fürs noch gröbere Gelände
MotoGuzzi Airone Sport Bj. 1951 für gaaaanz sonnige Sonntage
Und zum Anschaun:
Puch MC 50, Bj 1970
HMW Supersport, BJ 1955

Zuwachs hats auch gegeben: Meine Frau hat sich eine BMW F650 im Ebay geschossen.

cu
Lucky

Sie ist leider nicht mehr original,aber es war die einzige,die ich damals (1985) bekommen konnte.Damals hatte ich auch noch eine GT750 "Wasserbüffel",die war zwar nicht so brutal,aber ein super Tourenmotorrad und sehr zuverlässig,was man von der H2 nicht sagen kann.Ausserdem hatte ich damals noch eine Gt 550 mit "Ram Air System",auch sehr angenehm zu fahren und ab 1986 eine GPz 1100 B1,das war ein richtiges Kraftpaket

Na dann kommst ja wahrscheinlich auch zum jährlichen "Wasserbüffel und Kawa-Zweitakter Treffen" auf Schloß Moosham, oder?
Das ist gleich bei mir in der Nachbarschaft.....

cu
Lucky

Na dann kommst ja wahrscheinlich auch zum jährlichen "Wasserbüffel und Kawa-Zweitakter Treffen" auf Schloß Moosham, oder?
Das ist gleich bei mir in der Nachbarschaft.....

cu
Lucky
Leider hab ich die Gt`s nicht mehr und die H2 ist defekt.Ich hab gar nicht gewußt,daß es ein Zweitaktertreffen gibt,klingt aber ehr interessant.Wann ist denn das?

:daumen: Stimmt! Habe erst letzten August meine RD04 mit 75.000 km auf der Uhr verkauft. Bis dahin null Reperaturen!

In der heimischen Garage verblieben sind:

Harley Davidson 1200 Sportster R als Hauptmotorrad
Dnepr MT 16 mit Beiwagen für größere Transporte
Yamaha TT 600 fürs grobe Gelände
GasGas Trial 250 fürs noch gröbere Gelände
MotoGuzzi Airone Sport Bj. 1951 für gaaaanz sonnige Sonntage
Und zum Anschaun:
Puch MC 50, Bj 1970
HMW Supersport, BJ 1955

Zuwachs hats auch gegeben: Meine Frau hat sich eine BMW F650 im Ebay geschossen.

cu
Lucky

Ist ja ein Mords-Fuhrpark! Gratuliere

Eine Airone hab ich mal restauriert.Ist ein total süsses Teil!
Bin ich Dir fast neidig!
Gruß,Doc

hat schon mal wer nachzählt wwie viele ducatisti jetzt da im forum sind ? Die Italos anderer Machart dazu ? Glaub wir sind schon eins chönes Grüppchen :):):)

Hab ich schon gelesen,verneige mich in tiefer Ehrfurcht! :daumen:
Hats nicht Desmo auch mit Königswelle gegeben,oder liege ich da falsch? :fragezeichen:

hmm ... weiß nicht, die 900SS ist keine Desmo die ist konventionell mit federn

hab grad im typenkompass gelesen, joop gab`s auch mit DESMO - die letzten versionen so ab der 900MHR hatten den neuen Antrieb ...

Ah,ich täusche mich nicht! Ich hab da gerade ein tolles Buch und da ist eine 900 SS von 1975 mit KÖWE und DESMO (79 PS,Spitze 217kmh),davon hat es auch eine 750er gegeben"
Wußt ichs doch :daumen:

Zurück
Oben