An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Aso meinst das. Das stimmt ja auch nicht mehr, ich habe auch eine SD und bin 18.000km damit gefahren und das nicht zimperlich, aber Probs hab ich nicht gehabt. Es ändert sich halt alles einmal!

LG Alex

ts ts ts die zeiten ändern sich alle die ich kenne sind auf andere marken umgestiegen, weil sie mehr standen als fuhren... also dann nix für ungut ;)

So so die Bekannten eines Hondapiloten der noch nie eine KTM hatte, hatten mal ein Problem mit ner KTM??
Ich fahre schon sehr lange Motorrad, habe im Laufe der Zeit viel Verschiedenes probiert, z. B. Honda mit der ich zweimal einen Getriebeschaden hatte…
Mit KTM war ich immer sehr zufrieden und es sind ganz einfach die Motorräder wo der fun im Mittelpunkt steht.
Würde ich mit meinem Motorrad täglich in die Arbeit fahren um nicht im Stau zu stehen und keine Parkplatzprobleme zu haben würde ich mir vermutlich auch eine VFR kaufen, aber wenn es um fun und sportliches Motorradfahren geht ist KTM od. Ducati erste Wahl und vom feinsten!
Schon mal überlegt warum sich die KTM-Sportmotorcycle AG nennen???
Ist ungefähr so als würdest du die Zuverlässigkeit von einem 70PS Diesel Golf mit der eines Ferraris vergleichen.
Dort wo es um fun und sportliches Motorradfahren im Grenzbereich geht da ist KTM ganz vorne, fürs herumnudeln sind Hondageräte hervorragend geeignet.
Wer mit seiner Honda ernsthaft Feuer geben will, der hat min. genau dieselben Probleme…
KTM hat den leichtesten 2 Zylinder Motor ever gebaut, sollte sogar einen Leihen einleuchten, dass dieser Motor anfälliger ist als z. B. ein BMW Boxermotor mit min. 30kg mehr und 20 Ps weniger!!!
Warum treten wohl bei den Nationalen Race-Events mehr als 70% der Teilnehmer auf KTM kann??? Vermutlich haben sie von deinen Freunden und deren Problemen mit KTM haben noch nicht gelesen!
In diesem Sinne werde glücklich mit deinem Reiskocher, aber rede nicht schlecht von Dingen die du nicht verstehst!

Also ich würde gerne eine CB 900 fireblade fahren nur ist es mir nicht vergonnt einen führerschein dafür zu haben!
(Finanzieller weise)

L.G. Michael

also ich fahre mein wunschbike
finde auch dass das fahren mit einem bike das nicht das gewünschte ist bei weitem nicht den spaßfaktor haben kann.
deshalb hoffen wir mal das das nächste frühjahr schnell wieder kommt.
bis dahin bleibt hart am gas freunde

Ich selber kann ja nur mit dem auto auf teffen fahren aber da mein bruder in einem MC iss komme ich doch etwas rum und finde es immer toll neue leute kennenzulernen und die tollen Motorräder anzusehen!
In diesem sinne an alle Biker wünsche euch wenn es dann wieder soweit ist, eine super saison 2007.

L.G. Michael

Wenn ich mal groß bin:mrgreen: , hol ich mir die R1200GS, aber solange behalte ich meine drei:cool: 600ccm-Einzylinder ;)

also ich persönlich hab nur eine suzuki gs500, borge mir aber gerne die ktm 950sm von nem bekannten aus - grandioses bike, für mich das beste derzeit. auch die neue cbr600 is nicht übel... *sparenmuss*

erwischt;) :mrgreen:

eine enduro zum fahren,
und die andern beiden zum schrauben/umbauen:cool:

wow würden da gerne einen fotobeweis sehen du mit deinem bike entweder beim fahren oder auch beim schrauben - ich persönlich bleibe lieber beim fahren und überlasse das schrauben jenen die es gelernt haben

So so die Bekannten eines Hondapiloten der noch nie eine KTM hatte, hatten mal ein Problem mit ner KTM??
Ich fahre schon sehr lange Motorrad, habe im Laufe der Zeit viel Verschiedenes probiert, z. B. Honda mit der ich zweimal einen Getriebeschaden hatte…
Mit KTM war ich immer sehr zufrieden und es sind ganz einfach die Motorräder wo der fun im Mittelpunkt steht.
Würde ich mit meinem Motorrad täglich in die Arbeit fahren um nicht im Stau zu stehen und keine Parkplatzprobleme zu haben würde ich mir vermutlich auch eine VFR kaufen, aber wenn es um fun und sportliches Motorradfahren geht ist KTM od. Ducati erste Wahl und vom feinsten!
Schon mal überlegt warum sich die KTM-Sportmotorcycle AG nennen???
Ist ungefähr so als würdest du die Zuverlässigkeit von einem 70PS Diesel Golf mit der eines Ferraris vergleichen.
Dort wo es um fun und sportliches Motorradfahren im Grenzbereich geht da ist KTM ganz vorne, fürs herumnudeln sind Hondageräte hervorragend geeignet.
Wer mit seiner Honda ernsthaft Feuer geben will, der hat min. genau dieselben Probleme…
KTM hat den leichtesten 2 Zylinder Motor ever gebaut, sollte sogar einen Leihen einleuchten, dass dieser Motor anfälliger ist als z. B. ein BMW Boxermotor mit min. 30kg mehr und 20 Ps weniger!!!
Warum treten wohl bei den Nationalen Race-Events mehr als 70% der Teilnehmer auf KTM kann??? Vermutlich haben sie von deinen Freunden und deren Problemen mit KTM haben noch nicht gelesen!
In diesem Sinne werde glücklich mit deinem Reiskocher, aber rede nicht schlecht von Dingen die du nicht verstehst!
hey hey hey beruhige Dich wieder, jedem das seine ;) :mrgreen:

also ich persönlich hab nur eine suzuki gs500, borge mir aber gerne die ktm 950sm von nem bekannten aus - grandioses bike, für mich das beste derzeit. auch die neue cbr600 is nicht übel... *sparenmuss*

würde auch hier geren einen fotobeweis sehen ggggg und desweiteren im frühjahr mal eine gemeinsam ausfahrt mit dir machen

die 1000er ist besser :mrgreen: :bike:

da gabs ja auch mal so ne Al Bundy Folge wo Peggy den Motor einer Harley mit ins Schlafzimmer nahm lol

muh!

hey hey hey beruhige Dich wieder, jedem das seine ;) :mrgreen:

Sorry, danke ich habe mich eh schon wieder beruhigt!
Wenn du mich beleidigst kann ich damit gut leben, aber schlecht über die Orangen zu reden… kann ich schon mal überreagieren:mad:

Wünsche dir mit deinem neuen Bike eine tolle und verletzungsfreie Saison 2007

Sorry, danke ich habe mich eh schon wieder beruhigt!
Wenn du mich beleidigst kann ich damit gut leben, aber schlecht über die Orangen zu reden… kann ich schon mal überreagieren:mad:

Wünsche dir mit deinem neuen Bike eine tolle und verletzungsfreie Saison 2007
Wollte weder Dich beleidigen noch schlecht über die orangen reden ;) :bussal:

Eine KTM 950 SM ist sicher ein geniales Bike, aber meine SD990 ist mir schon lieber, sie ist ein bißchen stabiler beim schnellfahren. :mrgreen: Ja ich weiß, darf man nicht. ;) Pfeif drauf. :daumen:
Eine gs500 ist ja auch net so übel. :) :mrgreen: ;)

LG A.

Wollte weder Dich beleidigen noch schlecht über die orangen reden ;) :bussal:

Ja wehe Du redest schlecht über die Orangenen. :cool:
Dann, .........ja dann warten wir nicht mehr auf andere, und brennen alle her! :cool: :mrgreen:

Geschmäcker und Motorräder sind verschieden:!: GSD. Jedem das seine ;)

LG Alex

Ja wehe Du redest schlecht über die Orangenen. :cool:
Dann, .........ja dann warten wir nicht mehr auf andere, und brennen alle her! :cool: :mrgreen:

Geschmäcker und Motorräder sind verschieden:!: GSD. Jedem das seine ;)

LG Alex

Die orangenen waren das nicht die Holländer ? Waren die bei der WM eigentlich dabei :fragezeichen: :mrgreen:
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten wir alle das gleiche mopped und die gleiche Frau :mrgreen:

Die orangenen waren das nicht die Holländer ? Waren die bei der WM eigentlich dabei :fragezeichen: :mrgreen:
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten wir alle das gleiche mopped und die gleiche Frau :mrgreen:

Ja, beim Fussball schon, aber der interessiert mich nicht, bin ein Benzinbruder.:mrgreen: :mrgreen:

GSD sind die Geschmäcker verschieden, wenn ich mir so die Frau meines Nachbarn ansehe, .............., und wenn ich mir da so vorstelle ich hätte dieselbe .........:confused: :(

LG A

Zurück
Oben