An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Ja, beim Fussball schon, aber der interessiert mich nicht, bin ein Benzinbruder.:mrgreen: :mrgreen:

GSD sind die Geschmäcker verschieden, wenn ich mir so die Frau meines Nachbarn ansehe, .............., und wenn ich mir da so vorstelle ich hätte dieselbe .........:confused: :(

LG A
Jede Frau hat einen besonderen ReizKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

scheiss egal was MANN oder FRAU fährt haupsache das feeling ist da

für mich zählt viel chrom und ein fetter 2 zylinder sound

2 Zylinder da bin ich bei Dir - muß aber an einem liegendes V2 montiert sein - und Chrom nö sollte schon Carbon sein

MOTO GUZZI; aber nicht eine dieser modernen Plastikhaufen...

Schon ganz gut solanges keine California ist :confused: eher ne Le Mans 1 oder 2. Aber ein Quer eingebauter V2 ist dennoch net ganz meines ... obwohls schon in die Nähe kommt.

ich fahre eine "schnöde" swchwarze Honda CBF500 - aber ich muss auch zugeben, dass dieses bike mir sehr gut gefällt. auf kurvenreichen strecken relativiert sich die mangelnde leistung und die kompakten ausmaße sowie das geringe gewicht lassen SEHR viel spass zu.

fahren würde ich gerne mal viele maschinen, z.b. die kawa z1000 (die neue!), 2007 hornet600, honda vfr800, suzuki b-king (das teil muss steil sein!!!) und nachdem ich die bilder gesehen habe will ich auch unbedingt mal auf die H-D night rod special steigen.

Dick!

Fahre seit 10 Jahren eine HD Heritage Softail Classic, die mich erst einmal wegen eines Reglerschadens im Stich lies.
Die HD Night Rod Special würde mich auch reizen.
Ride on

honda cbf1000... und zwar gestern! am 9. jänner!! es ist wirklich pervers, das wetter

und die kilo-cbf hat sich sehr bewährt in den letzten monaten (auch wenns keinen schönheitspreis gewinnen wird)

hehehehehe 1098 gestern probieren dürfen :) :) .... äh wär hat interesse an einer 999 ? - brauch unbedingt knete fürs neue Spielzeug ... Lieferzeit 1098 bis Juli 07 die 1098 bereits Juni 07 ...

Habe weiter vorne die Diskussion über die Motorart gelesen. Zweizylinder sind für ein Motorrad ausreichend, drei in Ordnung. Müssen jedoch nicht unbedingt in V-Stellung sein. Ein Parallel-Twin mit 360° Zündreihenfolge und Reifenabrieb im Stand. Ergibt einfach einen geilen Sound. Dazu ein offenes Megaphon. Und Orange.
Deshalb hätte ich gerne eine Laverda 750 SFC. Leider kaum zu bekommen und wenn dann nicht mit meinen Budget! Deshalb fahr ich eine neuere Laverda. Ist ein unüberhörbares Bike mit Charakter.

Habe weiter vorne die Diskussion über die Motorart gelesen. Zweizylinder sind für ein Motorrad ausreichend, drei in Ordnung. Müssen jedoch nicht unbedingt in V-Stellung sein. Ein Parallel-Twin mit 360° Zündreihenfolge und Reifenabrieb im Stand. Ergibt einfach einen geilen Sound. Dazu ein offenes Megaphon. Und Orange.
Deshalb hätte ich gerne eine Laverda 750 SFC. Leider kaum zu bekommen und wenn dann nicht mit meinen Budget! Deshalb fahr ich eine neuere Laverda. Ist ein unüberhörbares Bike mit Charakter.

classic motors auf der triesterstraße hat ne 750SFC (orange natürlich) und ne 650 stehen ..... ist zwar net die schönste aber mit a bisserl geschick ist sie wieder zu machen - er will €5.5t dafür ....

schau mal vorbei

Meine erste wahr eine Speed Triple sehr feines teil nur leider ein montagsmodell an der gurke wahr immer was hin, meine zweite eine Fireblade hatte sie ned lang da hat mich einer bei einer ausfahrt übersehen und ich bin abgeflogen:mauer:

So meine aktuelle ist eine Gsxr 750 in Blau(Moviestar) bin sehr zufrieden und fährt auch sehr fein!!!:daumen:

meine nennt sich virago 1100, bj 98 sie hat erst 13000 km am buckel da ich keine zeit zum biken habe zumal ich mir auch ein cabrio zugelegt habe :daumen:

classic motors auf der triesterstraße hat ne 750SFC (orange natürlich) und ne 650 stehen ..... ist zwar net die schönste aber mit a bisserl geschick ist sie wieder zu machen - er will €5.5t dafür ....

schau mal vorbei

Danke Braselletti, jetzt weiss ich was ich am Montag machen muss. Falls es passt, muss der Umbau der Wohnung doch warten!

Zurück
Oben