An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Ja die Stiefel.
die sind für MOTORRÄDER und Damen wichtig!
Fahrzeuge auf zwei Rädern mit Motor, sind Zweiräder, aus dem Land des Stiefels Motorräder!
Ja Ducs mit Köwe hat es sowohl als 750 als auch als 900 gegeben. Waren soweit ich weiss wartungsfrei (vom Antrieb der Kurbelwelle, Schmieren gilt nicht als Wartung!)

Is mei persönliche Meinung, würde nie was anderes fahren!

Gut So!
Das will ich sehen eine 900rr zu vernichten du bist an der richtigen stelle

999R :) .... das kürzel alleine stampft den 4 zylinder schwert ins grundwasserniveau ....

nein spaß ohne, wird wohl ne gute strecke und zwei wirkliche profis brauchen um straßentrimm bikes dieser kategorie fair kämpfen zu lassen.

Ich hab eine KTM 300EGS, zweitakt Enduro. Offene Leistung 58 PS.
Fahre damit auch jedes Jahr beim Erzbergrennen mit.

Für die Strasse hätt ich gern eine Supermoto. KTM 640 oder so...
Reiner Strassenbock ist nix für mich, hat schon Jeder.:roll:

Also ich fahre Motorrad seit 21 Jahren und seit 8 Jahren Goldwing. Das ist für mich das universelste Bike überhaupt. Egal ob in der Stadt, auf Autobahn oder verwinkelten Bergstraßen sie ist überall super, bequem und obendrein kann man darauf auch gut ficken. Ciao Euer Cabriopaar

Also ich fahre Motorrad seit 21 Jahren und seit 8 Jahren Goldwing. Das ist für mich das universelste Bike überhaupt. Egal ob in der Stadt, auf Autobahn oder verwinkelten Bergstraßen sie ist überall super, bequem und obendrein kann man darauf auch gut ficken. Ciao Euer Cabriopaar
:falfor: hier gehts um :bike:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fahre derzeit eine Kawasaki ZR7 Bj.01

Traumbike/Bike was ich mir später zulege, geht in Richtung Supersportlicher -> Ninja, GSXR oder R1. Mal schaun was sich später ergibt!

Frage, Wer hat denn schon ausgewintert ?
Hier im Osten würds ja schon ganz gut gehen, Schotter gabs eh noch keinen - oder ?
Hab heute früh auf der A23 ne R1 gesehen ....

Hab sie nie eingewintert, jede 2te Woche einmal warm gefahren( ja i weiss, spinner bin i halt doch a kleiner ;-) )!

Hab ma jetzt mal alles vom Louis und Polo bestellt(kette, Ritzel, Kranz, Öl, Ölfilter) und werd sie so 1. bis 2. März Woche endgütig Startklar machen!

hello,

ich hab meine 6er gixxn heute ausgewintert u. bin ein kleines runderl gefahrn --> fazit: es is doch noch éin wenig kalt (ich warmduscher), aber GEIL ohne Ende endlich wieder am bike zu sitzen !

pic= bike letzter sommer(net von heute ;-)) = preis/leistung traumbike

Ich hab eine Honda 1100XX. Steht momentan noch in der Garage aber die Saisoneröffnung ist nah :mrgreen:

Gruss Kurt

Nummerntafel geholt?!?!?
Red mit Deiner Versicherung, 30-40% Nachlaß und Du ersparst Ihnen die An- Abmelderei sollten drinn sein...

Heute Nummerntafel geholt -- morgen nachmittag erste Ausfahrt für heuer :daumen:

ich habs heute geholt und bin gleich die erste ausfahrt gefahren, traumhaft!

Nummerntafel geholt?!?!?
Red mit Deiner Versicherung, 30-40% Nachlaß und Du ersparst Ihnen die An- Abmelderei sollten drinn sein...

lieber plastic! es gibt taferl mit rücknahme, auf deutsch:

wenn das wetter mies wird beispielsweise im okt. gibts du das taferl deinem makler, wenn das wetter schön wird so wie jetz schon im märz dann holst du dir die taferl wieder!

für diese zeit wo das taferl stillgelegt wurde bekommst du das geld zurück, das zahlt sich auf jeden fall aus!

das hat nichts mit anmelde und abmeldegebühren zutun, man bekommt lediglich das geld zurück von der zeit wo man nicht gefahren ist!

kapisch?

das zahlt sich auf jeden fall aus;)

hello,

ich hab meine 6er gixxn heute ausgewintert u. bin ein kleines runderl gefahrn --> fazit: es is doch noch éin wenig kalt (ich warmduscher), aber GEIL ohne Ende endlich wieder am bike zu sitzen !

pic= bike letzter sommer(net von heute ;-)) = preis/leistung traumbike

schaut echt heiss aus der ofen!

jaja sowas muss mal her...;)

Zurück
Oben