An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Moderne Ducs laufen zuverlässig, nur bei den Servicekosten merkt man, daß man was besonderes hat... ;)

vor allem wenns an die Ventile geht...

. . ., nur bei den Servicekosten merkt man, daß man was besonderes hat... ;)
Bei welchem besonderen Bike merkste das denn nicht? ;) Und im Prinzip isses doch so, dass jeder das fährt, was er sich einigermaßen leisten kann und will. Und da sind Reparaturen mMn immer unnötig teuer! ;)

Benno, trikender :engel: ins Lied der hohen Kosten einstimmend! ;)

i fahr a stangl puch geht heisse 45 bergab bin voll zufrieden pickal is scho 10 jahre abglaufen aber sie fahrt und fahrt und fahrt........

Mal abgesehen vom Fahrverhalten, vorm Cafehaus siehts mit dem Dämpfer Auspuf unter dem Motor auch nicht übel aus... und ja, ich habs ohnehin schon gesagt, ich werd halt auch langsam aber sicher alt ;)

Für die letzte Fahrt empfehle ich:

Also momentan fahr ich nix!
Is nämich a bissal kolt. *gg

Aber nächstes Joahr, geh i´s wieda a, mit da Kathi:daumen:

LG Alex

Hi habe eine Kawa VN 805 Vulcan,hätte gerne eine Harley Softail Heritage.Aber die neue Triumph Tiger macht mich auch stark an(3 Zyl.geiler klang).Lg

So viele Biker, aber was macht Ihr so den langen kalten Winter?
Schon abgemeldet? Fährt Ihr durch? .....

Ich bin am Mittwoch 13.12.06 noch gefahren, ein tolles Runderl, bißchen kalt aber sonst,..... erste Sahne.

LG und ein tolles Weihnachtsfest
wünscht der Alex

naja hatte schon nen haufen anderer Bikes.

ne Yamaha 125DT, 900er Monster, 900er Fireblade, Duke2 und jetzt halt ne Superduke ... :)

aber du hast recht ich sollt sie schön langserm in den Keller stellen :)

muh!

Na wer sowas fährt hat hat meistens no nen mopped als reserve für die werkstattaufenthalte :D :mrgreen:

Aso meinst das. Das stimmt ja auch nicht mehr, ich habe auch eine SD und bin 18.000km damit gefahren und das nicht zimperlich, aber Probs hab ich nicht gehabt. Es ändert sich halt alles einmal!

LG Alex

Zurück
Oben