An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

ach...du kennst sei frau? :mrgreen:
Naja wer weiß das schon*gg* Aber ich bike auch gerne , würde aber nie mein Mädchen für mein Bike in Frage stellen! Deswegen kann ich mir das nicht vorstellen! Aber ich kenne seine Frau nicht deswegen kann ich nur vermuten. Aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht!:daumen:
Obwohl wenn ich es mir so überlege ein bike kann immer! Eine Frau auch?:ironie:

Obwohl wenn ich es mir so überlege ein bike kann immer! Eine Frau auch?:ironie:[/QUOTE]

Nein war nur ein Spas :mauer: ,
würde nicht meine Suzi gegen über meiner Frau vorziehen,

aber bei deiner Überlegung ist was dran.:daumen:

Obwohl wenn ich es mir so überlege ein bike kann immer! Eine Frau auch?:ironie:

Nein war nur ein Spas :mauer: ,
würde nicht meine Suzi gegen über meiner Frau vorziehen,

aber bei deiner Überlegung ist was dran.:daumen:[/QUOTE]
Danke!:mrgreen: :mrgreen:
Das biken ist halt Leidenschaft pur!

Das biken ist halt Leidenschaft pur!

ich sag jetzt mal das ist wie bei den frauen, es kommt ganz auf die handhabe an. wenn du bike oder frau zögerlich behandelst kann nicht wirklich leidenschaft entstehen. zumindest ist das meine erfahrung :D

was ist der unterschied zwischen Frau und Bike

setz dich trauf dann weist du`s

leider kein guter :confused:

Ich bewege eine KTM SD 990.:daumen:
Seit zwei Jahren, und hab voll Spaß damit!:mrgreen: :mrgreen:

LG

ich sag jetzt mal das ist wie bei den frauen, es kommt ganz auf die handhabe an. wenn du bike oder frau zögerlich behandelst kann nicht wirklich leidenschaft entstehen. zumindest ist das meine erfahrung :D

:mrgreen: Ja zimperlich bin ich nicht beim Biken. :roll: :!:
Ich weiß wozu ich einen Gasgriff habe.
Wie es bei Frauen ist? Da schweigt der Gentlmen.;)

ich bin mit meiner 6er ninja eigentlich sehr zufriden, könnt nur etwas mehr power haben das teil
hab schon öfters daran gedacht auf die 9er umzusteigen... probegefahren bin ich ja schon und danach kam die vernunft, möcht meinen führerschein noch länger haben:confused:

Kawasaki 750 Zephir - alt, aber gut (komisch das sagt man von mir auch immer)

ich fahre eine zxr 750j, umgebaut auf naked bike und freu mich schon wieder auf das frühjahr 2007:daumen: :daumen: :mrgreen:

vespafahrer mit herz und seele! fahr eine px und als nächstes soll was älteres her, sone sprint, gl oder sowas in die richtung!

lg, jerry

Zurück
Oben