M
Gast
(Gelöschter Account)
komplimente hört man immer gern..ich denke auch das männliche geschlecht...
tja nur passiert letzteres leider nie (also ich kenn keinen mann dem das passiert ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komplimente hört man immer gern..ich denke auch das männliche geschlecht...
tja nur passiert letzteres leider nie (also ich kenn keinen mann dem das passiert ist)![]()
Würde das nicht als belästigen ausgelegt werden oder würde sie sich geehrt fühlen??
Freue mich auf antworten!!
Für mich würde sich vor allem eine Frage stellen: Was bringt's
Grad in Wien ist die Chance die nochmal zu sehen eher gering, folglich wird da nie was (egal was) zurück kommen![]()
Also ich weiß nicht, ob ich Komplimente von wildfremden hören möchte. Von Bekannten und Freunden bekomme ich Komplimente allerdings sehr gerne.
dass eine frau die den augenkontakt erwiedert oder gar mit einem freundlichen lächeln bestätigt, auch einem kompliment gegenüber nicht abgeneigt ist
Ich traue mich zu behaupten, dass wir selbst da so oberflächlich sind, dass wenn es von jemanden kommt, der einem gefällt sprich attraktiv ist, man es sehr wohl prickelnd finden würde.ich denk, es kommt drauf an, von wem das kompliment ausgesprochen wird![]()
komplimente von unbekannt fand ich eig. nie so prickelnd....
Für mich würde sich vor allem eine Frage stellen: Was bringt's
Grad in Wien ist die Chance die nochmal zu sehen eher gering, folglich wird da nie was (egal was) zurück kommen![]()