An die DWT unter euch...

Welcher Sexualität in Verbindung zu eurem Geschlecht gehört ihr an?

• Ich bin hetero und ein mann

Stimmen: 28 12,9%
  • Ich bin bi und ein mann

Stimmen: 124 57,1%
  • Ich bin schwul und bin ein mann

Stimmen: 4 1,8%
  • Ich bin hetero und möchte eine Frau sein

Stimmen: 15 6,9%
  • Ich bin bi und möchte eine Frau sein

Stimmen: 45 20,7%
  • Ich bin divers (bitte um Erklärung)

Stimmen: 1 0,5%
  • Ich war mal ein Mann und bin nun eine Frau

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war mal eine Frau und bin nun ein Mann

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    217
in erster Linie gehts darum die tollen vielseitigen Möglichkeiten, die Frauen haben auch selber am Leib auszuprobieren. Damensachen sind ja meist allein vom Stoff her viel angenehmer zu tragen.
In zweiter Linie ist für mich zumindest, zu versuchen in DW immer femininer auszusehen. Daran arbeite ich und ist auch noch viel Aufwand zu betreiben.
Wenn das in ferner Zukunft mal halbwegs passt dann wär es natürlich schon mal toll jemanden zu finden den das erregt.
Obs dann jemals was sexuelles daraus wird steht in den Sternen.

Hi
Ich liebe den Sex in der weiblichen Rolle. Aber ist es deswegen eine sexuelle Motivation?

Nein definitiv nicht!

Seit meiner Jugend lebe ich meine weibliche Seite aus und wenn mein Leben im einen oder anderen Moment eine andere Weichenstellung erfahren hätte, würde ich heute vermutlich als Frau leben.

Und nein, ich bereue nicht, dass mein Leben so aussieht wie es heute ist. Ich geniesse es, dass Raphaela einen Platz in meinem Leben hat und ich so oft und wann immer ich es möchte, die Seiten wechseln kann.

Liebe Grüsse Raphaela

in erster linie ist es bei mir auch nur sexuell zum an und erregen ....sowohl mich als auch sehr meinen partner . da spielt dass kopfkino ne grosse rolle . aber finde es auch angenehm und geil nylon strapse auf der haut zu spüren ....

Hallo
Mich würde interessieren welcher dwt tauscht mit einem Mann die gleichen Zärtlichkeiten wie bei einer/ seiner Frau?
Bei mir geht das nicht

warum geht das bei dir nicht?
Ich stehe im Grunde auf feminine glatte Körper. Da das sehr wenige Männer haben, eregt mich Zärtlichkeiten mit einem Mann nicht. Habe aber keine Berührungsängste bei einem Mann
Aber ich stehe auf das männliche Geschlecht.
Ich hoffe ich habt einiger maßen verständlich geschrieben?

Ich stehe im Grunde auf feminine glatte Körper. Da das sehr wenige Männer haben, eregt mich Zärtlichkeiten mit einem Mann nicht. Habe aber keine Berührungsängste bei einem Mann
Aber ich stehe auf das männliche Geschlecht.
Ich hoffe ich habt einiger maßen verständlich geschrieben?

das kann ich gut nachvollziehen
ich würde sehr gerne mit dir ....

Wir sollten hier aufhören über unsere Dildos zu schreiben.
Da es hier um ein anderes Thema geht

Zurück
Oben