Ich, Tom, bin wie angekreuzt ein Mann, und dies sehr gerne , lebe seit 23 Jahren mit meiner netten Partnerin in einem guten Verhältnis zusammen !
Seit etwa 3 Jahren zählt zu meinen Hobbys auch "Schwimmen ", und ich entdeckte vor Allem durch das angenehme Material meine Vorliebe anstatt herkömmlicher "Herrenunterhosen", eben knapp geschnittene Badeslips vermehrt zu tragen.
Wie das Kopfkino und auch die Neugierde spielt, war der Weg nicht weit, dies mit eben mal - "Bikinihöschen " zu probieren. Dass sich dabei ein anregendes, auch erregendes, wahrscheinlich auch ein etwas feminines Gefühl einstellte war die , denke ich logische Folge.
Das feine oft hauchdünne Material einer FSH, selbst zu fühlen, - ok, ich kaufte eine solche, allerdings in Form einer Leggins, und besonders zu Anfang, wurden diese beiden Dinge eine Art Vorliebe, wenn ich das richtig ausdrücke.
Wie der Themenersteller richtig bemerkte kommt es wohl auf viele Faktoren an, wann und weshalb man Damenunterwäsche trägt, ich eben wenn ich doch oft Lust dazu habe ,
nicht immer !
Nebenbei bemerkt : Mein grosser Wunsch ist es, einen netten, sehr diskreten Mann für eine schöne , ehrliche Sexfreundschaft aus NÖ - SÜD kennenzulernen !
Über Zuschriften an meine Mailadresse, würde ich mich sehr freuen !
LG. an Euch !