- Reaktionen
- 590
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sache ist die, ich bin ein Mann, das durchaus gerne. Nur eben, wenn ich gespritzt habe ist ja bekanntlich erst einmal Pause...und wieso nur WÄRE?
Die Sache ist die, ich bin ein Mann, das durchaus gerne. Nur eben, wenn ich gespritzt habe ist ja bekanntlich erst einmal Pause...
Andererseits, wenn ich darüber nachdenke, als Frau könnte ich mich, und das stelle ich mir schon sehr geil vor, auf einen Sandwich einlassen,...
Bitte füllt die Umfrage ehrlich aus. Mich interessiert es sehr wie die Männer hier wirklich drauf sind. Ob alles nur Schein ist oder steckt doch ein ernst Hintergrund dahinter?
Ich möchte die Beweggründe für dwt kennenlernen.
Bitte nur dwt antworten. Danke
Mein Frauen die Männerwäsche tragenAnhang anzeigen 9904401Dein letzter Punkt erscheint mir da recht seltsam, kann mir keine Frau vorstellen, die zum Mann werden will, um dann Damenwäsche tragen um können!
Oder verstehe ich dich da nur falsch?
Ich bin auch ein Mann und verdammt gerne sogar! ^^ Ich bin in 99,9% des alltäglichen Lebens ein Mann aber dennoch hindert es mich nicht daran neues zu probieren oder dem nachzugeben, was ich wirklich will
Wenn du also etwas machen willst, dann tu es einfach. Was uns früher beigebracht wurde, wie sich ein Mann oder eine Frau zu verhalten habe ist kompletter Schwachsinn! Jeder Mensch sollte das tun dürfen worauf er Lust hat (vorausgesetzt er oder sie verletzen dabei nicht die Grundrechte der Anderen) und sollte sich für nichts davon rechtfertigen müssen!
Mein Frauen die Männerwäsche tragen
Eben. Darum will ich ja wissen warum das nur männer machenMüßten dann aber HWT sein?
Allerdings noch nie von HWT's gehört!
Schau dir doch die Frauen an, die Business-Anzüge tragen! (Bei den wenigsten dürfte es aber sexuelle Konnotation haben.)Müßten dann aber HWT sein?
Allerdings noch nie von HWT's gehört!
Ich habe probiert den Ursprung herauszufinden finden, und bin zu dem Entschluss gekommen das ich einen gewissen Teil der Mama die nicht regelmäßig viel zeit hatte zu kompensieren. Dazu kommt das ich die Freundinnen von ihr im Kindesalter anziehen fand und so ist es immer noch immer, weil die immer sagten das ich so ein hübscher man bin usw. Das stärkt natürlich das Selbstbewusstsein. Dann das nägel kleben, lackieren ,fake brüste, sexy Lack und Latex Wäsche und Schminken, sex toys herrichten und los geht es. Ich persönlich hatte noch nicht das Vergnügen in dem einen Mann zu befriedigen. Daweil waren immer Transen die Bezahlt wurden dafür und meine Ex wenn wir Alkohol getrunken hatten. Ist so mein Geheimnis, ausser hier, hier bin ich jeder der ich sein will ☺Hi
Ich liebe den Sex in der weiblichen Rolle. Aber ist es deswegen eine sexuelle Motivation?
Nein definitiv nicht!
Seit meiner Jugend lebe ich meine weibliche Seite aus und wenn mein Leben im einen oder anderen Moment eine andere Weichenstellung erfahren hätte, würde ich heute vermutlich als Frau leben.
Und nein, ich bereue nicht, dass mein Leben so aussieht wie es heute ist. Ich geniesse es, dass Raphaela einen Platz in meinem Leben hat und ich so oft und wann immer ich es möchte, die Seiten wechseln kann.
Liebe Grüsse Raphaela
Ich habe probiert den Ursprung herauszufinden finden, und bin zu dem Entschluss gekommen das ich einen gewissen Teil der Mama die nicht regelmäßig viel zeit hatte zu kompensieren. Dazu kommt das ich die Freundinnen von ihr im Kindesalter anziehen fand und so ist es immer noch immer, weil die immer sagten das ich so ein hübscher man bin usw. Das stärkt natürlich das Selbstbewusstsein. Dann das nägel kleben, lackieren ,fake brüste, sexy Lack und Latex Wäsche und Schminken, sex toys herrichten und los geht es. Ich persönlich hatte noch nicht das Vergnügen in dem einen Mann zu befriedigen. Daweil waren immer Transen die Bezahlt wurden dafür und meine Ex wenn wir Alkohol getrunken hatten. Ist so mein Geheimnis, ausser hier, hier bin ich jeder der ich sein will ☺
Da gibt es sicher sehr viele, abhängig davon was Du mit "wie Männer kleiden" meinst.Ok interessant
Aber warum gibt es dann keine Frauen die sich wie Männer kleiden