aaaalso es herrscht folgendes problem.
ich bin mit meiner freundin seit 4 jahren zusammen, das auch glücklich,
alles passt. nur wie so oft braucht sie weniger sex als ich.
wir haben guten sex, sie kommt auch immer (is kein witz, ich kenn
sie gut und stell mich sehr auf sie ein). sie will auch manchmal dass ich ihr in den mund oder auf die titten spritze (was für die männlichen leser hier). und wenn sie gut drauf is, geht sie auch gut ab im bett.
allerdings hat sie danach nur selten bedürfnis (wie gesagt, wenn dann richtig, also prinzipiell eh cool).
Also wo bitte ist das Problem???
ich dagegen habe natürlich (wir armen männer) bock auf meeeehr
sex. wir reden auch drüber, und sie sagt, sie sieht das voll ein,
und es tut ihr eh leid, dass sie nicht öfter will, aber so is das halt bei ihr, und wenn sie nicht will, machts mir ja auch keinen spass.
jetzt meint sie aber, es is voll ok, wenn ichs für nötig halte, ab und zu mal seitenzuspringen. wir wissen dass wir uns lieben, und eine gemeinsame zukunft haben, und das diese sache dem nicht im weg stehen wird.
so, langes geblabber, wenig sinn, hier meine frage (wenn auch naiv):
liebe frauen, wie finde ich eine unter euch, die genauso verständnisvoll ist wie meine freundin, und mit mir eventuelle bedürfnisse auslebt? wie bring ich das gscheit rüber, ohne
wie ein rammleter idiot dazustehen. mein gott, ich mag sex, ich verwöhne und befriedige gerne (drum find ichs auch voll abtörnend, sex mit meiner freundin zuhaben, wenn sie nicht mag, drum lassen wirs eigentlich). ab und zu mal mit einer anderen frau eine nacht zu verbringen, die auch spaß dran hat, würde mir einfach guttun, und ich könnte auch kraft schöpfen, so platt das auch klingen mag.
nicht, dass ich jetzt nur auf ficken aus bin, gemeinsam etwas zu unternehmen gehört dazu. nutten schließe ich übrigens aus, ich will spüren, dass sich beim anderen was tut. geilheit einfach. ich bin so schlecht nicht im bett hab ich mir sagen lassen. das klingt jetzt sehr idiotenhaft, aber he, meine freundin kommt immer, und da muss man sich schon sehr bemühen ..
(in wahrheit isses für mich mittlerweile total easy sie zu befriedigen hihi).
zurück zum thema, wie soll ich weiter vorgehen?
ich bin irgendwie nicht so gut mit "in bar gehen und weiber aufreissen", weil nur one night stand wär zwar ok, aber wenn
sichs ein bisserl persönlicher abspielen würde, wär das schon gut.
aber wenn ichs mir recht überlege, vielleicht is das gar nicht so gescheit, wenn man sich mehr kennt?
liebe frauen hier, sagt mir doch, was ihr hiervon haltet ..
lg
dvd1979