- Reaktionen
- 1.326
- Checks
- 1
Was findet ihr richtig geil beim Liebesspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An die Frauen gerichtet: auf was steht ihr beim Sex?
Viel, aber da muss alles passenWas findet ihr richtig geil beim Liebesspiel
Endlich mal eine ehrliche, und vor allem hilfreiche! AntwortArschficken
Wie kommst du auf die Idee, dass andere Antworten nicht ehrlich sind ? Weil sie nicht deiner Vorstellung entsprechen ?Endlich mal eine ehrliche, und vor allem hilfreiche! Antwort
"Ich hab hier 2 Teelichter und dir ein Schaumbad eingelassen. mein Kätzchen."Viel, aber da muss alles passen
Stimmung, Umgebung, das Feeling, etc...
Was findet ihr richtig geil beim Liebesspiel
gewinnenWas findet ihr richtig geil beim Liebesspiel
so in etwa?Mir ist zu Ohren gekommen, dass Frauen total drauf abfahren, wenn du sie zwischendurch, aber vor allem danach fragst, ob du gut bist/warst......
Ihn wie fern hilft es dir, dass @Mitglied #470492 auf arschficken steht?Endlich mal eine ehrliche, und vor allem hilfreiche! Antwort
Gar nicht, aber ich kann den Sarkasmus herauslesenIhn wie fern hilft es dir, dass @Mitglied #470492 auf arschficken steht?
Für Wichsfantasien kann das schon hilfreich sein.Ihn wie fern hilft es dir, dass @Mitglied #470492 auf arschficken steht?
ich glaub eher, du hast eins auf die Löffel bekommen, als du das gefragt hast.Mir ist zu Ohren gekommen, dass Frauen total drauf abfahren, wenn du sie zwischendurch, aber vor allem danach fragst, ob du gut bist/warst......
ich glaub eher, du hast eins auf die Löffel bekommen, als du das gefragt hast.
Das sind die richtigen Worte dafürIch steh drauf wenn der Mann ganz genau weiß, was er tun muss um meiner Lust den Raum zu öffnen, mir so viel Sicherheit zu vermitteln dass ich mich komplett hingeben kann und sekundenschnell in meinen Kopf eindringen kann