An die Frauen gerichtet: auf was steht ihr beim Sex?

also doch... bei mir haben sie immer genervt gewirkt... aber Feedback ist doch wichtig.. ...
"War ich gut?"
mögliche Antworten:
  • Schatzi, ich bin eine SW und keine Prüfungskommission
  • Ich weiß, Ehrlichkeit ist wichtig in so Dingen, aber manchmal ...
  • Ach, Bärli, das war jetzt grade das 8. Mal ... sowas muß sich erst einspielen.
  • Ich denke, schon, aber als ehemalige Nonne (bis vorige Woche) hab ich nicht wirklich viel Vergleich?!?!
  • Naja, für eine Entjungferung hätte es gereicht, aber darüber hinaus?!?!?
  • Pewww ... ich bin froh, daß ich nicht MEHR blaue Flecken habe?!!!!?!!!
  • Mal in meinen Notizen nachsehen: Otto hab ich komplett verdrängt, Olaf war in etwa vergleichbar, Pepe war in der Fingertechnik knapp besser, Frederico war bedeutend besser, in allen Disziplinen, Rodriguez war ähnlich, mit Abzügen in der B-Note (Intimrasur), hat aber 3x solange durchgehalten, nach Fjodor war ich 5min ohnmächtig und von Filipe hatte ich Amnesie, die mir 3 Tage gelöscht hat. Also was denkst du?
und hier die MAD-Version, sowas zu beantworten:

warichgut_topgun.jpg

Ich mag es beim Sex gerne wenn der Mann ein bisschen Dominanter ist und weiß was er macht.
Er sollte aber auch auf die Frau eingehen und nicht nur sein eignes Ding durchziehen.
Geil finde ich es wenn mich der Mann dann von hinten nimmt oder auch gleich in den Arsch fickt ☺️

Auf einen Mann der nur auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingeht jemand der nur drauf schaut das sie im Bett bekommen was sie brauchen ,was er will ist den meisten wurscht, Hauptsache Frau kommt zu ihrem Kosten eine Eher egoistische denkweise ,nur so kann man als Mann bei einer Frau Punkten man muss halt ein wenig Opfer bringen als Mann 😂

Auf einen Mann der nur auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingeht jemand der nur drauf schaut das sie im Bett bekommen was sie brauchen ,was er will ist den meisten wurscht, Hauptsache Frau kommt zu ihrem Kosten eine Eher egoistische denkweise ,nur so kann man als Mann bei einer Frau Punkten man muss halt ein wenig Opfer bringen als Mann 😂
Du hattest noch nie eine Freundin, außer deinen beiden Händen? 🤔🤣🤣

Ja, um zu Punkten muss Mann immer Opfer bringen :schulterzuck:
Und am besten schön verstellen und Frau was vorspielen

Brauchts a Schüdl? :penguin:
LG Tina

Denke die meisten Frauen wissen was sie wollen was für frage bei den paar Prozent Anteilen können sich die Damen eh alle super Stars raus holen was sie denken das sie cool und gut sind schau mal wieviele männer suchen und yfrauen 😂

Die netten Frauen sind klar im Vorteil schreibe da auch gerne nur im normalen Umfeld lernst Damen kennen da werden alle überflutet

Zurück
Oben