H
Gast
(Gelöschter Account)
Furcht ist ja ein MannIhn wie fern hilft es dir, dass @Mitglied #470492 auf arschficken steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Furcht ist ja ein MannIhn wie fern hilft es dir, dass @Mitglied #470492 auf arschficken steht?
Ich möchte gerne die (ausnahmsweise nicht provokant gemeinte) Zusatzfrage stellen:Was findet ihr richtig geil beim Liebesspiel
3 hunnies am nachtkasterlIch möchte gerne die (ausnahmsweise nicht provokant gemeinte) Zusatzfrage stellen:
„Welchen „Beitrag“ (ich weiß, ein blödes Wort) leistet ihr, damit das Liebesspiel geil wird ?“
Deal3 hunnies am nachtkasterl
Na, an wunden schwanzDeal
Bekomm ich jetzt ein Dollarzeichen ?
Na, an wunden schwanz
Was...? Für 3 hunnies muasst schon herhalten
Den kann er bei mir gratis habenNa, an wunden schwanz
A griss um den Herrn camusDen kann er bei mir gratis haben
Den richtigen Mann dazu.Was findet ihr richtig geil beim Liebesspiel
Gar nicht, aber ich kann den Sarkasmus herauslesen
A griss um den Herrn camus
Ist der Schwanz wund , dann lief es nicht ganz rund.Den kann er bei mir gratis haben
Läuft es dann eckig?Ist der Schwanz wund , dann lief es nicht ganz rund.
Haust mit dem Telefonbuch drauf
Lieber versaut, und dreckig, aber mit Stil und TaschentuchLäuft es dann eckig?
Wofür ein Taschentuch, wenn man eine Frau hat?Lieber versaut, und dreckig, aber mit Stil und Taschentuch
... ohne Telefonbuch
also doch... bei mir haben sie immer genervt gewirkt... aber Feedback ist doch wichtig.. ...Mir ist zu Ohren gekommen, dass Frauen total drauf abfahren, wenn du sie zwischendurch, aber vor allem danach fragst, ob du gut bist/warst......
Na gut, dann lieber ein Handtuch,und die Zahl 42.Wofür ein Taschentuch, wenn man eine Frau hat?
nein - danach firmiert er unter "Flachwixer"Läuft es dann eckig?