- Reaktionen
- 2.281
Aber kein Wunder da 10 Prozent Frauen wie soll das gehen ich noch arm dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe du fährst heute nicht mehr.Aber kein Wunder da 10 Prozent Frauen wie soll das gehen ich noch arm dazu
Ok.aber du konntest es lesen verstehen oderBitte bitte bitte lieber Autofahrer, fang an, Punkt und Komma zu verwenden. Das liest sich dann für andere viel einfacher!!
Mach es wie beim Autofahren: da bleibst auch ab und zu bei Zebrastreifen und Ampeln stehen.
Du sicher du kluger passt schonIch hoffe du fährst heute nicht mehr.
Glaubst jetzt kriegst eine ab du schlauer kannst du Prozent rechnenDu sicher du kluger passt schon
WwooooowwwArschficken
Ganz ehrlich? Nein. Da muss man ganz viel rumraten bei dir.Ok.aber du konntest es lesen verstehen oder
Es dürfte die Mühe nicht Wert sein.Ganz ehrlich? Nein. Da muss man ganz viel rumraten bei dir.
Ok.aber du konntest es lesen verstehen oder
Ich bin mir ziemlich sicher, mit dem Punkten wird es schwer für dich.Sie sucht ihn mal gucken oder er sucht sie dann sollte alles klar sein auch ohne Punkt und Beistrich
Dafür brauche ich bei dir nur wenige SekundenIch steh drauf wenn der Mann ganz genau weiß, was er tun muss um meiner Lust den Raum zu öffnen, mir so viel Sicherheit zu vermitteln dass ich mich komplett hingeben kann und sekundenschnell in meinen Kopf eindringen kann
Ned nur in Deutschland , bei uns sans a ned ohneIch bin mir ziemlich sicher, mit dem Punkten wird es schwer für dich.
In Deutschland hättest du aber Chancen in Flensburg, bei der Verkehrssünderkartei.
Da gibts was zum ficken hatte wenige Erlebnisse eine Haar Ausfall in meinem Auto eine zu bezahlen auch arg und eine mollige mit 170 kg.traurig ach ja und eine Geschlechtskranke hab mir nix gefangen war nicht mein Typ Glück gehabt hoffe es können einige kluge lesen ohne Punkt und BeistrichFicken und viel Körperkontakt
Lesen kann ich, frage mich nurDa gibts was zum ficken hatte wenige Erlebnisse eine Haar Ausfall in meinem Auto eine zu bezahlen auch arg und eine mollige mit 170 kg.traurig ach ja und eine Geschlechtskranke hab mir nix gefangen war nicht mein Typ Glück gehabt hoffe es können einige kluge lesen ohne Punkt und Beistrich