An die Frauen gerichtet: auf was steht ihr beim Sex?

Bitte bitte bitte lieber Autofahrer, fang an, Punkt und Komma zu verwenden. Das liest sich dann für andere viel einfacher!!
Mach es wie beim Autofahren: da bleibst auch ab und zu bei Zebrastreifen und Ampeln stehen. ;)

Sie sucht ihn mal gucken oder er sucht sie dann sollte alles klar sein auch ohne Punkt und Beistrich 😂😂😂

Ficken und viel Körperkontakt
Da gibts was zum ficken hatte wenige Erlebnisse eine Haar Ausfall in meinem Auto eine zu bezahlen auch arg und eine mollige mit 170 kg.traurig ach ja und eine Geschlechtskranke hab mir nix gefangen war nicht mein Typ Glück gehabt hoffe es können einige kluge lesen ohne Punkt und Beistrich 😂😂😂

Da gibts was zum ficken hatte wenige Erlebnisse eine Haar Ausfall in meinem Auto eine zu bezahlen auch arg und eine mollige mit 170 kg.traurig ach ja und eine Geschlechtskranke hab mir nix gefangen war nicht mein Typ Glück gehabt hoffe es können einige kluge lesen ohne Punkt und Beistrich 😂😂😂
Lesen kann ich, frage mich nur
1. warum zitierst du mich? und
2. was hat das mit dem Thread zu tun?

An die Männer inseriert mal 3 Antworten 2 fakes wenn gut geht und eine Dame für Menge Kohle so schaut das aus leider

Zurück
Oben