- Reaktionen
- 13.897
- Checks
- 43
So eine "Aufnahmeprüfung" wär da angebracht.Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eine "Aufnahmeprüfung" wär da angebracht.Leider.
Dafür ist er bemüht und zeigt Interesse...Wenn nix besseres nachkommt.....aber das ist irgendwie unsexy.
Aber nur an sich selbstDafür ist er bemüht und zeigt Interesse...
Na... Wenn er um ein Feedback Gespräch bittet, dann zeigt er Interesse an dir...Aber nur an sich selbst
Einen der nach ihrer Pfeife tanztWas mögen Frauen denn?
Wirst auch gleich unbeliebt sein Thema verfehlt25cm, Dampfhammerficken, schnell Spritzen und dann umdrehen und Einschlafen. Frau was willstdu mehr?
Eine Frau ist nie zufrieden denk dran schon gar nicht mit dem beschriebenen25cm, Dampfhammerficken, schnell Spritzen und dann umdrehen und Einschlafen. Frau was willstdu mehr?
Aha...wenn er auf Feedback agewiesen ist, hat er Minderwertigkeitskomplexe. Sonst schon nix.Na... Wenn er um ein Feedback Gespräch bittet, dann zeigt er Interesse an dir...
Huch, fühle mich ertappt..Liegt eindeutig an dir, du kommst einfach komisch rüber
Ich kenne genug Männer, die hier eine Frau nach der anderen abschleppen
Du schreist auch immer "Erster!" ???gewinnen
5 davon, bis auch SIE mit einmal umdrehen vor Erschöpfung einschläft?25cm, Dampfhammerficken, schnell Spritzen und dann umdrehen und Einschlafen. Frau was willstdu mehr?
bin ich eine frau?Du schreist auch immer "Erster!" ???
fußboden?Ich wusste und weis heute auf was Frauen stehen da war ich 17
So einen hab ich genau 2 mal. Zum ersten und zum letzten Mal.
Auf die Art von Konversation kann ich verzichten...jetzt bin ich verwirrt.... heißt es doch immer, Kommunikation wäre das Allerwichtigste
wenn sich diese mit seinen am gespielten lottschein decken, schauts wieder ganz ander ausWas du glaubst ist genauso relevant, wie die Lottozahlen vom März....
ich hätte es lesen und verstehen können - wäre da nicht dieser verwirrende punkt - kannst du den bitte vergrößern?
zum einsatz als anästhetikum, damit die dir zugemutete auch einschlafen kannvorher ordentlich furzen nicht vergessen ...