- Reaktionen
- 103.862
- Checks
- 41
wenn sich diese mit seinen am gespielten lottschein decken, schauts wieder ganz ander aus
... Ist für mich vollkommen irrelevant....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sich diese mit seinen am gespielten lottschein decken, schauts wieder ganz ander aus
geh, bist du sicher?Eine Frau ist nie zufrieden denk dran schon gar nicht mit dem beschriebenen
ja für dich, für ihn aber nicht... Ist für mich vollkommen irrelevant....
ja für dich, für ihn aber nicht
kann sein, aber es ändert nichts daran, dass es so ist, wie ich geschrieben habe....Er ist mir genauso Wurscht wie seine Lottozahlen....
Bitte erkläre mir den Satz, den du schriebst. Ich versteh nicht was du meinst. Oder?Wirst auch gleich unbeliebt sein Thema verfehlt
Vor allem wenn man nach 68 Sekunden fertig ist.Mir ist zu Ohren gekommen, dass Frauen total drauf abfahren, wenn du sie zwischendurch, aber vor allem danach fragst, ob du gut bist/warst......
eh klar. 8 '' Vorspiel und 60'' Hauptakt. Wieviel Zeit soll Mann noch verplempern?Vor allem wenn man nach 68 Sekunden fertig ist.
Bei mir sind es 60sekunden Vorspiel.eh klar. 8 '' Vorspiel und 60'' Hauptakt. Wieviel Zeit soll Mann noch verplempern?
und sonst nix?Bei mir sind es 60sekunden Vorspiel.
und sonst nix?
ich finde ja, dass das ohnehin seit jeher einer änderung berdarf:A tergo im Stehen: Auf den Füßen.
geld hast du vergessenKomplimente
Respekt
Seine Geilheit
Zittern
Nervösität
Ungeduldigkeit
Neugiere
Lg
Das macht mich nicht geilgeld hast du vergessen
wäre ich eine frau und würde für sex geld verlangen, würde mich das geil machen - vielleicht das feilschen um jedes extra und so....Das macht mich nicht geil
Ich glaube, daß du jetzt in einer Sackgasse bistwäre ich eine frau und würde für sex geld verlangen, würde mich das geil machen - vielleicht das feilschen um jedes extra und so....
was für ein unsinn - es ist, wie es istIch glaube, daß du jetzt in einer Sackgasse bist
Die Reflexion der inneren Gedanken
Viel Glück
Da muss ich dir Recht gebenwas für ein unsinn - es ist, wie es ist