- Reaktionen
- 85.931
- Checks
- 19
So vü nehmat i gor net. Da tat i mi scheniern.3 hunnies am nachtkasterl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So vü nehmat i gor net. Da tat i mi scheniern.3 hunnies am nachtkasterl
Ja Mund auf, und schon ist er drinIch steh drauf wenn der Mann ganz genau weiß, was er tun muss um meiner Lust den Raum zu öffnen, mir so viel Sicherheit zu vermitteln dass ich mich komplett hingeben kann und sekundenschnell in meinen Kopf eindringen kann
Genau so nicht...Ja Mund auf, und schon ist er drin
Na so eine kleine todo Liste oder auch als App wäre schon hilfreich das man nichts vergisstEs kommt doch auf sehr auf mein Gegenüber an.
Hab da kein Handbuch, was für mich unbedingt dazugehört und erfüllt werden muss
Nur weil ich neu im Forum bin heißt das nicht, das ich keine Ahnung hab.
Dein Fachwissen dazu hat er damit nicht in Zweifel gezogen.
Eh!
Wenn i jetzt schreib "des glab i da" warats a unbestätigte vermutungund beides wär gemein, so bin i netSo vü nehmat i gor net. Da tat i mi scheniern.
Pff dabei sagt ihr doch immer guter sex fängt im kopf an.. tzz a wieder net richtigGenau so nicht...
Früher, zu dem Zeitpunkt wo es noch völlig egal war ob Sie auch nen Nutzen von den 5 Minuten hat?Irgendwie war die ganze fickerei früher unkomplizierter.
Auf was man heute alles achten muss und wissen muss is ja schlimm
Wäre ja noch schöner , wenn er gleich viel oder mehr bekommt.Wenn i jetzt schreib "des glab i da" warats a unbestätigte vermutungund beides wär gemein, so bin i net
Als du, hasi?Wäre ja noch schöner , wenn er gleich viel oder mehr bekommt.
eine Mundhygiene könntest wieder mal vertragen
Ich gurgle mit Single Malt.eine Mundhygiene könntest wieder mal vertragen
Dann meld Dich.. Du bist bei mir goldrichtig!!!Ich steh total auf arschficken, lecken, deepthroat, schlucken, Reiter schläge, beleidigt zu werden uvm.
LG eure Franzi
Nach der sexuellen Revolution vor 55 Jahren wurden nach meinem Dafürhalten die Männer rücksichtsvoller.Früher, zu dem Zeitpunkt wo es noch völlig egal war ob Sie auch nen Nutzen von den 5 Minuten hat?
Super, bei dir muss Mann! Ja alles könnenIch steh total auf arschficken, lecken, deepthroat, schlucken, Reiter schläge, beleidigt zu werden uvm.
LG eure Franzi
Absolut...erleichtert das aussortierenwas mich bei den Frauen interessiert , sagt einmal seid ihr wirklich an Profil Bilder der Männer Interessiert wo nur Schwänze zu sehen sind ?