- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 2
und was ist dir dabei wichtig ?Absolut...erleichtert das aussortieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist dir dabei wichtig ?Absolut...erleichtert das aussortieren
Es steht und fällt mit dem Sexpartner. Ist dieser wirklich passend, macht fast alles Spaß, kann man fast alles ausprobieren. Wir waren noch nie Leute, die sich auf Praktiken versteift haben. Uns geht es um die Menschen und das Gesamterlebnis.Was findet ihr richtig geil beim Liebesspiel
das hätte ich dazuhängen sollen.und was ist dir dabei wichtig ?
Voll geilArschficken
und was ist dir wichtig ?Absolut...erleichtert das aussortieren
Da ich annehme du meinst diese Frage ernst, hast die Frage auch schon fast beantwortetund was ist dir dabei wichtig ?
Mein Hirn hat gerade ein Black out.und was ist dir wichtig ?
is bei vielen so bei Fragen überfordertMein Hirn hat gerade ein Black out.
Die Antwort mus wohl warten
1. Würden sie es selbst wissen würdest du wahrscheinlich eher das Gehalt eines steirischen Landeis in Erfahrung bringen als das Geheimnis einer Frau zu entlocken.Was findet ihr richtig geil beim Liebesspiel
Frauen sind nicht boshaft sondern mystisch.1. Würden sie es selbst wissen würdest du wahrscheinlich eher das Gehalt eines steirischen Landeis in Erfahrung bringen als das Geheimnis einer Frau zu entlocken.
2. Selbst wenn sie es wüssten, würden sie es a entweder so kompliziert wie möglich kommunizieren oder b aus Bosheit gar nicht verraten, damit es ein esoterisches Geheimwissen bleibt.
Daher, frag nicht die Pferde wie man reitet, sondern einen Cowboy.
Lass mich raten. DU bist der Cowboy ? Merke: Nicht jeder, der nach Kuhmist riecht, ist gleich ein Cowboy1. Würden sie es selbst wissen würdest du wahrscheinlich eher das Gehalt eines steirischen Landeis in Erfahrung bringen als das Geheimnis einer Frau zu entlocken.
2. Selbst wenn sie es wüssten, würden sie es a entweder so kompliziert wie möglich kommunizieren oder b aus Bosheit gar nicht verraten, damit es ein esoterisches Geheimwissen bleibt.
Daher, frag nicht die Pferde wie man reitet, sondern einen Cowboy.
Da weiß jemand ganz genau was gut istArschficken
Hat dir deine Frau den Zettel geschrieben ?
Nö, die Paula wars!Hat dir deine Frau den Zettel geschrieben ?
Perfekt würd ich sagenIch steh total auf arschficken, lecken, deepthroat, schlucken, Reiter schläge, beleidigt zu werden uvm.
LG eure Franzi
Wieso denkst du, das das eine ehrliche Antwort ist?Endlich mal eine ehrliche, und vor allem hilfreiche! Antwort
Ist dem nicht so??Wieso denkst du, das das eine ehrliche Antwort ist?
Sohn der GleichenIhn wie fern
Quatsch, die wollen auch mal ordentlich durchgefickt werden, nicht immer diese Gefühlsduselei.