An die Frauen gerichtet: auf was steht ihr beim Sex?

Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet, dennoch fühle ich mich angesprochen 😌.

Manchmal zärtlich, manchmal mag ich es a bissl "fester" .

Wenn mein Gegenüber stöhnt oder wimmert, Haare - z.B. Kopfhaare durch die man schön streifen oder an denen man ziehen kann / oder schöne Arm-, Brust- und Bauchhaare. Geleckt werde ich gerne und ich lecke gerne. Eine gute Abwechslung aus Zärtlichkeit und Härte. Dominieren und dominiert werden. Teasing! Teasing is so wichtig.

Aber es kommt alles immer auf die Situation und das Gegenüber an. Da muss man sich einfach treiben lassen. 🌷

Was findet ihr richtig geil beim Liebesspiel:)
Kannst du das so sagen?
Also ich nicht. Das ändert sich ständig, vor allem von Sexpartner zu Sexpartner. Einer hat vl eine ganz besondere Biegung im Schwanz und nix ist geiler als Doggy, ein anderer ist fingerfertig ende nie, ein anderer hat Lassis Zunge....
Und dann ändern sich auch meine >Vorlieben ständig. Was vor einem halben Jahr mega spannend war, ist es vl jetzt gar nicht mehr. Ich finde das immer abturnend über Vorlieben zu sprechen. Einfach loslegen und selbst rausfinden was zusammen gefällt

Dominiert und geführt werden. Anweisungen befolgen, mich fallen lassen können in durchdringlichen, fordende Augen. Rollenspiele, begleitet von den entsprechende Reizwäsche und Sextoys.
Oder ein Quickie, schnell und hart. Ab und zu auch eine gegenseitige Massage mit anschliessendem Kuschelsex.
Mir ist es zudem wichtig, das der Mann schöne Hände und einen wohlgeformten Brustkörper hat, mit Bierbäuche kann ich nichts anfangen.

Dominiert und geführt werden. Anweisungen befolgen, mich fallen lassen können in durchdringlichen, fordende Augen. Rollenspiele, begleitet von den entsprechende Reizwäsche und Sextoys.
Oder ein Quickie, schnell und hart. Ab und zu auch eine gegenseitige Massage mit anschliessendem Kuschelsex.
Mir ist es zudem wichtig, das der Mann schöne Hände und einen wohlgeformten Brustkörper hat, mit Bierbäuche kann ich nichts anfangen.
Wow...erotische Lady welche Abwechslung liebt...
Weiss was sie will 👍

Früher war ich bissel heikler aber nach einer längeren Durststrecke habe ich jetzt bemerkt, dass einfach nur schon Sex zu haben, mit nem Mann den ich wirklich mag, super ist. 😅

Ein Mann der geilen Sex mag wird ja auf dich eingehen merken was du magst 😜
Natüürlich, aber auch nur dann, wenn der Mann eine Frau und Hauptprotagonist im Märchen "Prinzessin auf der Erbse" ist. Ansonsten bin ich schon ab der Aufmerksamkeitsfähigkeit eines Mannes überrascht, wenn der merkt, dass ich die Haare von rot auf grün gefärbt habe.

Zurück
Oben