H
Gast
(Gelöschter Account)
müssen ist "das sterben" - sonst nichts.....aber alles rogerDa muss ich dir Recht geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
müssen ist "das sterben" - sonst nichts.....aber alles rogerDa muss ich dir Recht geben
Zur Zeit ist Leben müssen angesagt, ... sterben ist nur paar Sekunden.lang.., und das muss man nicht, es kommt sowieso automatisch, also chill lieber mit der Gitarre, den dein Paradies ist nur in dir.müssen ist "das sterben" - sonst nichts.....aber alles roger
ich liebe die fantasie einiger user hierZur Zeit ist Leben müssen angesagt, ... sterben ist nur paar Sekunden.lang.., und das muss man nicht, es kommt sowieso automatisch, also chill lieber mit der Gitarre, den dein Paradies ist nur in dir.
Und in keiner Herrschaftsfotze
Also wünsche ich dir mehr Freude, und kein Stetbemuss mehr, in deinem Leben.
Peace, one love
Du klingst wie a KI.ich liebe die fantasie einiger user hier
ja - bin eine KI - alles gutDu klingst wie a KI.
Gute Nacht, Schnappija - bin eine KI - alles gut
sagte ja schon vorhin - die fantasie einiger user hier und ihre gedanken - wie in "alice im wunderland"Gute Nacht, Schnappi
Du bist das kleine Krokodil
Alles gut
Ich muss morgen früh aufstehen
Ich frage mich, ob jemand so etwas schon beim ersten Sex oder einem One-Night-Stand erleben kann, oder gibt es da auf jeden Fall etwas Zeit zum Kennenlernen?Ich steh drauf wenn der Mann ganz genau weiß, was er tun muss um meiner Lust den Raum zu öffnen, mir so viel Sicherheit zu vermitteln dass ich mich komplett hingeben kann und sekundenschnell in meinen Kopf eindringen kann
Ich hab das bei meinem jetzigen Partner tatsächlich beim ersten Mal erlebt. Wir haben vorher viel geschrieben und telefoniertIch frage mich, ob jemand so etwas schon beim ersten Sex oder einem One-Night-Stand erleben kann, oder gibt es da auf jeden Fall etwas Zeit zum Kennenlernen?
Meinen MannWas findet ihr richtig geil beim Liebesspiel
Yasss! All time favouriteMir ist zu Ohren gekommen, dass Frauen total drauf abfahren, wenn du sie zwischendurch, aber vor allem danach fragst, ob du gut bist/warst......
So ein Schwachsinn.....die blödeste Frage überhauptMir ist zu Ohren gekommen, dass Frauen total drauf abfahren, wenn du sie zwischendurch, aber vor allem danach fragst, ob du gut bist/warst......
So ein Schwachsinn.....die blödeste Frage überhaupt
So ein Schwachsinn.....die blödeste Frage überhaupt
Ich auch...am Anfang einer Beziehung nach einem Monat intensiven Sex...aber in kurzfristigen Beziehungen habe ich das noch nie erlebt...Ich hab das bei meinem jetzigen Partner tatsächlich beim ersten Mal erlebt. Wir haben vorher viel geschrieben und telefoniert
... vielleicht hat's geholfen!?
Das sind wie Gefühle, Situationen, die man schon beim ersten Date mit einem neuen Partner oder beim ersten Sex mit ihm erleben kann... aber was hat er gegeben? Das alles lässt sich beim nächsten Treffen nicht umsetzen, es müsste so etwas wie ein Déjà-vu sein...Komplimente
Respekt
Seine Geilheit
Zittern
Nervösität
Ungeduldigkeit
Neugiere
Lg
Nur weil ich neu im Forum bin heißt das nicht, das ich keine Ahnung hab... OK ok.... Du genießt noch Welpenschutz
Dein Fachwissen dazu hat er damit nicht in Zweifel gezogen.Nur weil ich neu im Forum bin heißt das nicht, das ich keine Ahnung hab.
Eh!Und die Frage danach ob " Er " gut war zeugt nur von totaler Unsicherheit.
Ja das Frage ich mich auch ?Was mögen Frauen denn?