An die Frauen gerichtet: auf was steht ihr beim Sex?

müssen ist "das sterben" - sonst nichts.....aber alles roger :up:
Zur Zeit ist Leben müssen angesagt, ... sterben ist nur paar Sekunden.lang.., und das muss man nicht, es kommt sowieso automatisch, also chill lieber mit der Gitarre, den dein Paradies ist nur in dir.
Und in keiner Herrschaftsfotze😏🤣😂

Also wünsche ich dir mehr Freude, und kein Stetbemuss mehr, in deinem Leben.

Peace, one love 😇

Zur Zeit ist Leben müssen angesagt, ... sterben ist nur paar Sekunden.lang.., und das muss man nicht, es kommt sowieso automatisch, also chill lieber mit der Gitarre, den dein Paradies ist nur in dir.
Und in keiner Herrschaftsfotze😏🤣😂

Also wünsche ich dir mehr Freude, und kein Stetbemuss mehr, in deinem Leben.

Peace, one love 😇
ich liebe die fantasie einiger user hier :mrgreen:

Ich steh drauf wenn der Mann ganz genau weiß, was er tun muss um meiner Lust den Raum zu öffnen, mir so viel Sicherheit zu vermitteln dass ich mich komplett hingeben kann und sekundenschnell in meinen Kopf eindringen kann 🤷🏼‍♀️
Ich frage mich, ob jemand so etwas schon beim ersten Sex oder einem One-Night-Stand erleben kann, oder gibt es da auf jeden Fall etwas Zeit zum Kennenlernen?:unsure:

Ich frage mich, ob jemand so etwas schon beim ersten Sex oder einem One-Night-Stand erleben kann, oder gibt es da auf jeden Fall etwas Zeit zum Kennenlernen?:unsure:
Ich hab das bei meinem jetzigen Partner tatsächlich beim ersten Mal erlebt. Wir haben vorher viel geschrieben und telefoniert
... vielleicht hat's geholfen!? 😁

Ich hab da so eine Ahnung !!!!

Wenns passt auf sex ,der den jeweiligen Partnern gut tut und gefällt egal ob mit BDSM oder auch Zärtlich , einfach Sex !!!!!!:winner::hmm::winke:

Ich hab das bei meinem jetzigen Partner tatsächlich beim ersten Mal erlebt. Wir haben vorher viel geschrieben und telefoniert
... vielleicht hat's geholfen!? 😁
Ich auch...am Anfang einer Beziehung nach einem Monat intensiven Sex...aber in kurzfristigen Beziehungen habe ich das noch nie erlebt...

Komplimente
Respekt
Seine Geilheit
Zittern
Nervösität
Ungeduldigkeit
Neugiere
Lg
Das sind wie Gefühle, Situationen, die man schon beim ersten Date mit einem neuen Partner oder beim ersten Sex mit ihm erleben kann... aber was hat er gegeben? Das alles lässt sich beim nächsten Treffen nicht umsetzen, es müsste so etwas wie ein Déjà-vu sein...:unsure:

Zurück
Oben