R
Gast
(Gelöschter Account)
GenauEcht? Dei Zumpfi heisst Ricky?
Eh na dick und doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GenauEcht? Dei Zumpfi heisst Ricky?
Die Schuhe oder die Füsse? I kann nimmer.Und wie kaufst du Schuhe? Muss ja blöd sein, wenn die so unterschiedlich groß sind....
Schuhe ? PenisUnd wie kaufst du Schuhe? Muss ja blöd sein, wenn die so unterschiedlich groß sind....
Hast du 2 ????Genau
Eh na dick und doof
Er will damit sagen, dass das Zumpfi dicke und er doof ist .....Hast du 2 ????
LG M.
Da kann einer rechnen
Die Stärke vom Bike is in der Kurve wurscht. Du hast a Abrollfläche - die ergibt den Winkel und du hast an Reibwert.Oder ein stärkeres Bike
LG M.
Und welche Schuhgröße hat der? Jedesmal 3 Schuhe zu kaufen stell ich mir auch schwer vor....Schuhe ? Penis
Nein, ich hab geraten und dann den Stopsel geweckt, der ist in der VS und hat es mir ausgerechnet!F
Da kann einer rechnen
Na oba so dick und er is monchmol doofHast du 2 ????
LG M.
Vielleicht hat er nur ein Bein. Dann tuts ein Paar auch.Und welche Schuhgröße hat der? Jedesmal 3 Schuhe zu kaufen stell ich mir auch schwer vor....
Warum drei schuhe? 21 cm groß und 7,2durchmesserUnd welche Schuhgröße hat der? Jedesmal 3 Schuhe zu kaufen stell ich mir auch schwer vor....
In der Kurve hab ich mit meiner alten Enduro die meisten StraßenböckeDie Stärke vom Bike is in der Kurve wurscht. Du hast a Abrollfläche - die ergibt den Winkel und du hast an Reibwert.
Wenn die Kurve eng genug is und du zu schnell oder zu schräg für den Reifen liegst auf der Fresse. Auch mit ana 200er
Wenn du das sagstEr will damit sagen, dass das Zumpfi dicke und er doof ist .....
Du solltest wirklich zu einem Orthopäden gehen....Warum drei schuhe? 21 cm groß und 7,2durchmesser
Vl hab ich keine beine mehrVielleicht hat er nur ein Bein. Dann tuts ein Paar auch.
Das is mein schwanzDu solltest wirklich zu einem Orthopäden gehen....
Die Prothese?Warum drei schuhe? 21 cm groß und 7,2durchmesser
Is die Wahrheit