S
Gast
(Gelöschter Account)
Umfang = Durchmesser * Pi
#Frauenpower
#Frauenpower
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und jetzt wär noch interessant, wieviel wärmeenergie durch reibung entstehtUmfang = Durchmesser * Pi
#Frauenpower
und jetzt wär noch interessant, wieviel wärmeenergie durch reibung entsteht
So genau möchte ich es gar nicht wissen, weder bei 7,2 noch bei 2,3cm Durchmesser.
Er sollte in erster Linie sauber sein, würde ich meinen...
Verwechselst du hier vielleicht Durchmesser mit Umfang? [/QUOTE
Sorry 5,8 durchmesser
Radius 2,9
sag mal bist du so eine aussenseiterin ??die mal nicht sagt das die größe des schwanzes entscheidend ist...Es wahrhaftig nicht auf die Größe des Schwanzes an. Es muss der jeweilige Schwanzträger wiessen, wie er damit umzugehen hat und wie er damit richtig eine Frau bedienen kann. Neben anderen kleinen anderen Sachen, die auch dazu gehören(Streicheln, Küssen, usw.).
bei 7,2 spielt schon denk ich mal ein pferd mit....So genau möchte ich es gar nicht wissen, weder bei 7,2 noch bei 2,3cm Durchmesser.
Eng ist immer supaBeim Rocky darfst du das nicht so eng sehen
wo gibs an mittelweg...?
meistens fährt man am besten, wenn man den mittelweg nimmt
stimmt und nur de wos eng san ,san dann a zufrieden mit dem wos kregn....Eng ist immer supa
So host rechtstimmt und nur de wos eng san ,san dann a zufrieden mit dem wos kregn....
und de wos a wengal schon ausgleiert san schrein e imma um 25+ und 6cm durchmessa....
lebenserfahrung.....So host recht
So kann man es auch sagenlebenserfahrung.....
Wir alle haben ihn wieder auf ursprüngliche Grösse zurückdatiertlebenserfahrung.....
i hob schon frauen koppt de hom sooooo ah grosssssssseee muschi kopt ...oba i hob im einezwängt......So kann man es auch sagen